PSP Wipeout Pure - Ersteindrücke

ich bestelle seit neustem bei gamefreax......sind zwar etwas teurer, liefern aber schnell. :)

momentan gibt es ja fast nur Renn und (fun)spotspiele für die psp :cry:
(twisted metal, ridge racer, wipeout, need for speed, tony hawk usw....)

ich will endlich ein JUMP&RUN!!! :x

@Nightelve

Ich bin jetzt in der 4ten von 5 Klassen und es ist höllisch schwer. Der Geschwindigkeitsrausch kommt noch für dich. ;)

falls es jemanden interessiert:
Famitsu hat es getestet:

Wipeout Pure (PSP) 7/7/6/7 (27/40)

Geht ein bißchen konträr zu euren Einschätzungen, aber die Japaner haben ja auch einen anderen Geschmack. :-?

millimil schrieb:
falls es jemanden interessiert:
Famitsu hat es getestet:

Wipeout Pure (PSP) 7/7/6/7 (27/40)

Geht ein bißchen konträr zu euren Einschätzungen, aber die Japaner haben ja auch einen anderen Geschmack. :-?

Abwarten... laut Gamefront noch nicht bestätigt, laut dem Autor im Gaming-Age Forum Fakewertungen (und deshalb dort wieder gelöscht!!!)

abwarten! :wink3: wenn es sich bewahrheitet schein wipeout doch nicht so gut wie F-Zero X zu sein! :P

Ich hab noch was vergessen!!!

Es gibt noch ein weiteres Feature in Wipeout Pure. Bei großen Sprüngen lässt sich durch eine schnelle <--><- Bewegung des Sticks, eine Rolle durchführen. Sobald der Gleiter wieder auf der Strecke landet, erhaltet Ihr einen zusätzlichen Boost.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mal was zu unseren Reviews/Ersteindrücken schreiben würdet.

Der Vergleich F-Zero X und Wipeout Pure hinkt, da die PSP ein Handheld ist und der N64 eine Videoconsole.

Danke

So, war anscheinend ja echt ein Fake. Hier nun die nächste Gamefront-Veröffentlichung:

Wipeout Pure (PSP, Sony): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)

schon besser. Also doch ganz passabel. ~82,5% nach unseren Wertungsgepflogenheiten.

Die Japaner fahren aber anscheinend nicht so sehr darauf ab.

Na ja, die WipeOut-Serie war auch seither in westlichen Gefilden beliebter als in Japan.

Wipeout ist ja auch eher ein Spiel was für den Westen "zugeschnitten" ist...
Japaner stehen eher auf Arcade Racer wie Ridge Racer, was ja bekanntlich besser bewertet wurde.

Mir persönlich gefällt Wipeout aber besser. sowohl spielspassmässig als auch grafisch ist es eine ganze Ecke besser.

Hab nun mal bisschen weitergespielt, die Geschwindigkeit wird ja echt mit der Zeit mordsmässig schnell! Und die Strecken werden ja auch immer geiler...

Das mit dem Looping hab ich auch rausgefunden, macht fun

und es kommen doch noch gute games aus europa! :D steht aber auf meiner PSP liste gaaanz oben!

Zurück
Top Bottom