PSP Wipeout Pure - Ersteindrücke

aus der rubrik "downloads, die die welt nicht braucht"

ab dem 11.8. steht folgender download zur verfügung:

game_02_06.jpg

http://cokestyle.net/game/game02.html

naja, solang es kostenlos und jedem selbst überlassen ist. ich brauchs jedenfalls nicht :D

jetzt gibs auch schon ein Classic Pack mit Strecken von alten PSone Wipeouts, und sogar Musiktracks...

TOLL!

Heute Abend mal gleich austesten^^

Exklusiv: WipEout Pure Euro mit neuen Inhalten

Ganz frisch und exklusiv vom Designer von WipEout Pure Nino Ceralo.

Die Europa Version wird mit ein paar Extras ins Rennen geschickt, um die Wartezeit der Fans wieder weg zumachen.

* Möglichkeit 4 exklusive Tracks herunterzuladen (nur mit der Euro Version möglich)
* Diese Strecken wurden von Designern (u.a. auch für Marc Eckos: Getting Up) aus ganz Europa entworfen
* Optisch nicht vergleichbar mit den bisherigen WipEout Pure Strecken
* Bisherige Downloadpakete werden zu einem Paket zusammengefasst
* WipEout Pure wird über Game Sharing verfügen
* Exklusiv für Europa gibt es einen Musicmixer auf der Website, mit dem ihr neue Music ins Spiel einbauen könnt

Wir danken unserem rasenden Reporter Flek, der vor Ort in Leipzig heute von einem Termin zum Nächsten flitzt.

areaps2

coole sache :)
besonders das mit dem music mixer find ich geil :D

Bei Ceralo wat ich auch^^ Ein totaler Kettenraucher der Kerl :D Aber sehr nett und die vier neuen Tracks sind super. Besonders die Strecke vom 123Klan schaut grandios aus.

solid2snake schrieb:
die hätten die downloads gleich in die PAL version packen können... :hmpf:

stimmt eigentlich, so würde man ne menge speicherplatz sparen... vorallem, da ich erstmal mit den beiliegenden 32MB auskommen muss :/

junkiexxl schrieb:
solid2snake schrieb:
die hätten die downloads gleich in die PAL version packen können... :hmpf:

stimmt eigentlich, so würde man ne menge speicherplatz sparen... vorallem, da ich erstmal mit den beiliegenden 32MB auskommen muss :/

naja, bei dem 1 GB stick den ich mir kaufen werde kein problem, trotzdem ist es aufwand die dinger runterzuladen.

solid2snake schrieb:
naja, bei dem 1 GB stick den ich mir kaufen werde kein problem, trotzdem ist es aufwand die dinger runterzuladen.

du bist wie die eine frau in so ner fernsehwerbung:

"die meisten raumsprays sind gut, man muss sie allerdings von hand betätigen. jetzt neu, das erste raumspray, das sich von allein verteilt."

so, oder jedenfalls so ähnlich :hmpf: ;)

junkiexxl schrieb:
solid2snake schrieb:

du bist wie die eine frau in so ner fernsehwerbung:

"die meisten raumsprays sind gut, man muss sie allerdings von hand betätigen. jetzt neu, das erste raumspray, das sich von allein verteilt."

so, oder jedenfalls so ähnlich :hmpf: ;)

ich bin halt ein faules tier... selbst das ausschalten einer konsole ist mir zuviel...( geil das man die X360 vom controller ausschalten kann^^)

ich kann meine normale xtbox schon seit monaten mit dem controller ausschalten. Ist echt praktisch.

Zu Wipeout pure downloads: Vieleicht sind die Pal Versionen schon fertig gewesen als man sich daz uentschlossen hat die packs zusammenzufassen.
Oder kA sie wollten die Leute an ihren Downloadservice ranführen.

Also ich kriege es irgendwie ums Verrecken nicht hin, das Gamma Pack 1 auf der deutschen Version von www.wipeoutpure.com zu saugen.
Da steht dann immer
Download gescheitert
Inhaltsinformationen konnten nicht vom Server abgerufen werden. Der Download wurde nicht gefunden.

Ein paar Minuten vorher hat der Download funktioniert, aber da habe ich leider das Downloadfenster versehentlich geschlossen, danach trat der Fehler wie oben beschrieben auf.
Kann mir da wer helfen?

Hast du nicht die Möglichkeit es direkt ausm Spiel runterzuladen?

Du meinst mit WLan? Leider nicht, ich häng bloß mit dem USB Kabel am PC.

Ich lads für dich runter un werds dann zum Download für dich bereit stellen. Welches Pack möchtest du nochmal?

Gamma Pack 1 (ist sowieso der einzige Pack der bisher auf der deutschen Seite verfügbar ist, oder gehen die amerikanischen Packs auch?).
Jedenfalls bist 'n Schatz :) .

Zurück
Top Bottom