PSP Wipeout Pure - Ersteindrücke

Naja bei den Scifi-Racern geht trotzdem nix über wipEout :) Allein wegen des von Designers Republic geschaffenen wipEout Popart-Designs. Die Logos, die Slogans, das Design an sich etc. Ich liebe es :)

Naja, ich bleib bei F-Zero GX, Wipeout ist mir etwas zu langsan für Scifi und Waffengebrauch ist nicht mein Fall. Allerdings, ein guter Racer ist es, keine Frage, sollte ich mir jemals nen PSP zulegen währe es vieleicht ein Game das ich mir dafür hole.

Ich finds schade das die X-G serie warscheindlich mit dem Abgang von acclaim nicht mehr weiter geht, den der 3 Teil war wohl einer der sylisten und schnellesten Scifi-Racern überhaupt. Zudem noch das Sexy Charaker-designe und aufrüstbahre Bikes und noch diese abgefahrenen Kurse "in Errinerung versunken"

Hab übrigens den Gleiter da oben nun auch frei geschaltet, und ich glaube man bekommt ihn wen man den status Veteran erspielt hat.

(Edit:)
Eigentlich ist es schon heftig das Wipeoute Pure mehr oder weniger die selbe grafische Qualität erreicht wie X-G3 auf der PS2

X-G3 PS2

bg1.jpg

Wipeout pure PSP

wipeout-pure-20050125072047533.jpg

Also ich habs selbst und muss echt sagen, ich finds geil!

Zwar hab ich ne zeit gebraucht bis ich verstanden habe was die Symbole bedeuten (also waffen und so), aber es ist einfach geil.

Diese Spannung, dieses generve wenn ich nicht erster bin^^

Alles in allem endlich mal wieder ein spiel das mich fesselt. Und ich kann bedenkenlos behaupten das dass in letzter zeit echt ne rarität geworden ist. Die Nes/snes zeiten wo man jedes spiel wie die bekloppten zocken konnte sind leider vorbei, aber ab und zu gibts halt nen lichtstrahl.

ich würde 8 von 10 punkten geben. Mehr vielvältigkeit und ein bisschen story hätten dem game ned geschadet, und coole videos wären auch nicht unmöglich für die PSP gewesen.

Gruss Saesh

Meiner Meinung nach sieht Pure auch ein gutes Stück besser aus als Fusion. Jedoch nicht beim Polycount sondern eher den Effekten. Zum Beispiel wenn man vom Tageslicht geblendet wird wenn man grade aus einem Tunnel raus kommt etc. Oder die coolen Partikel Wolken in Sol-2 und Ubermall.
Die Classic und Zone-Mode Kurse sehen auch fantastisch aus. Der Look ist recht genial.

Im übrigen würde ich auch noch gern ein Extreme G auf der PSP sehen :) XG3 war super.

Pure:
wipeout-pure.jpg

wipeoutpure_psp3.jpg

wipeout_pure_020.jpg

vortal_pic_137539.jpg

9742.jpg

Fusion:
009.jpg

3b.jpg

WipeOut Pure: Gamma Pack 3

Schon etwas her erschien die kleinen Goodie zum Downloaden für WipeOut Pure Besitzer, das Gamma Pack 1 und 2 sind schon erhältlich. Nun ist auch der Drtitte Teil der Gamma Serie erschienen mit weiteren Elementen.

Mit dem Dritten Gamma Pack kommt ein neuer Track namens "Sebenco Peak Circuit", ein neues Fahrzeug names "Van-Uber" und 1 Skin (Feisar Skin).
Herunterladen kann man beide Gamma Packs indem man sich mit der PSP in der Nähe eines WLAN HotSpots ins Internet einloggt, oder sich die Packs von der WipeOut Pure Webseite zieht und diese dann per USB Kabel auf die PSP kopiert.

quelle: playstationportable.de

junkiexxl schrieb:

Schon etwas her erschien die kleinen Goodie zum Downloaden für WipeOut Pure Besitzer, das Gamma Pack 1 und 2 sind schon erhältlich. Nun ist auch der Drtitte Teil der Gamma Serie erschienen mit weiteren Elementen.

Mit dem Dritten Gamma Pack kommt ein neuer Track namens "Sebenco Peak Circuit", ein neues Fahrzeug names "Van-Uber" und 1 Skin (Feisar Skin).
Herunterladen kann man beide Gamma Packs indem man sich mit der PSP in der Nähe eines WLAN HotSpots ins Internet einloggt, oder sich die Packs von der WipeOut Pure Webseite zieht und diese dann per USB Kabel auf die PSP kopiert.

Korrekt. 8-)

Hat eigentlich sonst noch jemand probleme mit seinem WipeOut? Es stürzt bei mir des öfteren mal ab, bei einem kollegen läuft es aber einwandfrei.

kann mir evtl jemand sagen wo man die packs hinkopieren soll?
Hab kein wlan,deshalb hab ichs runtergeladen am pc und nun k.a wo die hin müssen.

ciaoi

Ist es denn noch möglich zu surfen?

Ich komm nämlich nicht weiter als auf die Wipeout Page

Das neue Pack ist ok. Den Van Uber Gleiter finde ich nur total beschissen^^ Wo bleibt Delta Pack 1? :D

Ice schrieb:
junkiexxl schrieb:

Korrekt. 8-)

Hat eigentlich sonst noch jemand probleme mit seinem WipeOut? Es stürzt bei mir des öfteren mal ab, bei einem kollegen läuft es aber einwandfrei.

hmm. vielleicht hat deine psp ja was abbekommen >_>

will jetzt nicht den teufel an die wand malen ,aber sorgen machen würde ich mir schon :rolleyes:

Wipeout: Erstes Classic-Pack online

Nach den drei Gamma-Packs ist nun das erste Classic-Pack für die US-Version von Wipeout Pure online gegangen. Ab sofort ist das Pack auf der offiziellen Webseite verfügbar und wird auch über den eingebauten Internet-Browser im Spiel zum Runterladen bereitgestellt.

Das Classic-Pack beinhaltet:

Altima VII (Strecke aus WipEout 1)
Goteki 45 (Schiff/Team aus Wip3out)
Goteki 45 (Skin)
Classic music track 1 - Cold Storage - Cairodrome (aus WipEout 1)
Classic music track 2 - Cold Storage - Canada (aus WipEout 1)

link: http://www.wipeoutpure.com/

Bald nimmt WipeOut meinen ganzen MemoryStick ein :-/

Yeah :D Classic Pack! Direkt mal runter gesaugt und ich finds klasse!

@AcRo
Hol dir nen 1GB Stick, so hab ich das auch gemacht.

Klingt nach einem Software-Fehler. Ich würde das Spiel umtauschen! Scheint wohl durch die Qualitätskontrolle gerutscht zu sein.

Rare Hunter schrieb:

Klingt nach einem Software-Fehler. Ich würde das Spiel umtauschen! Scheint wohl durch die Qualitätskontrolle gerutscht zu sein.
Ja das denke ich auch da RR bei mir nie probleme macht. Aber umtauschen? Bei lik-sang?

@Ice

Das geht generell schon. Es ist halt schwierig den Felher fest zu machen, aber ich bin mir sicher wenn man denen Wipeout mit einer Begründung zurück schickt, bekommt man ein neues, sei es auch nur aus Kulanzgründen.

Also bei mir hatte Wipout mal ein Problem mit dem Sound, der schien zuschnell ab zu laufen und alles knirschte und rauschte. Nach dem ich sie jedoch abgestellt hatte ging alles wieder.
Ist das ein bekanntes Problem?

Zudem ist mir das Spiel mal abgestürtzt als ich auf einer Classic strecke gefahren bin, einer der neuen downloadbaren.

Ich hoffe das waren nur Runtime Errors.

Zurück
Top Bottom