Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:WipeOut Pure: Gamma Pack 3
Schon etwas her erschien die kleinen Goodie zum Downloaden für WipeOut Pure Besitzer, das Gamma Pack 1 und 2 sind schon erhältlich. Nun ist auch der Drtitte Teil der Gamma Serie erschienen mit weiteren Elementen.
Mit dem Dritten Gamma Pack kommt ein neuer Track namens "Sebenco Peak Circuit", ein neues Fahrzeug names "Van-Uber" und 1 Skin (Feisar Skin).
Herunterladen kann man beide Gamma Packs indem man sich mit der PSP in der Nähe eines WLAN HotSpots ins Internet einloggt, oder sich die Packs von der WipeOut Pure Webseite zieht und diese dann per USB Kabel auf die PSP kopiert.
quelle: playstationportable.de
BigBilly schrieb:kann mir evtl jemand sagen wo man die packs hinkopieren soll?
Hab kein wlan,deshalb hab ichs runtergeladen am pc und nun k.a wo die hin müssen.
ciaoi
Moses schrieb:Ist es denn noch möglich zu surfen?
Ich komm nämlich nicht weiter als auf die Wipeout Page
Ice schrieb:junkiexxl schrieb:WipeOut Pure: Gamma Pack 3
Schon etwas her erschien die kleinen Goodie zum Downloaden für WipeOut Pure Besitzer, das Gamma Pack 1 und 2 sind schon erhältlich. Nun ist auch der Drtitte Teil der Gamma Serie erschienen mit weiteren Elementen.
Mit dem Dritten Gamma Pack kommt ein neuer Track namens "Sebenco Peak Circuit", ein neues Fahrzeug names "Van-Uber" und 1 Skin (Feisar Skin).
Herunterladen kann man beide Gamma Packs indem man sich mit der PSP in der Nähe eines WLAN HotSpots ins Internet einloggt, oder sich die Packs von der WipeOut Pure Webseite zieht und diese dann per USB Kabel auf die PSP kopiert.
quelle: playstationportable.de
Korrekt.
Hat eigentlich sonst noch jemand probleme mit seinem WipeOut? Es stürzt bei mir des öfteren mal ab, bei einem kollegen läuft es aber einwandfrei.
Hat eigentlich sonst noch jemand probleme mit seinem WipeOut? Es stürzt bei mir des öfteren mal ab, bei einem kollegen läuft es aber einwandfrei.
Ja das denke ich auch da RR bei mir nie probleme macht. Aber umtauschen? Bei lik-sang?Rare Hunter schrieb:Hat eigentlich sonst noch jemand probleme mit seinem WipeOut? Es stürzt bei mir des öfteren mal ab, bei einem kollegen läuft es aber einwandfrei.
Klingt nach einem Software-Fehler. Ich würde das Spiel umtauschen! Scheint wohl durch die Qualitätskontrolle gerutscht zu sein.