PS3 WipEout HD

@Katana
Musst deinen Spoiler nochmal editieren, da gibts nichts zu sehen.^^

Ich finds auch merkwürdig, warum man Werbung in den Ladescreen drängt und dann wie es aussieht damit auch noch verlängert. Da hätte es doch garantiert mit einiger Überlegung bessere Möglichkeiten gegeben Werbung einzubinden oder halt die Länge der Werbung an die Ladezeit anzupassen und nicht die Ladezeit an die Werbung.

Finds halt nicht unbedingt schlecht, aber die Einfügung ist hier einfach misslungen.

habs editiert... ich mein da hat man es auch geschafft und imo sah die strecke ziemlich geil aus mit den ganzen puma werbungen...
oder eben skins für die fahrzeuge...
unbenanntlhs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
man könnte auch die gamer entscheiden lassen ob sie sowas optional in ihren games haben wollen oder nicht.... sozusagen "wenn ihr die entwickler unterstüzen wollt dann lasst es aktiviert wenn nicht dann nicht"
über das PSN müsste es ein leichtes sein das dann zu kontrollieren (man kann nur online aktivieren oder deaktivieren) und nach der anzahl die es nutzen richted sich eben der betrag den die werbende firma zahlen muss...

Nun gut, ein paar würden sich wohl für diese Option entscheiden, aber viele wird man wohl dadurch nicht erreichen und die Firmen, die werben wollen, werden sich dies auch genauer anschauen.

Aber diese Werbung hätte man doch wirklich eleganter einbinden können. Bei Tournaments halt als Vorwerbung und Sponsor des Events halt durch einen Ansager. Werbetafeln. Kürzere Spots.

Wenn man noch bedenkt, wie viel Geld man für Wipeout HD und Fury bezahlt und auch vorher meines Wissens kein Wort von Werbung im Spiel gesagt wurde, kann man sich schon ein wenig verarscht vorkommen.

naja ich meine auch eher skins und plakatwerbung die man sich halt aussuchen kann... längere ladezeiten will niemand

@missile
da hat einer 1 zone mehr als du in AP ;)

Zuletzt bearbeitet:
man könnte auch die gamer entscheiden lassen ob sie sowas optional in ihren games haben wollen oder nicht.... sozusagen "wenn ihr die entwickler unterstüzen wollt dann lasst es aktiviert wenn nicht dann nicht"
über das PSN müsste es ein leichtes sein das dann zu kontrollieren (man kann nur online aktivieren oder deaktivieren) und nach der anzahl die es nutzen richted sich eben der betrag den die werbende firma zahlen muss...
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Entweder werbefinanziert und gratis (zumindest aber viel billiger - €2 - €5 inklusive Fury, als "Schutzgebühr") oder ohne Werbung. Ende. Aber wenn ich für Wipeout HD komplett €28 auf den Tisch lege, will ich keine Werbung. Oder Sony kann mich mal und ich lasse die Finger davon. Fertig. Dann gibt's keinen Verkauf und keine Werbeeinnahmen...

Ich gehe noch einen Schritt weiter: Entweder werbefinanziert und gratis (zumindest aber viel billiger - €2 - €5 inklusive Fury, als "Schutzgebühr") oder ohne Werbung. Ende. Aber wenn ich für Wipeout HD komplett €28 auf den Tisch lege, will ich keine Werbung. Oder Sony kann mich mal und ich lasse die Finger davon. Fertig. Dann gibt's keinen Verkauf und keine Werbeeinnahmen...

also im prinzip 2 versionen? so wie premium accs auf vielen seiten...

aber ich muss ehrlich sagen werbung in spielen gibt es schon extrem lange! und solange sie nicht störend ist bin ich dem nichtmal abgeneigt manchmal macht es die welt sogar glaubhafter wenn dort echte produkte beworben werden...

ABER sobald mich die werbung im spiel beeinflusst ich also gezwungen werde sie mir anzusehen ist sie nur noch störend!

Tollte Leistung von dem Typen.

Die 129 bin ich auch schon gefahren. Aber trozdem, ich muss mal wieder was
machen. Eine 135 sollte noch drin seien. :D

vielleicht machst du ja wieder nen video davon ;)

der andere hat glaub ich 103 perfekte zonen... ganz gut oder? ;)

aber was ich mit entsetzen festellen musste... fast nur noch cheater in der rangliste?! normalerweise müsste sony solche leute aus dem PSN sperren...

@Katana:
Ein Video waere mal wieder cool. 103 perfekte Zonen sind natuerlich schon
richtig gut, klar. Der muss wohl monatelang geuebt haben. :D Er ist ja auf
keinem anderen Board oben. Durch die Cheater bin ich selber nicht mehr auf
AP gefahren, suckt einfach derbe. Aber sobald die weg sind (was jetzt bald
passiert wird), werde ich da wieder alles klar machen. Eine 130+ / 105+ ist
drin. :goodwork: Metropia wollte ich mir gestern holen, aber meine PS3 ist
mir waehrenddessen geYLODt. xD

also im prinzip 2 versionen? so wie premium accs auf vielen seiten...

aber ich muss ehrlich sagen werbung in spielen gibt es schon extrem lange! und solange sie nicht störend ist bin ich dem nichtmal abgeneigt manchmal macht es die welt sogar glaubhafter wenn dort echte produkte beworben werden...

ABER sobald mich die werbung im spiel beeinflusst ich also gezwungen werde sie mir anzusehen ist sie nur noch störend!
Jo, entweder zwei Versionen oder eben nur eine kostenlose Fassung mit Werbung. Zumindest dann, wenn die Werbung auffällig ist. Und bei Wipeout ist/ war sie's - längere Ladezeiten, nicht ins eigentliche Spiel, sondern in den Ladebildschirm integriert, und passt in diesem Fall natürlich nichtmal thematisch. Bei Titeln wie Burnout Paradise gebe ich Dir Recht, da unterstreichen beispielsweise die Diesel-Werbetafeln die Glaubwürdigkeit (die unzähligen Kleinbusse mit Werbung weniger, aber das ist gerade noch akzeptabel) - aber das trifft/ traf ja eben auf Wipeout nicht zu. Geschichten wie die Puma-Werbung bei der PSP-Version schon eher, auch thematisch halbwegs, aber die war etwas zu einfallslos und die Antithese von Subtilität. Zumindest war der DLC mit Werbung kostenlos.

Grundsätzlich habe ich also nix gegen Werbung, auch nicht so, wie sie in Wipeout gehandhabt wird. Gäbe es 'ne kostenlose Fassung mit Werbung (die dürfte dann auch noch auffälliger sein - 30 Sekunden Werbespot beim Spielstart oder etwas in der Art), würde ich mir die holen, und vielleicht, wenn ich's häufiger spiele und die Werbung anfängt, mich zu nerven, auf die teurere, werbefreie Fassung upgraden.

Zuletzt bearbeitet:
Okay.. sag mal ist das Zufallselement, oder kommt es bei euch auch vor, dass im Eliminator modus online ab und an die felder einem nichts geben?? hatte das gerade 4 felder am stück.. nervig wenn Bug...

Ansonsten... Prodigy -Firestarter oder Vergleichbares an.. Bam..^^Hab nu endlich die 100.000 Loyalität geholt hehe.

BTW: Problemsolver du spinnst hehe,., 136 Zonen... gibt es davon ein video XD?

Hallo WipEout Jünger... Mir - und vielleicht anderen hier im Forum auch - fehlt noch die "Klunker Brigade" bzw. "Bling Brigade" Trophäe. Prinzipiell ja ne einfache Sache:

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kamagnen-Lackierung verwenden.

Sollte also jemandem die Trophäe auch noch fehlen oder jemand einfach Lust haben "zu helfen", dann antwortet doch bitte auf diesen Beitrag. Vielen Dank!

Hallo WipEout Jünger... Mir - und vielleicht anderen hier im Forum auch - fehlt noch die "Klunker Brigade" bzw. "Bling Brigade" Trophäe. Prinzipiell ja ne einfache Sache:

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kamagnen-Lackierung verwenden.

Sollte also jemandem die Trophäe auch noch fehlen oder jemand einfach Lust haben "zu helfen", dann antwortet doch bitte auf diesen Beitrag. Vielen Dank!
Ich wär dabei. Am besten du machst nen Termin im Kalender auf. So ab 19:00 in den nächsten 3 Tagen.

Ich wär dabei. Am besten du machst nen Termin im Kalender auf. So ab 19:00 in den nächsten 3 Tagen.

Sehr schön, dann sind wir ja schon zu zweit! Würde gerne einen Termin eintragen... Leider funktioniert das bei mir nicht. "Fehler auf der Seite" Vielleicht könntest du einen Termin für Übermorgen (Dienstag, 11.08.2009) um 19:00 Uhr machen?

@ Katana: Dann wird es ja Zeit! ;-)

Okay.. sag mal ist das Zufallselement, oder kommt es bei euch auch vor, dass im Eliminator modus online ab und an die felder einem nichts geben?? hatte das gerade 4 felder am stück.. nervig wenn Bug ...
Ist kein Bug, ist Lag. Hierbei handelt es sich um die sog. Vista Pads (in Anlehnung an Windows Vista xD).
Ist aber alles schon besser geworden gegenueber Version < 2.0.

BTW: Problemsolver du spinnst hehe,., 136 Zonen... gibt es davon ein video XD?
*hust* 141

Also mit 30fps kannste da nix mehr aufnehmen. Da muessen schon 60 her. Ich schaue gerade
nach einer guten Capture Card. Die sollte aber mindestens 720p@60fps machen. Aber es gibt
noch ein Problem, die meisten Karten decodieren keine HDCP Signale (wegen Kopierschutz und
so).

Zurück
Top Bottom