PS3 WipEout HD

ich weis nicht warum euch wipeout immer zu langsam ist.... also mir ist fusion im zone mode nicht zu langsam
Ich redete davon, das die Bilder mir das Geschwindigkeitsgefühl nicht vermitteln können. Ansonsten danke für die Vids, immer wieder interessant was für schnelle Reflexe einige haben.
 
Ich redete davon, das die Bilder mir das Geschwindigkeitsgefühl nicht vermitteln können. Ansonsten danke für die Vids, immer wieder interessant was für schnelle Reflexe einige haben.

naja wie willst du auf bildern ein geschwindigkeitsgefühl aufkommen lassen? ausser die belichtungszeit der kamera ist zu lange und fängt somit die bewegung im bild auf (alles etwas verschwommen)
ein bild ist normalerweise 1 frame und was willst du da für ein geschwindigkeitsgefühl vermittelt bekommen?

ich bitte dich hiermit um ein beispielbild welches geschwindigkeit vermittelt ohne den trick des verwischeffektes!
 
Kann euch was das Geschwindigkeitsgefühl betrifft nur beruhigen. Auf der GC hab ich's anzocken können und es spielt sich Sahne! Obwohl wohl nur eine der unteren Klassen (Vector wahrscheinlich, vielleicht aber auch Venom) ausgewählt war, bin ich doch manchmal an die Bande geknallt. Naja ich bin wohl auch etwas aus der Übung, aber es war wirklich auch so schon schnell genug. Die Phantom-Class haut einen wahrscheinlich wieder sowas von um. ;-)
 
wipeout kommt von sony liverpool. wenn es also überhaupt auf einer bestehenden engine aufbaut, dann ist es die von F1 CE

Liverpool hat MS aber mit produziert, die sitzen quasi Tür an Tür die beiden Studios ;-) , und auch so wäre die Möglichkeit durch Codesharing hoch das Wipeout auf der MS Engine basiert, aber es wurde ja eh dementiert, also egal ;-)
 
Von Gamefront

Infos

- Grafik läuft in 1080p 'Full HD' mit Anti-Aliasing.

- Auf der Tokyo Game Show waren zwei Strecken spielbar.

- Die Spielmechanik ist so wie immer, so dass Veteranen gleich zurechtkommen.

- Auch das Steuern via Bewegungssensoren ist möglich.

- Es gibt sieben Spielmodi und 3 Schwierigkeitsstufen.

- Online-Duelle mit bis zu acht Spielern gibt's in den Modi Single Race, Tournament, Elimination, Team Race.

- Man kann seinen Gleiter anpassen, wozu aber noch keine Einzelheiten vorliegen.

- Ob es auch lizenzierte Songs geben wird, ist unklar.

- Dolby 5.1 wird unterstützt.

- Release: bis Ende 2007 in Europa

Eindrücke (+/-)

+ Die Steuerung ist dank den Analog-Sticks nachsichtiger als bisher, so dass sie Fahrfehler eher verzeiht.

+ Die Benutzerführung im Menü ist im 'klassischen' Wipeout-Stil gehalten.

- Mit den Bewegungssensoren ist das Lenken nicht so gut wie mit Analog-Sticks.

- Es gibt es paar Fehler in der Grafik, die bis zur Veröffentlichung aber wohl noch ausgemerzt werden.

- Setzt man die seitlichen Luftbremsen via L2/R2 ein, gibt es etwas 'Tearing' zu sehen.

- Die Umgebung, die optischen Details an der Strecke und die Architektur ist ziemlich dürftig.
 
zu den kritikpunkten...

was will man erwarten wenn man die psp lvls nimmt? auf der psp braucht man nicht so viele details danke des kleinen displays!
 
Neuester Stand

Wipeout HD is hitting the PLAYSTATION Store later this year, and although it's just a remix of tracks from previous games, there's a lot to look forward to. In addition to the obviously improved graphics, the game takes a few key features from previous Wipeout titles, and adds a few of its own:
  • SIXAXIS support - "Wipeout HD provides full support of the SIXAXIS wireless controller." Tilt-ready racing, perhaps?
  • Mag-Strips - From the upcoming Wipeout Pulse game on PSP, this feature allows players to defy gravity through tracks that feature loops, vertical drops, and 90 degree sections.
  • Teams - Like any Wipeout game, this iteration features eight teams from Wipeout Pulse.
  • Seven Race Modes, including Zone - Single Race, Tournament, Time Trial, Speed Lap, Zone Mode, Elimination and Head-2-Head. Zone Mode, from Wipeout Pure, will make your craft go progressively faster throughout a race until your ship explodes. It's one of the best additions to the franchise in recent memory.
  • Three New Weapons - The Repulser, Shuriken and Leach Beam.
  • Photo Mode - Like Wipeout Pulse, players will be able to take screenshots from within the game.
  • 8 Eight Player Online Multiplayer - With "Team vs Team" mode, which allows teams of two to compete in larger races.
  • Community Website - Lets players create their own profiles and see stats and data for other players.
  • Downloadable Content - The game will continue to expand through more downloadable packs.
  • Music - Nine fully-licensed music tracks, remixed in 5.1.
Expect Wipeout HD to hit the Store later this year. Until then, check out our new screenshots.

http://www.ps3fanboy.com/2007/09/24/the-new-and-old-features-of-wipeout-hd/
 
hm... hört sich alles gut an...
hätte echt lust auf wipeout HD! leider verunsichert mich die aussage das es vielleicht später mit allem zusatz content auch auf blu ray erscheint...
wenn ich die wahl habe würd ich immer die disk version nehmen... selbst wenn ich ein halbes jahr darauf warten müsste!
vor allem das team vs. team find ich eine gute idee!

Mag-Strips - From the upcoming Wipeout Pulse game on PSP, this feature allows players to defy gravity through tracks that feature loops, vertical drops, and 90 degree sections.

heist das ich kann selber die gravity einstellen?
 
Ich freu mich schon drauf.
Wenn es gut ankommt, folgt sicher ein richtiger Nachfolger.
 
is schon was zum preis bekannt und wann es genau rauskommt? Für 10 euro würd ichs mir kaufen.
 
Sehr schön Wipeout für PS 3. Hätte gerne WipeOut 2097 im PSN zum Download. Ich glaub ich kenn die Strecken immer noch auswendig :-)
 
Kommt vermutlich nicht mehr dieses Jahr. In so einer Release-Liste fürs PSN stand, dass im Dezember ein TRAILER kommt, na toll.
 
6xgqc87.jpg


6unzh2d.jpg


6pp4pyg.jpg


8fuhg5f.jpg


OMFG.. einfach nur OMFG

news bitte @ mods
 
einer meiner goty-anwärter 2008, kein zweifel :)
nach 12 jahren endlich online. das wird das oberbrett :-D freu mich schon, euch den hintern zu versohlen, hehe :grin2:
und dazu noch in 1080p, 60 fps mit AA, genial :kneel:
 
wenns nich grad zeitgleich mit GT kommt und wirklich nur 10-20 euro oder so kostet dann wirds warscheinlich gekauft.
 
Zurück
Top Bottom