Wii Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

Denke mal, dass es aufgrund er übersicht im Multiplayer gemacht wurde.
Ansonsten kennt man sich bei den ganzen Linien und Kreisen nicht mehr aus.

das mit dem classic controller hab ich ja noch nirgends gelesen und ich meine, es wurde irgendwo auch mal von konami gesagt, dass man das spiel nur via wiimote u. nunchuk spielen kann. Mit cc zustäzlich fänd ich allerdings auch nicht schlecht.

Falls die keeper so scheiße sind wie in den anderen versionen dieses jahr, werd ichs mir aber wohl noch nicht hohlen.

Also:
Kein Classic Controller Support! Es lässt sich lediglich die Teamsteuerung deaktivieren und so dann halbwegs oldschoolmäßig spielen!

Max. 2 Spieler! Laut Konami wärs zu unübersichtlich wenn mehr als 2 Courser über den Bildschirm fetzen! Und somit auch KEIN CO-OP Spiel! NUR One on One!

Wahrscheinlich keine Online Statistiken oder ähnliches! Obwohl IGN wohl was anderes gehört hat! Mal abwarten! Aber ansich wirds sich wohl auf einfache Freudschaftsspiele gg Freundeslisten Freunde oda gg zufällig gewählte Gegner beschränken!

Dies und mehr nachzulesen bei: (Runterscrollen zu Pro Evo:-) )
http://www.nintendo-lan.de/index.php?id=148&tx_capreviews_pi1[state]=show&tx_capreviews_pi1[uid]=1200

Zuletzt bearbeitet:
also kein classic controller support kann ich bestätigen

die nzone hat das game ja getestet

leider steht dort nix über eine maximale spielerbegrenzung von nur 2 spielern

kein CC Support? :shakehead:

Hoffentlich wird die Wii Steuerung vernünftig^^

waaaaaaaaaaaaas??? ......... wenn das stimmt kauf ich es nicht :ugly:

neue steuerung fluch und fluch zugleich :D

man hätte ja support für cube und cc miteinbauen können.
dann hätten 2 mit wiimote. 2 mit cc oder 2 mit cube pad zocken können :D
oder einer mit wiimote 2 mit cc einer mit cube pad etc ^^

Neue Bilder:

http://www.wiiinsider.de/images_080305_pes08.php

107.jpg

93.jpg

Irgendwie tut mir das schon weh, wenn ich gerade vom Fifa 08 auf 360 Zocken komm'... xD
Na ja, PES hat mir grafisch nie so gefallen. Warte aber noch ein Jahr, dann kommt sicher die ausgereiftere Variante, die schau ich mir dann auf jeden Fall an - die Steuerung überzeugt mich ja jetzt schon.

Irgendwie tut mir das schon weh, wenn ich gerade vom Fifa 08 auf 360 Zocken komm'... xD
Na ja, PES hat mir grafisch nie so gefallen. Warte aber noch ein Jahr, dann kommt sicher die ausgereiftere Variante, die schau ich mir dann auf jeden Fall an - die Steuerung überzeugt mich ja jetzt schon.

das tut auch weh wenn man pes 2008 auf dem pc grade gespielt hat

na ja..aber wenn man dafür endlich entlohnt wird..das der ball dorthin fliegt wo man will...ist das schonmal das beste

Zurück
Top Bottom