Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
läuft man jetzt mit dem analogstick oder mit dem cursor ? ...analogstick würde ich ja besser finden, mit dem cursor zu laufen stell ich mir auf dauer anstrengend vor.
das man lange pässe nur hoch bewerkstelligen kann find ich auch nicht gut, man sollte selber entscheiden können ob flach oder hoch, da das ja auch einfluss auf den spielverlauf hat.
schütteln zum schiessen find ich auch eher unnötig, das sollten sie lieber so lassen wie es bei pes üblich ist mit knopf druck.
Viel schiefgehen kann eigentlich nicht mehr. Nachdem Pro Evolution Soccer 2008 auf den übrigen Konsolen bereits Topwertungen einfuhr, steht uns Ende März auch für Wii ein echtes Brett ins Haus. Konami liefert sozusagen den Antichrist zum anhaltenden Casualtrend. Ein Spiel mit Anspruch und taktischer Tiefe, das selbst Redakteure, die den virtuellen Sport für gewöhnlich meiden, anspricht. Lediglich die Optik hätte durchaus noch aufpoliert werden dürfen, immerhin bekam die Wii-Version fünf Monate mehr Zeit spendiert.
Dennoch, sollten sich im ausführlichen Test nicht noch gravierende Fehler finden lassen, wird PES 2008 ein echter Hit!
Schön finde ich aber auch, dass man PES mit dem Classic Controller spielen kann.
Wenn ich das Game auf dem Wii zocke, dann will ich auch die klasse Wii Steuerung
Wenn ich normale Steuerung will, dann leg ich die PS3 Version ein ^^