Trulla
L18: Pre Master
Das Roncalli Clowndiplom :rofl2:Welches Diplom hast du eigentlich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Roncalli Clowndiplom :rofl2:Welches Diplom hast du eigentlich?
OMG OwnageDas Roncalli Clowndiplom :rofl2:
Schon mal drüber nachgedacht, dass Apple gar nicht 90 Prozent Marktanteil haben will?
Hast Recht. Apple will doch auch nur bis 2020 auf ihre 8% kommen.Schon mal drüber nachgedacht, dass Apple gar nicht 90 Prozent Marktanteil haben will?
Woher weißt du das so genau? Ich meine das mit der StabilitätJa weil dann rauskommen würde wie schlecht das OS eigentlich wirklich ist wenn es auf die Masse losgelassen wird.
OSX ein klickibunti-Betriebssystem, welches seine Stabilität daher hat, dass es seine Kompatibilität auf wenige Hardwarekomponenten beschränkt sowie z.Zt. noch relativ wenig Drittsoftware verkraften muss. Wobei ganz nebenbei Spielen, abgesehen von einigen Ausnahmen, unmöglich ist.
Alles, was designtechnisch an XP & Vista bemängelt wurde, gilt bei OSX als Pluspunkt! Nuja, aber jedem das seine
Hast Recht. Apple will doch auch nur bis 2020 auf ihre 8% kommen.
Warte mal: Microsoft hat nen Wert von 275 Milliarden Euro und Apple?Und Microsofts Aktie steigt dann vielleicht auch mal über die 40$ Grenze. Aber wer kauft schon MS Aktien, das lohnt doch überhaupt nicht. Die dümpeln seit Jahren zwischen 20 und 30$ rum, Apple liegt so um die 130$.
Warte mal: Microsoft hat nen Wert von 275 Milliarden Euro und Apple?
Hmm ich verstehe.Mir egal wie viel Apple wert ist (naja gut, es ist für mich als User nicht in Geld aufzuwiegen), hauptsache ich bekomme ordentlich Kohle beim Verkauft der Aktien. Bei MS muss man sich da ja wohl keine Hoffnungen machen:-D![]()
Bist Nightelve hat Finley gebasht und nicht andersrum..^_^OMG Ownage![]()
Finley gibs ihnen!!!
Nightelve. Sag mir Bescheid, wenn Windows auf weniger als 90% der PCs weltweit läuft. Kannst es ja dann auch auf meinen Grabstein schreiben...
Die Forentrollversammlung, fehlen nur noch Gaijin,Darji und ein paar weitere Sonys.@Finley. Zusammen sind wir unschlagbar![]()
Rahmschnitzel = Mac OS X >>> Windows. Das sagen die Prozentangaben und fertig
Windows >>> Linux. Das sagen die Prozentangaben und fertig![]()
Finley hat einfach keine Ahnung und ist einfach ein MS-Fanboy, genau so wie ICH, ok?Cortana :
Wii > Xbox360. Fakt. Das sagen die VKZ aus.
Golf >>>>>>>>> Ferrari. Sagen die % Angaben aus. Na, klingelt es?
Ausserdem, mein PC dient NICHT zum zocken. Ich zock max. WoW. Und dafür hab ich eine Windows Parition. Für den Rest -> Linux, BSD und Mac.
Und, mit deinem "Windows >> Linux", um mal ajk zu zitieren "HEIDENEI!!!".
WAS ist denn nun besser an Windows? Siehe meine Fragen oben.
Und ja, es macht mich wütend, von so einer Kartoffel wie Finley hier als inkompetent in meinem Beruf hingestellt zu werden. Vor allem, er scheint es ja nichtmal fertig zu bringen auf meine, oder ajk's Fragen zu antworten.
Rahmschnitzel = Mac OS X >>> Windows. Das sagen die Prozentangaben und fertig![]()
Und Microsofts Aktie steigt dann vielleicht auch mal über die 40$ Grenze. Aber wer kauft schon MS Aktien, das lohnt doch überhaupt nicht. Die dümpeln seit Jahren zwischen 20 und 30$ rum, Apple liegt so um die 130$.
P.S.: Um mal auf "klickibunti" () zu kommen: http://www.winhistory.de/more/bob.htm