wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Leon: Also bei Ubuntu (das nutze ich) muss man zumindest Java nicht über die Konsole installieren, das ist nämlich in den Paketquellen mit drin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs mal überflogen und kam nicht grade zurecht mit dem System.Cortana, bei Opensuse gibt es halt immer nur OpensuseNimm einfach die aktuellste Version, dann bist du auf dem guten Weg.
Wenn du KDE nehmen willst, dann ist die aktuellste stable Version die 3.5.xxx
Ansonst kannst du ja die beta Version von KDE 4 probierenHm, eventuell auch mal Gnome probieren...
Du hast eine Version wo du selbst entscheiden kannst was du installieren willst und was nicht. Praktisch oder? Außerdem solltest du dir auch mal Ubuntu ansehen; mMn das beste Linux überhaupt. Mit YaST kann ich mich nicht mehr anfreunden seit das Ding meine Konfiguration zerschossen hat. Außerdem Novell = Verräter. ;-)Also wäre OpenSuse 10.2 KDE gut?
Was gibts denn alles für Versionen und was sind die Unterschiede?
Stimmt ja. Die sind auf das Säbelrasseln von MS reingefallen.Außerdem Novell = Verräter. ;-)
Stimmt ja. Die sind auf das Säbelrasseln von MS reingefallen.
Und früher oder später kriegen sie die Rechnung dafür :-DStimmt ja. Die sind auf das Säbelrasseln von MS reingefallen.
Mit 16 war ich mindestens fünfmal so reif wie duOk danke Leute, ich geh jetzt noch 1-2 Stunden 2Moons spielen, was nur auf Windows XP oder Vista läuft, und dann geh ich schlafen![]()
Omg ich kann mich vor Lachen kaum noch haltenMit 16 war ich mindestens fünfmal so reif wie duund die meisten außer solche Trolle wie finley wohl auch.
Du verhälst dich echt wie so ein 4-Jähriges Kleinkind. "Meine Mama hat mir nen Lolli gekauft und dir nicht haha ehheehh hihihihi ich bin so toll hihihi".
Peinlich...
Es erstaunt mich dass so viele Computer-Käufer freiwillig ein schlechteres Produkt kaufen. Sie haben eine wurmstichige Birne und einen saftigen reifen Apfel vor sich liegen, haben die freie Wahl und nehmen die Birne. Das muss wohl daran liegen dass man das Wurmstichige an der Birne von aussen nicht erkennt und dass niemand darauf hinweist. Deshalb habe ich diese Seite geschrieben.
Wie soll er das denn machen wenn er immernoch am Brennen der Ubuntu LiveCD scheitert? :hammer:Was will finely einem eigentlich sagen? das Windows besser ist? Das Windows sachen hat die die UNIX welt nicht hat? ich check es nicht, stell doch mal ne konkrete these auf! Wie soll man sonst mit euch ansatzweise diskutieren?
Ups, sorry vertippt, sollte heissen:
Linux und Mac ist nicht zum Spielen da, Windows schon. Da ist 1 sehr grosser Vorteil.
Windows hat also nur 3 Vorteile?
Spiele. Unterstützung der Hersteller und der Support von Microsoft?![]()
Wieso macht Microsoft nicht das, was die Leute wollen? Was sind Microsofts Ziele überhaupt? Ich meine: Die Leute bei Microsoft sind ja nicht dumm, die wissen was gut ist. Wieso machen sie nicht einfach ein beinahe perfektes OS?![]()
Noch ne letzte Frage: Werd Linux 2008 dann mal für 1-2 Monate testen. Ich will das beste, was kannst du mir empfehlen?![]()
kein plan was ihr jetzt so toll am mac findet. ist imo noch ein größerer abzock verein als ms. man muss ich nur die preise mal anschauen