Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb:"Gruppenrichtlinienobjekt-Editor"![]()
![]()
Oh mann... Das ist Windows, wie es leibt und lebt.
[removed pic from quote]
Ich glaube hier wurde sprachliche Komplexität mit Professionalität verwechseltfinley schrieb:Einmal ist es euch zu einfach und dann wenn es professionell ist, ist auch wieder nicht mehr richtig.![]()
Stike schrieb:Ich glaube hier wurde sprachliche Komplexität mit Professionalität verwechselt![]()
finley schrieb:Einmal ist es euch zu einfach und dann wenn es professionell ist, ist auch wieder nicht mehr richtig.![]()
finley schrieb:Ja und was soll daran jetzt so toll sein? Ist ja eigentlich das selbe wie die "einfache" Windows Benutzerverwaltung.
Stike schrieb:Sind das nun Einstellungen oder Dateiordner?![]()
Stike schrieb:Irre. Nie da gewesen. Ich staune Bauklötze.![]()
Die Laufwerksbuchstaben werden sie halt ums Verrecken nicht los, da wird wohl das BIOS schuld sein...El Barto schrieb:Was zur Hölle ist das "Software Pack"?
Sind das jetzt die Systemeinstellungen? Warum sehen die wie Ordner aus?
Und wenn das Ordner mit Programmen drin sind: Warum liegen die dann auf der Daten-HD und nicht bei den Programmen?
Öhm... intuitiv ist was anderes.
Auch geil, daß es noch Laufwerksbuchstaben gibt, und daß die HD noch mit C:\ anfängt!![]()
El Barto schrieb:Was zur Hölle ist das "Software Pack"?
Sind das jetzt die Systemeinstellungen? Warum sehen die wie Ordner aus?
Und wenn das Ordner mit Programmen drin sind: Warum liegen die dann auf der Daten-HD und nicht bei den Programmen?
Öhm... intuitiv ist was anderes.
Auch geil, daß es noch Laufwerksbuchstaben gibt, und daß die HD noch mit C:\ anfängt!![]()
El Barto schrieb:Dann hat man unter Vista 2 Software-Sammlungen? Einmal unter "Programme" und einmal unter "Software Pack"? :-?