Windows vs. MacOS X vs. Linux-Distributionen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was ist am Besten?

• Stimmen insgesamt
    111
"Gruppenrichtlinienobjekt-Editor" :lol: :rofl3:

Oh mann... Das ist Windows, wie es leibt und lebt.

gruppe.jpg

El Barto schrieb:
"Gruppenrichtlinienobjekt-Editor" :lol: :rofl3:

Oh mann... Das ist Windows, wie es leibt und lebt.

[removed pic from quote]

Einmal ist es euch zu einfach und dann wenn es professionell ist, ist auch wieder nicht mehr richtig. :rolleyes:

Stike schrieb:
Ich glaube hier wurde sprachliche Komplexität mit Professionalität verwechselt ;)

Ist doch wurscht wie das Ding heißt.

Jetzt will ich mal en Bild vom Mac sehen wie das da aussieht!

finley schrieb:
Einmal ist es euch zu einfach und dann wenn es professionell ist, ist auch wieder nicht mehr richtig. :rolleyes:

Jaja, ich dachte auch mal, daß Windows professioneller wäre, weil es mit sinnfreien Wortgebilden um sich wirft.
Aber das wäre so, als wenn ein Autohändler darauf besteht, daß auch die Kunden "Lederumkedertes 10mm Rundrohr mit horizontaler Eingriffsmöglichkeit auf die Fahrrichtung" sagen. Statt "Lenkrad".

Unter OSX sieht das Benutzerkonto übrigens so aus:
user.png
[/list]

Ja und was soll daran jetzt so toll sein? Ist ja eigentlich das selbe wie die "einfache" Windows Benutzerverwaltung.

Mac OS X wird imo überschätzt. KLar, Vista ist langsamer und auch nicht so sicher, und auch nicht so intuitiv, aber Vista hat einfach das bessere Softwareangebot (insbesonders Spiele)

Würde Mac OS X Spiele unterstützen und auch auf nicht völlig überteuerter HArdware laufen, würde ich es schon längst benutzen.

finley schrieb:
Ja und was soll daran jetzt so toll sein? Ist ja eigentlich das selbe wie die "einfache" Windows Benutzerverwaltung.

finley, was ist denn generell an einer benutzerverwaltung toll? ich glaube du hast ne seite vorher damit angefangen oder? ;)

ich sehe nur einen vorteil bei wista: ein vorinstallierter IE 7.

Stike schrieb:
Sind das nun Einstellungen oder Dateiordner? :rolleyes:

Dateiordner! Wenn man auf die Pfeile klickt dann kann man direkt die Ordner wechseln in dem Verzeichnis auf welches man eben klickt. Wenn man auf die Namen der Ordner in der Adresszeile klickt dann springt man direkt in diesen Ordner rein.

Was zur Hölle ist das "Software Pack"?

Sind das jetzt die Systemeinstellungen? Warum sehen die wie Ordner aus?
Und wenn das Ordner mit Programmen drin sind: Warum liegen die dann auf der Daten-HD und nicht bei den Programmen?
Öhm... intuitiv ist was anderes.

Auch geil, daß es noch Laufwerksbuchstaben gibt, und daß die HD noch mit C:\ anfängt! :D

El Barto schrieb:

Und wenn das Ordner mit Programmen drin sind: Warum liegen die dann auf der Daten-HD und nicht bei den Programmen?

Auch geil, daß es noch Laufwerksbuchstaben gibt, und daß die HD noch mit C:\ anfängt! :D
Die Laufwerksbuchstaben werden sie halt ums Verrecken nicht los, da wird wohl das BIOS schuld sein...

Und ja, die ganze Verteilung sieht nicht besonders logisch aus, sofern es so installiert ist und finley nicht alles herumgeschoben hatte ;)

El Barto schrieb:

Das Software Pack ist meine Softwaresammlung. Das sind keine Optionen oder was du auch immer dachtest.

Siehe hier:

h5qC37lN.jpg

Und welche "Verteilung" sieht komisch aus? :-?

Dann hat man unter Vista 2 Software-Sammlungen? Einmal unter "Programme" und einmal unter "Software Pack"? :-?

El Barto schrieb:
Dann hat man unter Vista 2 Software-Sammlungen? Einmal unter "Programme" und einmal unter "Software Pack"? :-?

Hallo? Von was redest du? Das ist mein backup sozusagen mit eigens angelegten Ordnern. Da hab ich meine ganzen Programme und so als Setup drin. Das hat nix mit dem OS zu zun. :rolleyes:

Du meinst wohl wo man die Programme verwaltet?

Das wäre sowas hier:

Zurück
Top Bottom