Pfanne
L13: Maniac
mich wuerds ernsthaft nicht verwundern, wenn man nero nicht doch mit wine oder etwas in der richtung zum laufen bringen kannTja auf Linux oder Mac OS X läuft höchst wahrscheinlich die angesprochene Nero Version ebenfalls nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mich wuerds ernsthaft nicht verwundern, wenn man nero nicht doch mit wine oder etwas in der richtung zum laufen bringen kannTja auf Linux oder Mac OS X läuft höchst wahrscheinlich die angesprochene Nero Version ebenfalls nicht.

Wozu? Zu Software, die für proprietäre, patentierte und geschlossene Windows-APIs geschrieben wurde? Eigentlich sind Linux und Mac OS X untereinander doch ziemlich kompatibel, POSIX sei dank. Windows würde ein bischen mehr UNIX in dieser Hinsicht gar nicht so schlecht tun.Dann wäre Mac OS X und Linux die Definiton von Inkompatibel.

Nein, zumindest unter Wine kann man es nicht mal installieren. Aber dafür gibt es ja mit Nero Linux eine Extra-Version für Linux, die auch wirklich auf jeder Distribution läuft.mich wuerds ernsthaft nicht verwundern, wenn man nero nicht doch mit wine oder etwas in der richtung zum laufen bringen kann![]()
Ich habe eine Frage:
Kann ich mein Xbox360 Wireless Pad über das USB Aufladekabel an meinem PC anhängen, und wo bekomme ich die Treiber dafür?
Das Wíreless Pad kannst du nur über den Wireless Empfänger (20) nutzen. Oder du kaufst dir ein Kabel Pad , das geht dann direkt.
Wenn Spiele mit älterem DirectX sogar unter Linux laufen, dann ist DX10 unter XP sicher auch möglich. Wahrscheinlich läuft das sogar besser, weil man nicht die ganze Windows API wie bei Wine simulieren muss.Microsoft: DirectX10 mit Windows XP? Keine Chance.
Tja auf Linux oder Mac OS X läuft höchst wahrscheinlich die angesprochene Nero Version ebenfalls nicht.

Ich glaube eine Windows Vista Nero Version läuft wirklich nicht auf Mac OS X. Genausowenig wie die Linux Version von Firefox nicht auf Windows läuft. ^^
Ich freu mich schon wenn die Hackermannen DX10 voll unter Linux zum laufen bringen. Wann wird es wohl soweit sein? 1 Jahr?
/ajk
Wenn Spiele mit älterem DirectX sogar unter Linux laufen, dann ist DX10 unter XP sicher auch möglich. Wahrscheinlich läuft das sogar besser, weil man nicht die ganze Windows API wie bei Wine simulieren muss.

Ich versteh nicht, wieso DirectX10 nicht auf Windows Xp laufen soll. Vista ist doch im Prinzip nur ein gepimptes XP.![]()
Von der Otik sieht es vielleicht aus wie ein gepimptes XP, unter der Haube ist es aber was ganz anderes.
ist es nicht genau anders herum?
Dann erklärs ihm doch anstatt ihm zu sagen dass er sich offensichtlich nicht mit Vista befasst hat ^^

Das sind ja alles schöne Neuerungen (das mein ich ernst!), aber letztendlich ist der Kern doch noch der von XP, oder?