finley
L20: Enlightened
- Seit
- 20 Nov 2005
- Beiträge
- 26.264
Frontliner schrieb:finley schrieb:/ajk schrieb:ja im jahre 2007 bequemt sich Microsoft dazu endlich ein ordendliches System zu schaffen.. NUR 20 Jahre nach allen anderen..
Und ob Vista so sicher ist, werden wir bald wissen. Ich denke nämlich NICHT. Die müssten das System völlig neu machen, damit es sicher ist wie Mac OS X. Das wollten sie ja auch. Nexus hiess ein Teil davon. Alles weggefallen. Und FileFS ist ja auch nie gekommen.. und und und..
Im Grunde ist Vista nur ein XP mit Graphikupdate. Und mehr dummen abfragen. Das die Programme von XP auf Vista ohne Probleme laufen ist kein PLUS, sondern eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT.. Das erwarte ich als Grundvorraussetzung. Linux und Mac OS X können das schon seitdem sie existieren.
/ajk
Du hast überhaupt keine Ahnung. Wer sagt das Vista ein Grafikupdate ist der weiß nicht wovon er redet.
einiges an preipherie und xp kompatibler software funktioniert nicht auf vista, das ist für mich grund genug das ding zu verteufeln für die nächsten 5 jahre
Das hängt ja aber nicht an Microsoft sondern an dem Support der Hersteller deiner Peripheriegeräte.

Und im übrigen... bei mir funktioniert alles.



Ein richtiges Paradebeispiel für eine objektive Argumentation 