Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
orbit schrieb:- Microsoft hat das Internet erfunden![]()
- Microsoft hat die GUI erfunden
- Microsoft hat symbolische Links auf Dateien erfunden
- Microsoft hat MS-DOS selbst gecodet![]()
Calvin schrieb:Jaja, der arme Bill Gates. Sind mmer alle so gemein zu ihm. Also ehrlich, wer solch eine große Rolle im Business spielt, sollte sich mal ein dickeres Fell zulegen. Und wieso regt er sich eigentlich so über einen popligen OS-Hersteller mit 5% Marktanteil auf? Hat er vielleicht doch Angst, dass MS mit Vista seine dominierende Stellung verlieren könnte?
Das denkt nicht nur Apple. Und genau davon lebt diese Firma nun mal. Und zum Glück ist das so, sonst hätten sie gar keine Chance. Und es wäre ja auch schlimm, wenn MS nicht mal ein bisschen Feuer unter den Arsch bekäme. ;-)finley schrieb:Apple denkt immer das sie was bessers sind - diese Arroganz kotzt mich auch gewaltig an.
finley schrieb:orbit schrieb:- Microsoft hat das Internet erfunden![]()
- Microsoft hat die GUI erfunden
- Microsoft hat symbolische Links auf Dateien erfunden
- Microsoft hat MS-DOS selbst gecodet![]()
Wenn du keine Ahnung hast sag lieber nix.
orbit schrieb:finley schrieb:orbit schrieb:- Microsoft hat das Internet erfunden![]()
- Microsoft hat die GUI erfunden
- Microsoft hat symbolische Links auf Dateien erfunden
- Microsoft hat MS-DOS selbst gecodet![]()
Wenn du keine Ahnung hast sag lieber nix.
oh dann widersprichst du mir das mindestens eines der oben genannten Behauptungen falsch sind?
Bzgl. der abgekupferten Ideen aus OSX: hatte MS vor OSX die Features die in Vista erschienen sind halbwegs fertig oder zumindest angekündigt? Falls nein, bleibt seeehr viel Spekulationsraum und Apples unzweifelhafter Vorteil das das Endresultat schon einen gewissen Zeitraum früher für die Öffentlichkeit bzw. letztendlich für den User verfügbar war.
Wenn MS tatsächlich abgekupfert hätte wäre es ja nicht schlimm, sie sollten aber nicht behaupten das das Gegenteil der Fall wäre (Linux orientiert/kopiert ja auch ständig Ideen (für die GUI) von anderen Betriebssystemen und ergänzt sie mit eigenen Features)
Noch dazu irgendwelchen Marketing-Dienstleistern. Das führt langsam wirklich VIEL zu weit!frames60 schrieb:Und wenn ich mir jetzt dann wieder das "Heimtelefonieren" vom neuen Office anschaue... nicht mehr "nur" an MS, sondern auch woanders hin... dann frage ich mich, wie man so eine Firme noch allen ernstes verteidigen kann...?![]()
finley schrieb:Calvin schrieb:Jaja, der arme Bill Gates. Sind mmer alle so gemein zu ihm. Also ehrlich, wer solch eine große Rolle im Business spielt, sollte sich mal ein dickeres Fell zulegen. Und wieso regt er sich eigentlich so über einen popligen OS-Hersteller mit 5% Marktanteil auf? Hat er vielleicht doch Angst, dass MS mit Vista seine dominierende Stellung verlieren könnte?
Ich sagte es schonmal ... er ist sehr emotional. Seine Produkte sind sein Leben. Mich würde es auch sehr aufregen wenn über meine Produkte solche Lügen verbreitet werden würden. Apple denkt immer das sie was bessers sind - diese Arroganz kotzt mich auch gewaltig an. Und das schlimme daran ist dass dich dieses Verhalten auf die Mac-User übertragen hat.