Windows Mobile

Hat hier schon jemand das Lumia 650? Bin aktuell am Überlegen, ob ich nicht von meinem Wileyfox Swift zurück zu Windows Phone wechsel (hatte vorher ein Lumia 640 DS). Mich würde interessieren, wie WoT Blitz darauf läuft, also ob es mit minimalen Einstellungen einigermaßen spielbar (20-30 fps) läuft. Danke vorab!

Wieso nimmt mein Lumia 640 eigentlich beim Bilder schießen vorher noch ein wenig Video auf? Das ist mir komplett neu und ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Hmm... das klappt nicht so wirklich.
Wozu braucht man solche Bilder denn? Wo kann man solche Dateien benutzen? Whatsapp? Facebook?

@Mitch
Die Einstellung hab ich gefunden. Ist auch derzeit auf AN. Trotzdem kriege ich es gerade nicht mehr provoziert auch wenn ich es mit länger drücken und Kamera schwenken und alles versuche :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso nimmt mein Lumia 640 eigentlich beim Bilder schießen vorher noch ein wenig Video auf? Das ist mir komplett neu und ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Ist imo eine ganz nette Idee, wenn man zu einem Bild noch eine kurze Videoaufnahme hat. Videos wirken immer lebendiger als rein Photos. ^^ Kann man übrigens in den Einstellungen komplett ausschalten. ;)

Super, danke :smile5:

Ja, ich finde auch das die Apps eigentlich alles bedienen was man braucht.
Nur Spotify gefällt mir gar nicht. Da braucht man ein Minute bis man die App gestartet, in eine Playlist gegangen und ein Lied gestartet hat. Bei jedem weiteren Songwechsel wartet man dann wieder eine halbe Minute. Für mich ist das komplett unbrauchbar.
Evtl. wird das jetzt letztendlich doch mein Grund das Handy wieder zu wechseln... Mal sehen ob ich ein Alternative finde. Ich wollte eigentlich sowieso von Spotify wechseln. Dabei habe ich allerdings mehr an google play music gedacht als groove-musik (oder wie der microsoft dienst heißt).

Groove/Xbox Musik hat aber die meisten Songs zu bieten,mehr als 40 Mio.

Mal sehen ob das irgendetwas am App support ändert.
Twitter hat ja jetzt schon kurz vor knapp noch eine vernünftige App released, die sich sehen lassen kann.
Ich hoffe manche überarbeiten ihre App nun auch nochmal. Wobei ich insgesamt eigentlich kaum was zu meckern habe. Das Phone gefällt mir immer noch richtig richtig gut.

Bin gespannt was auf der Build abgeht. Ich hab das Gefühl, dass der offizielle Win10 mobile release kurz davor kein Zufall ist und sie das ganze noch mit dem ein oder anderen Feature pushen wollen. :-)

Bin schon im Preview Build. Das soll sich derzeit auch überschneiden.
Also umweg wäre in das Insider Programm zu gehen, die preview build auszuwählen und dann preview build updates wieder auszustellen.

Liegt das nicht am Netzanbieter?
Der Upgrade Advisor meinte Update sei bereit, nur eben der NA bietet es noch nicht an ...

Laut dem Kommentarbereich von DrWindows.de gibt es dieses Problem sowohl bei O2, als auch Aldi Talk. Wobei... Aldi-Talk ist doch ePlus... und ePlus gehört wie O2 nun zur Telefonica... also vielleicht doch die "Schuld" des Netzbetreibers.:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom