Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
die Kamera wäre ein guter Kaufgrund, hatte bloss gehofft, dass das 950 preislich etwas attraktiver ausfällt. mein 530 nervt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen, für jeden Windows-Fan ist das Smartphone eine Offenbarung! Und solange es das Continuum-Kästchen gratis dazu, kann man da auch nix falsch machen. Alleine die Kamera jedenfalls ist schon wirklich spitze, schießt absolut klasse Fotos! Abgesehen von den paar Bugs läuft auch Windows total smooth und alles flutscht nur so. Und in manchen Bereichen wie der Speicherverwaltung ist Windows der Konkurrenz sowieso ein ganzes Stück voraus.
Windows 10 für die älteren Geräte soll laut Telekom kurz vor der Auslieferung sein !
www.drwindows.de
Die Hardware des Lumia 950 (XL) ist klasse. Die Kamera ist phantastisch gut und das OS schnell und super bedienbar. Continuum ist IMHO eine Spielerei, weil es nicht wirklich einen halbwegs "echten" Desktop aus dem Handy holt, im aktuellem Zustand kann man damit aber leider keinen PC auch nur ansatzweise ersetzen. Ansonsten... ja, die Apps. Ist und bleibt Hauptbaustelle von Microsoft.
Hoffentlich auch für provider ungebundene.
Ich halte das aber dennoch für eine falsche Strategie. Dieses ominöse Surfacephone ist m.M.n. die Zukunft. Überleg mal wie geil das wäre einen ECHTEN PC in Hosentaschenformat dabei zu haben. Mega!
Echte x86 Anwendungen usw. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass sich dann das APP-Problem erledigt hätte.