Windows Mobile

Microsoft hat doch neulich angekündigt, dass man das Angebot auf einige wenige Modelle pro Generation reduzieren werde. ^^

Finde die neuen Modelle auch nicht sonderlich spektakulär, aber Handys sind bei mir eh immer in aufklappbaren Lederhüllen. Daher wayne

Heut kamen die ersten Pressebilder. Sieht auf den Bildern leider abnormal durchschnittlich aus

Ja, leider. Nicht unbedingt schlecht, aber viel zu sehr nach iPhone aufgrund des riesigen Bezels. Da können auch die Kacheln nicht mehr viel retten ;)

Außerdem hätte ich so gerne dieses Logo auf einem Lumia:
microsoft-logo.jpg

Kennt jemnd eine Bildbetrachter App, bei der man Fotos nach Namen anzeigen lassen kann? Das geht mir bei WP echt auf den Zünder. Danke im voraus :)

Falls du deine Bilder auch auf Onedrive gespeichert hast, kannst du sie in dieser App nach Namen sortieren. So mache ich das jeweils. ^^

Jade Primo: Acer zeigt Windows-10-Smartphone mit "Continuum"
http://derstandard.at/2000021728176/Jade-Primo-Acer-zeigt-Windows-10-Smartphone-mit-Continuum
acerjp.jpg

Das Gerät wird von manchen Kommentatoren bereits als eines der bisher vielversprechendsten Windows Phones gehandelt. Es liefert ein 5,5-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung. Beim Prozessor hat sich Acer für den Snapdragon 808 entschieden, der etwa auch im LG G4 zu finden ist. Unklar ist, mit wie viel RAM das Gerät bestückt ist, anzunehmen ist allerdings, dass mindestens drei GB an Bord sind.

Windows 10: Continuum für Smartphones – Erfahrungsbericht aufgetaucht
http://www.giga.de/downloads/window...er-smartphones-erfahrungsbericht-aufgetaucht/

Announcing Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10536 - Here are some of the improvements we’ve made since the last build:

- Insider Hub is now included again!
- Mobile hotspot functionality has been fixed.
- Voice input has been updated to add support for Japanese and English (India) speech recognition.
- Single hop updates are again available from Windows Phone 8.1 to Windows 10 Mobile Insider Preview for all devices.
- Two-factor authentication is fixed when setting up a device for both text and phone authentication.
- Start screen will successfully load instead of failing with “Loading …” displayed in a loop until device was rebooted. (We are still tracking down an issue were it may show “Loading …” for a few seconds.)
- Quite Hours\Do Not Disturb has been fixed.
- Delay in showing date and time on Lock screen has been improved.
- Pinch and zoom in Maps now works as expected.

http://blogs.windows.com/bloggingwi...indows-10-mobile-insider-preview-build-10536/
*zehnzeichen*

Heute ist leider mein Iphone kaputt gegangen und solange ich das einschicken , bräuchte ich ein ersatzhandy.
Besonders für die arbeit und dachte mit es könnte ja mal ein WP werden.
Welches könnte man den empfehlen?

Als günstige Übergangslösung Lumia 535 oder 630, beide knapp unter 100€ zu haben.

Was willst du den ausgeben?

Das 640 könntest du als Übergangshandy nutzen:

http://www.amazon.de/Microsoft-Lumia-640-Smartphone-Touch-Display-Schwarz/dp/B00TX5LO2Q

Dual Sim Version ab 135 Euro.

Specs der LTE Version:
(Dual Sim Version ist identisch bis auf die Tatsache, dass man 2 Sim Karten nutzen kann und leider kein LTE)

NETWORK Technology
GSM / HSPA / LTE
LAUNCH Announced 2015, March
Status Available. Released 2015, April
BODY Dimensions 141.3 x 72.2 x 8.8 mm (5.56 x 2.84 x 0.35 in)
Weight 145 g (5.11 oz)
SIM Micro-SIM
DISPLAY Type IPS LCD capacitive touchscreen, 16M colors
Size 5.0 inches (~67.6% screen-to-body ratio)
Resolution 720 x 1280 pixels (~294 ppi pixel density)
Multitouch Yes
Protection Corning Gorilla Glass 3
- ClearBlack display
PLATFORM OS Microsoft Windows Phone 8.1 with Lumia Denim
Chipset Qualcomm MSM8926 Snapdragon 400
CPU Quad-core 1.2 GHz Cortex-A7
GPU Adreno 305
MEMORY Card slot microSD, up to 128 GB
Internal 8 GB, 1 GB RAM
CAMERA Primary 8 MP, 3264 x 2448 pixels, autofocus, LED flash, check quality
Features 1/4'' sensor size
Video 1080p@30fps, check quality
Secondary 1 MP, 720p
SOUND Alert types Vibration; MP3, WAV ringtones
Loudspeaker Yes
3.5mm jack Yes
COMMS WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n, DLNA, hotspot
Bluetooth v4.0, A2DP
GPS Yes, with A-GPS, GLONASS, Beidou
NFC Yes
Radio FM radio
USB microUSB v2.0
FEATURES Sensors Accelerometer, proximity, compass
Messaging SMS (threaded view), MMS, Email, Push Email, IM
Browser HTML5
Java No
- MP3/WAV/eAAC+/WMA player
- MP4/H.264/WMV player
- OneDrive (30 GB cloud storage)
- Document viewer
- Photo/video editor
BATTERY Li-Ion 2500 mAh battery
Stand-by Up to 864 h (2G) / Up to 864 h (3G)
Talk time Up to 26 h 30 min (2G) / Up to 17 h 30 min (3G)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte max 150 euro ausgeben.
Noch eine frage , Gibt es im moment gute Prepaid flat tarife ( Inet flat ect)
Hatte sonst nur All inklusiv vertrag.

Wenn du kein LTE brauchst, dann kannst du die Dual Sim Variante nehmen.
Ist imo ein ordentliches MS Mobile Handy.

Suchst du ein Allnet Flat mit allem drum und dran?
Was würdest du monatlich dafür ausgeben wollen?

Mit oder ohne LTE ?

Falls die Karte mit LTE sein soll, solltest du dir ein Handy mit LTE nehmen,
dann, falls du das Lumia 640 nimmst, die LTE Variante, die es bei Amazon für ca 160 Euro gibt.
Etwas mehr über deinem Budget, aber imo die 10 Euro zusätzlich wert.

Ist dir ein bestimmter Anbieter wichtig?

wenn du anspruchslos bist, reicht ein billiges 530/535 übergangsweise aus. Kamera taugt halt nichts, der Rest ist funktionsfähig.

@ Rhino: 640 oder 535. Bessere Geräte für wenig Geld bekommst du nicht. Das 630 ist zwar einen Tacken billiger als das 640, aber dafür ohne Frontkamera, niedrigere Auflösung, kleineres Display, etc. Es gibt in Anbetracht des 640 keinen Grund auf der Welt, das 630 zu kaufen. Das 535 ist günstiger als das 640 und minimal schwächer (Auflösung, Kamera), aber sonst fast schon gleichwertig.

Kurzum: Nimm das 640! ;)

Handy geht komischer weise wieder :lol:
Aber kauf mir heute trotzdem das Lumia 640 falls es wieder passiert das es nicht angeht ...
Ohne handy ist es einfach nur :ugly: hab nicht mal ein wecker , das macht auch das handy

Zurück
Top Bottom