Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ende Oktober will Microsoft WP8 "offiziell enthüllen" - auch alle bisher unangekündigte Funktionen und Neuerungen. Bin mal gespannt.
![]()
Ihr könnt auch bei nem T-Partner mit Auszahlung verlängern und dann das Lumia 920 bei amazon kaufen dann sogar ohne Branding. Ist das so schlimm?
Du schaust z. B. im Entsprechenden Werbeforum nach einem Händler der ein Thema mit angeboten eröffnet. Z. B. dieses hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=517546
Da gibt es z. B. für eine VVL im Complete Mobil L mit Handy 560,- EUR. Diese erhälst du wenn du deinen original Telekom Vertrag über seine Webseite verlängerst auf dein Girokonto überwiesen und kannst dann das gewünschte Handy irgendwo anderst kaufen.
hab auch kurz mit dem gedanken gespielt aufs angebliche surface phone zu warten, aber dann fragt man sich warum eigentlich?
das lumia is eig. perfekt
vorallem wer entwickelt dann das surface phone? ms persönlich? na dann doch lieber nen smartphone von einem hersteller der sich schon auskennt in dem gebiet ;-)
@dackel
so ne richtige präsentation gabs ja auch soweit ich weiß noch garnicht wirklich fürs lumia.
Glaubst du das wirklich?Zumal es dann erstmals auch ein Smartphone gäbe dass auch vom Lifestyle-Faktor mit dem iPhone mithalten könnte.
Glaubst du das wirklich?
Ich habs doch schon vor der Preis Offenbarung gesagt, MS kann sich am ende nur auf Windows, Office und seine Box verlassen. Alles andere wird unter gehen, weil da erstens die Konkurrenzen zu viele und zu mächtig sind. Und sie schaffen es aus, gutem scheiße abzuliefern. Die Werbung allein für Surface -.-
Für alle WP8-Interessierte: Heute Abend um 18:00 Uhr will Microsoft das OS nochmals "offiziell" vorstellen - inkl. alle bisher "geheime" Funktionen. Da bin ich mal gespannt.![]()
Für alle WP8-Interessierte: Heute Abend um 18:00 Uhr will Microsoft das OS nochmals "offiziell" vorstellen - inkl. alle bisher "geheime" Funktionen. Da bin ich mal gespannt.![]()
Dann würde man Nokia, Samsung und HTC die Show klauen - glaube nicht daran. Vtl. im Sommer 2013.Ich hoffe, dass MS ein Surface Phone ankündigt!
http://www.windowsphone.com/en-us/news
Dann würde man Nokia, Samsung und HTC die Show klauen - glaube nicht daran. Vtl. im Sommer 2013.