Windows Mobile

d.h. wenn erst nächstes jahr? :nerd:
bis dahin wurden schon wieder die nächsten sicken dinger angekündigt :sad5:

Ende Oktober will Microsoft WP8 "offiziell enthüllen" - auch alle bisher unangekündigte Funktionen und Neuerungen. Bin mal gespannt. :)
windows_phone_8_einladung_header-620x408.jpeg

Sieht die Einladung etwa so aus?
oder ist das nur ein Concept/Studie?

wenn das wp8 wirklich so aussieht, dann ist es mit dem surface pro schon so gut wie gekauft.

Mit Xbox Music und Mix Radio habe ich ja im Grunde schon meine Totschlagargumente gegenüber jeder Konkurrenz, was das Lumia 920 angeht. Für den Rest gibt es dann das Surface oder ein Nexus-Tablet :-)

mhhh allen anschein nach siehts ja momentan eher nicht so aus, dass tmobile das lumia 920 aufnimmt ins sortiment.
falls das so bleiben sollte, hätt ich da mal ne frage.

und zwar gehts darum:

Ihr könnt auch bei nem T-Partner mit Auszahlung verlängern und dann das Lumia 920 bei amazon kaufen dann sogar ohne Branding. Ist das so schlimm?

Du schaust z. B. im Entsprechenden Werbeforum nach einem Händler der ein Thema mit angeboten eröffnet. Z. B. dieses hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=517546

Da gibt es z. B. für eine VVL im Complete Mobil L mit Handy 560,- EUR. Diese erhälst du wenn du deinen original Telekom Vertrag über seine Webseite verlängerst auf dein Girokonto überwiesen und kannst dann das gewünschte Handy irgendwo anderst kaufen ;).

das funktioniert? d.h. ich kann ohne probleme mein tmobile vertrag über nen anderen anbieter (z.b. http://www.mobileforyou.de/handy/nokia/lumia_920.html) verlängern und bekomm dann quasi trotzdem das lumia und muss nicht den anbieter wechseln bzw. bei tmobile kündigen? :nerd:

Erstmal abwarten wenn das Lumia raus ist. Bisher finde ich das Auftreten von Nokia mit dem neuen Lumia als sehr dürftig an. Man präsentiert es schafft es aber nicht einen klaren Termin zu nennen wann es erscheint. Nur irgendwann im Herbst und nach und nach festigt sich dieser Termin.

Da sind Apple und Google deutlich besser. Kurz nach der Präsentation kann man die Geräte vorbestellen und dann sind die auch schon recht fix auf dem Markt.

Im Moment ist irgendwie sowieso ne schwierige Zeit sich zu entscheiden. Angeblich plant MS ja für nächstes Jahr sogar ein Surface-Phone. Wird also spannend. Aber irgendwie hab ich auch keine Lust mehr zu warten xD

hab auch kurz mit dem gedanken gespielt aufs angebliche surface phone zu warten, aber dann fragt man sich warum eigentlich?
das lumia is eig. perfekt :)
vorallem wer entwickelt dann das surface phone? ms persönlich? na dann doch lieber nen smartphone von einem hersteller der sich schon auskennt in dem gebiet ;-)

@dackel
so ne richtige präsentation gabs ja auch soweit ich weiß noch garnicht wirklich fürs lumia.

hab auch kurz mit dem gedanken gespielt aufs angebliche surface phone zu warten, aber dann fragt man sich warum eigentlich?
das lumia is eig. perfekt :)
vorallem wer entwickelt dann das surface phone? ms persönlich? na dann doch lieber nen smartphone von einem hersteller der sich schon auskennt in dem gebiet ;-)

@dackel
so ne richtige präsentation gabs ja auch soweit ich weiß noch garnicht wirklich fürs lumia.

Ja aber MS ist in Sachen Marketing dann doch besser als Nokia. Also Nokia hat da einiges im argen... das hätte man schon besser präsentieren können alles. Und ein Surface Phone wäre halt schon was feines wenn es so intelligente Kleinigkeiten hat wie das Surface. Zumal es dann erstmals auch ein Smartphone gäbe dass auch vom Lifestyle-Faktor mit dem iPhone mithalten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs doch schon vor der Preis Offenbarung gesagt, MS kann sich am ende nur auf Windows, Office und seine Box verlassen. Alles andere wird unter gehen, weil da erstens die Konkurrenzen zu viele und zu mächtig sind. Und sie schaffen es aus, gutem scheiße abzuliefern. Die Werbung allein für Surface -.-

Ich habs doch schon vor der Preis Offenbarung gesagt, MS kann sich am ende nur auf Windows, Office und seine Box verlassen. Alles andere wird unter gehen, weil da erstens die Konkurrenzen zu viele und zu mächtig sind. Und sie schaffen es aus, gutem scheiße abzuliefern. Die Werbung allein für Surface -.-

Die Box war Anfangs auch alles andere als ein Selbstläufer. Eigentlich war das bei Windows und Office genauso. Apple war im Desktopbereich vor MS mal Marktführer. xD

Für alle WP8-Interessierte: Heute Abend um 18:00 Uhr will Microsoft das OS nochmals "offiziell" vorstellen - inkl. alle bisher "geheime" Funktionen. Da bin ich mal gespannt. :)

Dann würde man Nokia, Samsung und HTC die Show klauen - glaube nicht daran. Vtl. im Sommer 2013.

Ich glaube die anderen Hersteller haben nichts dagegen. Ein Surface Phone wäre ne super Werbung für das Surface Tablet aber auch für Windows 8 selbst. Davon würden die anderen Hersteller auch profitieren.

Hier mal was vom Nokia zum Thema mögliches Surface Phone:
http://www.inside-handy.de/news/265...en-nokia-chef-wuerde-surface-phone-begruessen

mal sehen, hauptsache es kommt bald in naher zukunft..

Zurück
Top Bottom