Windows Mobile

und wer hat alles eins mittlerweile? immernoch zufrieden? is so ruhig hier :D

war mal wieder ne richtig gute entscheidung genauso wie das htc desire damals zu release, habs bisher in keinster weise bereut o.ä. :)

Preise zu hoch, schlechte Verfügbarkeit und die beiden besten Farben Cyan und Grau fehlen ebenfalls, genauso wie das angekündigt Update. Letzteres dauert wohl noch bis zum Mobile World Congress.

Ich warte auf das Lumia 1001 mit PV 1 und 2(falls es nicht zu teuer wird) ^^ Mit bada wird ja leider nichts mehr :neutral:

bada xD ...

btw nochn pluspunkt fürs lumia oder allgemein wp8

- die wärmeentwicklung beim surfen oder downloaden ist quasi nicht spürbar im gegensatz zu android o.ä

Gut ka was da jetzt so lustig ist :oops: Bada ist eigentlich nicht schlecht es fehlt halt nur an support seitens Samsungs und das gewaltig :x Und mit Tizen wirds bestimmt auch net besser allso WP8 :-) Ach ja Android hm mag ich net so :-P

Ich habe mein 8x jetzt eine Woche und WP8 gefällt mir jetzt schon besser IOS6 (kenne ich vom iPad)
Mit Android konnte ich noch nie etwas anfangen

Vom Design des Handys sind alle begeistert, aber natürlich kommen solche Sprüche wie "WP ist der letzte Mist"
Auf ein einfaches "Warum" kommt dann meistens "Weil es mist ist"
Naja, das sind meistens Leute die noch nie ein WP in der Hand hatten :lol:
Als sie gesehen haben wie man die Kacheln verändern kann, wären sie aber leicht begeistert :P

Schade ist nur das es Whatsapp im Moment nicht gibt, weil die Entwickler mist gebaut haben.
Deshalb trage ich mein altes Mozart noch mit mir rum^^

ah stimmt hab da was gelesen, mehr emoticons etc. fands vom style auch nicht wirklich prall hoffe da tut sich noch was ^^

Habs mir das Lumia 920 jetzt in weiß bestellt. 525€ ist ein unschlagbarer Preis :goodwork: Danke für den Tipp
Da warte ich auch gerne bis Januar.

weiß jemand was das genau gemacht hat? :v:
Update 8.0.10211.204

- Verbesserungen bei SMS/MMS. Die tollen Möglichkeiten in punkto SMS/MMS sind jetzt noch besser. Sie können beim Senden einer SMS jetzt mehrere Empfänger gleichzeitig hinzufügen und nicht gesendete SMS-Nachrichten automatisch als Entwurf speichern. Es ist sogar möglich, empfangene SMS zu bearbeiten, bevor Sie sie weiterleiten.

- SMS-Antworten auf eingehende Anrufe. Sie können einen Anruf nicht entgegennehmen? Jetzt haben Sie die Möglichkeit, einem Anrufer direkt über den Bildschirm "Antwort auf Anruf" vorformulierte Textantworten zu senden. Auf diese Weise lassen Sie Ihre Anrufer auf eine nette Art wissen, dass Sie sie nicht ignorieren.

- Verbesserungen bei Internet Explorer. Sie können jetzt Ihre Einstellungen ändern, sodass Bilder nicht automatisch heruntergeladen werden – eine einfache Methode, um den Datenverkehr gering zu halten. Sie können ausgewählte Websites auch aus Ihrem Browserverlauf löschen und den Rest unverändert lassen.

- WLAN-Verbindung. Sie haben ein bevorzugtes WLAN? Windows Phone 8 setzt nun auf der Grundlage Ihres Verbindungsverlaufs Prioritäten für WLAN-Verbindungen.

- Weitere Verbesserungen. Umfasst viele Qualitätsverbesserungen für Windows Phone.

http://www.windowsphone.com/en-US/how-to/wp8/basics/windows-phone-8-update-history
*zehnzeichen*

Autsch.
Das sind Sachen die bei anderen OS schon längst Standard sind.

Ist theoretisch "nur" ein WP8-Update, Nokia hat beispielsweise das oben genannte Update um einige Features, Bugfixes und neue Funktionen erweitert (HTC beim 8X macht es auch so) - Speziell beim Lumia 920 gibt es noch diesen Changelog:

- Effizienteres Messaging, das das Speichern von Mitteilungsentwürfen, das Bearbeiten von weitergeleiteten Multimedia-Mitteilungen, das gleichzeitige Auswählen mehrerer Empfänger und das Beantworten von Anrufen per SMS ermöglicht
- Verbesserte Leistung und Audioqualität sowie eine höhere Verbindungsstabilität bei der Bluetooth Funktion
- Verbesserte Messung des Akku-Ladezustands
- Verbesserte Stabilität, Geschwindigkeit und Funktionalität für die Kamera
- Bessere Kontrolle über die Datenübertragungskosten: Sie können den automatischen Wechsel vom WLAN-Netzwerk zum Mobilfunkdatennetz verhindern und das WLAN immer aktiviert belassen, um die Netz- bzw. Netzwerknutzung auf das WLAN zu verlagern
- Verbesserte Leistungsfähigkeit und Stabilität

http://www.nokia.com/de-de/support/smartphones-und-handys/lumia920/

Zurück
Top Bottom