Windows Mobile

Wäre schon cool, wenn das Smartphone den PC "richtig" ersetzt. Also ins Dock und ich habe Maus/Tastatur/Bildschirm/Drucker ganz normal wie jetzt auch.
 
Und gekauft, vielen Dank :goodwork:
Das wird mir die Wartezeit auf das Surface Phone hoffentlich versüßen :)
Kann es kaum erwarten, vor meinen Freunden damit anzugeben :goodwork:
Willst du auch noch ein Dock dazu für Continuum?
Hier gäbe es die Kombination für 300€
https://shop.telekom.de/smartphones/microsoft-lumia-950-xl-display-dock-ohne-vertrag
Ansonsten hätte ich noch eins anzubieten. Rechnung von Mitte letzten Monats ist vorhanden und das Ding ist quasi unbenutzt. Nichtmal das Anschlusskabel wurde ausgepackt xD
 
Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem kleinen problem helfen

Musik Pass auf dem Lumia 925 hatte nie zicken gemacht weder mit Wlan oder BT an oder beide gleichzeitig. Das Lumia 950 hat dabei ewig Micro aussetzer in der Music über BT (egal ob Wlan an oder aus ist)

Was kann ich dagegen tun (nicht systemwechsel oder so )
 
Willst du auch noch ein Dock dazu für Continuum?
Hier gäbe es die Kombination für 300€
https://shop.telekom.de/smartphones/microsoft-lumia-950-xl-display-dock-ohne-vertrag
Ansonsten hätte ich noch eins anzubieten. Rechnung von Mitte letzten Monats ist vorhanden und das Ding ist quasi unbenutzt. Nichtmal das Anschlusskabel wurde ausgepackt xD

Verdammt, hatte völlig vergessen dass man das auch noch braucht für Continuum!
Direkt habe ich erstmal kein Interesse, da ich nur einen Laptop (also keinen Monitor, keine Tastatur und keine Maus habe). Müsste das also an meinen Fernseher anschließen (was ich mir aber sehr gut vorstellen kann) und Bluetooth-Maus und -Keyboard noch dazukaufen. Da ich damit rechne, dass das Teil mit dem Surface Phone obsolet wird und ich Continuum im Moment eigentlich überhaupt nicht brauche, passe ich erstmal. Hinzu kommt, dass ich Hardware ungern gebraucht kaufe, auch wenn sie noch so unbenutzt ist wie in deinem Fall.
 
Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem kleinen problem helfen

Musik Pass auf dem Lumia 925 hatte nie zicken gemacht weder mit Wlan oder BT an oder beide gleichzeitig. Das Lumia 950 hat dabei ewig Micro aussetzer in der Music über BT (egal ob Wlan an oder aus ist)

Was kann ich dagegen tun (nicht systemwechsel oder so )
Davon habe ich schon oft gehört. Man ließt es öfters auf Reddit und irgendwie scheint es immer komplett andere Zusammenhänge zu geben.
Gibst du den Sound noch über andere Sachen wieder? Kopfhörer, Headset, Musikanlage, Miracast oder sowas? Versuch mal das Smartphone neu zu starten und schau ob so lange kein Problem auftritt bis du z.B. einen Kopfhörer anschließt. Wäre natürlich keine Lösung für dieses dämliche Problem aber immerhin weißt du dann was es triggern würde.

@Golvellius
Ok, kann ich verstehen.
Du kannst Continuum auch wireless über Miracast bzw dem "Verbinden" Menüpunkt im Info-center ausprobieren.
 
Immerhin setzt MS jetzt damit auf die richtige Plattform :v: Sieht nett aus, aber ausprobieren.
 
Ich hab es damals ausprobiert und fand es nur albern.... Einen Mehrwert hatte man (damals zumindest) dadurch nicht und deinstallieren konnte man eins von beiden (ich weiß nicht mehr genau welche app) auch nicht :ugly:
Cortana gibt es ja auch schon seit längerem im amerikanischen App store. Keine Ahnung ob es mittlerweile bei uns angekommen ist.
 
Gestern mein Lumia abgeholt und fast direkt nen Herzinfarkt bekommen :lol:
Die kleine Öffnung unten auf dem Display ist das Mikrofon, oder? Hatte es schon wieder eingepackt um es zurückzugeben weil ich es für einen Produktionsfehler gehalten habe, hab dann aber zum Glück vorher noch im Netz recherchiert :lol:
 
Ich habe nur das 950 aber ja. Bei ihm ist es auch so.
Und man sieht es auch auf Bildern beim 950xl:
http://www.phonearena.com/image.php?m=Reviews.Images&f=name&id=189202&popup=1
Es gibt aber auch Mikros auf der Rückseite die auch sehr sehr gut sind bei Videoaufnahmen ^^

Kommst du sonst klar oder suchst du noch teils nach Apps oder Möglichkeiten für bestimmte Funktionen?

OK supi, vielen Dank, das ist eindeutig! :goodwork:
Ich hab es ehrlich gesagt noch nicht in Betrieb genommen, da ich am Sonntag nicht dazu gekommen bin und jetzt ungern mitten in der Woche auf ein neues Ökosystem umsteigen würde. Ich schreibe nochmal was, wenn ich es am Laufen habe.
 
Snapdragon ist ebenfalls ARM-Instruction und die Lumias nutzen Snapdragon.


Du hast einfach die News hier falsch wiedergegeben ;-)
 
Jedenfalls ist die Meldung Bombe,hast aber Recht mit einem Kater,nicht wild drauflos posten.
 
Zurück
Top Bottom