Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Start-Button unter 8.1 ruft doch einfach nur die ModernUI auf dachte ich.

Der Start-Button unter 8.1 ruft doch einfach nur die ModernUI auf dachte ich.

Ich war auch immer mal skeptisch, aber schon nach 2-3 Tagen muss ich sagen dass das Metro Start Menü super viele Vorteile hat gegenüber dem alten Startmenü und eigentlich kein Nachteil.

Kla ist es ne umgewöhnung und zum runterfahren braucht man ein klick mehr...

Holt euch einfach StartIsBack. Meiner Ansicht nach die beste Ergänzung zur Metro-Oberfläche.

Ich nehme es als Ergänzung. Das Modern UI ist zwar schöner, aber die Suchfunktion ist hier besser gelöst.Nop. Das neue Modern UI Startmenü ist schöner.![]()
Ich finde Win 8.1 echt toll, am Anfang hat's bissle gedauert bis man sich an alles gewöhnt hat aber jetzt gibt's kein zurück mehr![]()
Das war eigentlich auch bei 8.0 so.
Deshalb bin ich immer noch der Meinung, dass die Leute, die schon 8 schlechtgeredet hatten, sich einfach nicht in nen neues OS einarbeiten wollten. Sie hätten am liebsten nur 7 gehabt mit besserer Performance, weil sie sich ja nen paar Tage dran gewöhnen mussten.

So ist es auch für Ottonormal User zugänglicher (meckern werden die Leute immer bei Änderungen).