Windows 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version werdet ihr euch zulegen?

• Stimmen insgesamt
    171
Nicht wirklich... DUALCORE mit kleinerer Taktung meist >>>>>>>>>>>>>>> SINGLECORE mit höherer Taktung

Doch wirklich^^ :-P
Spiel mal nur ein Game, was keinen Dual Core unterstützt und du deswegen nur 1,6Ghz zur Verfügung hast. Ein Dual Core bringt was, wenn das Teil von nem Game unterstüzt wird oder du viele viele Anwendungen gleichzeitig laufen hast. Bei ersterem wäre er dann etwas schneller, aber so richtig viele Games gibts nich, die nen Dual Core vorraussetzen. Und wenn doch, dann nich so nen langsamen. Bei letzterem denke ich, wird auch ein 3,2Ghz Prozzi nich so schnell schlapp machen...

Ich nutze meinen Lapi allein schon durch die Grafikkarte nicht wirklich
zum Gamen :ugly:

Aber Prey lief auf 640x 480 (oder wars 800 x 600)
full details echt gut :goodwork:

Für alles andere reicht 2x 1,66 GHZ voll aus,
auch Videobearbeitung geht relativ gut.

hab auf mein rechner gerade die 32 bit version drauf von windows 7 RC.

wen dann die fertigen versionen auf den markt kommen hole ich mir einen neuen rechner mit 7 professional 64 bit.

Ich glaube so in der Art mache ich es auch jedoch Home Premium ^^

MSDNAA? Was meinst du denn?^^
http://www.microsoft.com/germany/bildung/infopool/msdnaa.mspx

MSDN Academic Alliance, kurz MSDNAA, ist ein Lizenzprogramm der Firma Microsoft, an dem Hochschulen, wie etwa Universitäten und Fachhochschulen, sowie Berufsschulen gegen eine jährliche Mitgliedsgebühr teilnehmen können. Als Gegenwert kann die Einrichtung Produkte wie Windows XP, Windows Vista, Visual Studio, Visual Source Safe oder MS SQL Server 2000 kostenlos erhalten und diese in ihren Laboratorien einsetzen und benutzen. Des Weiteren können Studenten der Hochschule, sowie Auszubildende der Berufsschule mit der entsprechenden Fachrichtung ebenfalls kostenlos obige Produkte, für den privaten nicht kommerziellen Gebrauch und zur Weiterbildung erhalten und bei sich zu Hause benutzen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/MSDN_Academic_Alliance
Finde ich eine klasse Idee von Microsoft! ;-)

Also ich habe es auch seit gestern drauf und es läuft im Gegensatz zu meinem Windows XP deutlich flotter mit sämtlichen Programmen wie Office etc. Es gefällt mir echt super gut. Nur hat es zuerst mal ewig gedauert bis ich gecheckt habe wo der "desktop anzeigen" button ist :lol:

Nur is nich jeder Mitgleid bei der MSDNAA^^
Auch wieder wahr .. :shakehead: Windows 7 wird aber nach dem Nichtkaufen von Vista wiederrum gekauft. XP benütze ich schon seit der Einführung im Jahre 2001 - danach parallel mit Mac OS X. Wird mal wieder Zeit für ein neues Windows-Betriebssystem. :-)

Ich hab' ein komisches Problem. Immer wen mein PC neuhochfährt, dann wird eine Textdatei geöffnet, die irgendwelche Informationen über die Controller, etc. enthält:

[FONT=&quot]===========================================================================[/FONT]
[FONT=&quot]Schnittstellenliste[/FONT]
[FONT=&quot] 14...00 1f e1 e3 1d 52 ......Bluetooth-Gerät (PAN)[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]12...00 1f 3b cb 13 11 ......Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]11...00 1d 09 5b 2c 6d ......Marvell Yukon 88E8040-PCI-E-Fast-Ethernet-Controller[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]1...........................Software Loopback Interface 1[/FONT]
[FONT=&quot] 17...00 00 00 00 00 00 00 e0 Microsoft-ISATAP-Adapter[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]18...00 00 00 00 00 00 00 e0 Microsoft-ISATAP-Adapter #2[/FONT]
[FONT=&quot] 15...00 00 00 00 00 00 00 e0 Teredo Tunneling Pseudo-Interface[/FONT]
[FONT=&quot] 16...00 00 00 00 00 00 00 e0 Microsoft-ISATAP-Adapter #3[/FONT]
[FONT=&quot]===========================================================================[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]IPv4-Routentabelle[/FONT]
[FONT=&quot]Aktive Routen:[/FONT]
[FONT=&quot] Keine[/FONT]
[FONT=&quot]Ständige Routen:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]IPv6-Routentabelle[/FONT]
[FONT=&quot]Aktive Routen:[/FONT]
[FONT=&quot]Ständige Routen:[/FONT]

Was soll'n das? :-?

Ich hab' ein komisches Problem. Immer wen mein PC neuhochfährt, dann wird eine Textdatei geöffnet, die irgendwelche Informationen über die Controller, etc. enthält:

Was soll'n das? :-?

in der Beta/den RC werden Infos für MS gesammelt (sonst würde das ja auch keinen Sinn machen :ugly: ) was funktionalität und Hardware angeht - steht aber auch in der Anmeldungsmail, die man von MS bekommen hat :)

werde mir Windows 7 wohl auch definitiv kaufen, bin bis jetzt recht zufrieden :)

Mal ne Frage xD

Spiele werden mir nicht Bildschirm füllend im Vollbild Modus wiedergegeben.
Ich hab nen 15.4 Zoll Monitor und die max Auflösung ist 1280x800.
Alles was drunter ist wird nicht komplett gezeigt sondern angepasst
in der Auflösung.

Bsp: 640 x 480 wird genau so angezeigt drum herum sind schwarze
Flächen :ugly: Bei Xp wurde das gestrechted damit es den
Bildschirm komplett füllt.

Wie mach ich das bei Win 7 dass es alles komplett
ausfüllt.

Lässt sich alles im Grafiktreiber einstellen. Lade den Herstellertreiber und klick dich dort durch die Optionen ;-)
Bei Nvidia heißt die Funktion "Scaling".

(Und Bete, dass die Funktion auch funktioniert. Mit den Nvidia-Betatreibern hab ich persönlich GANZ schlechte Erfahrungen gemacht. Wie eigentlich gesamt mit Windows 7 bisher :neutral:)

Zurück
Top Bottom