Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Manchmal frag ich mich, wer sowas kauft...![]()
Für nen Laptop war das damals gut

Und allgemein gilt auf Notebooks : Intel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal frag ich mich, wer sowas kauft...![]()
Für nen Laptop war das damals gut
Und allgemein gilt auf Notebooks : Intelff:
Nicht wirklich... DUALCORE mit kleinerer Taktung meist >>>>>>>>>>>>>>> SINGLECORE mit höherer TaktungGegen Intel hab ich nichts, hab ja selbst einen...ff:
Ich meinte nur damit:
Intel mit 1CPU = 3,2Ghz >>>> Intel mit 2CPUs a 1,66Ghz
Nicht wirklich... DUALCORE mit kleinerer Taktung meist >>>>>>>>>>>>>>> SINGLECORE mit höherer Taktung
Ja, nur das Home Premium was kostet, Business bekommst du via MSDNAA frei!Ich glaube so in der Art mache ich es auch jedoch Home Premium ^^
http://www.microsoft.com/germany/bildung/infopool/msdnaa.mspxMSDNAA? Was meinst du denn?^^
Finde ich eine klasse Idee von Microsoft! ;-)MSDN Academic Alliance, kurz MSDNAA, ist ein Lizenzprogramm der Firma Microsoft, an dem Hochschulen, wie etwa Universitäten und Fachhochschulen, sowie Berufsschulen gegen eine jährliche Mitgliedsgebühr teilnehmen können. Als Gegenwert kann die Einrichtung Produkte wie Windows XP, Windows Vista, Visual Studio, Visual Source Safe oder MS SQL Server 2000 kostenlos erhalten und diese in ihren Laboratorien einsetzen und benutzen. Des Weiteren können Studenten der Hochschule, sowie Auszubildende der Berufsschule mit der entsprechenden Fachrichtung ebenfalls kostenlos obige Produkte, für den privaten nicht kommerziellen Gebrauch und zur Weiterbildung erhalten und bei sich zu Hause benutzen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/MSDN_Academic_Alliance
Auch wieder wahr ..Nur is nich jeder Mitgleid bei der MSDNAA^^
[FONT="]===========================================================================[/FONT]
[FONT="]Schnittstellenliste[/FONT]
[FONT="] 14...00 1f e1 e3 1d 52 ......Bluetooth-Gerät (PAN)[/FONT]
[FONT="] [/FONT][FONT="]12...00 1f 3b cb 13 11 ......Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN[/FONT]
[FONT="] [/FONT][FONT="]11...00 1d 09 5b 2c 6d ......Marvell Yukon 88E8040-PCI-E-Fast-Ethernet-Controller[/FONT]
[FONT="] [/FONT][FONT="]1...........................Software Loopback Interface 1[/FONT]
[FONT="] 17...00 00 00 00 00 00 00 e0 Microsoft-ISATAP-Adapter[/FONT]
[FONT="] [/FONT][FONT="]18...00 00 00 00 00 00 00 e0 Microsoft-ISATAP-Adapter #2[/FONT]
[FONT="] 15...00 00 00 00 00 00 00 e0 Teredo Tunneling Pseudo-Interface[/FONT]
[FONT="] 16...00 00 00 00 00 00 00 e0 Microsoft-ISATAP-Adapter #3[/FONT]
[FONT="]===========================================================================[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]IPv4-Routentabelle[/FONT]
[FONT="]Aktive Routen:[/FONT]
[FONT="] Keine[/FONT]
[FONT="]Ständige Routen:[/FONT]
[FONT="] Keine[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]IPv6-Routentabelle[/FONT]
[FONT="]Aktive Routen:[/FONT]
[FONT="] Keine[/FONT]
[FONT="]Ständige Routen:[/FONT]
[FONT="] Keine[/FONT]
Ich hab' ein komisches Problem. Immer wen mein PC neuhochfährt, dann wird eine Textdatei geöffnet, die irgendwelche Informationen über die Controller, etc. enthält:
Was soll'n das? :-?