Windows 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version werdet ihr euch zulegen?

• Stimmen insgesamt
    171
Ich hab es jetzt in Vmware installiert und ich muss sagen, dass mich dieses OS völlig erschlägt. Das letzte Windows was ich wirklich benutzt habe war XP und beim Zivildienst verwenden die noch W2K, privat nutze ich aber OSX.

Ich verstehe hier gar nichts mehr und alles ist so seltsam verschachtelt in irgendwelchen komischen Menüs :-?:(

Komischerweise brauchen die ganzen Grafikspielerein (mehr als in Vista) deutlich weniger RAM-Speicher. Windows7 könnte man locker auf nem 2002-PC laufen lassen.

Klar, vieles von OSX und so kopiert...aber wieso nicht? Mit Windows 7 haben sie einen grossen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

MS :goodwork:

Wo siehst du nach wieviel ram in benutzung ist?
Weil man eigentlich als 0815 user nicht wirklich wissen kann wieviel ram gerade gebraucht wird.
Auch nicht zu 100% im taskmanager...

Ich bin sehr angetan von der Win7-Beta. Ich war ja schon von Vista sehr begeistert, aber Win7 setzt da imo noch einen drauf, alles läuft flüssiger, glatter und ist logischer strukturiert als noch zu XP-Zeiten. Anfangs ist die neue Task-Leiste, wenn man sie noch so nennen kann, etwas gewöhnungsbedürftig aber ich bin mir sicher, dass die mit der Zeit viel komfortabler wird! Ich freu mich auf Windows 7!:-)

Ich bin sehr angetan von der Win7-Beta. Ich war ja schon von Vista sehr begeistert, aber Win7 setzt da imo noch einen drauf, alles läuft flüssiger, glatter und ist logischer strukturiert als noch zu XP-Zeiten. Anfangs ist die neue Task-Leiste, wenn man sie noch so nennen kann, etwas gewöhnungsbedürftig aber ich bin mir sicher, dass die mit der Zeit viel komfortabler wird! Ich freu mich auf Windows 7!:-)

Reagiert eigentlich seven schneller als vista?
Die programmstarts sind bei meinen rechner unter vista zb immer etwas langsamer als mit xp.

hab mal was vonner windows7 netbook version gelesen.
weiß einer was genaueres?

Windows 7 ist schneller als XP und noch viel schneller als Vista.

In Spielen hat man jetzt locker 20-50% mehr FPS als vorher unter Vista ;)

was is eigentlich mit diesem upgrade? also wenn man ne bestimmte vista version hat, dass man dann einfach kostenlos auf windows 7 upgraden kann. stimmt das wirklich und wenn ja, wann wird das möglich sein? :-?

quelle

was is eigentlich mit diesem upgrade? also wenn man ne bestimmte vista version hat, dass man dann einfach kostenlos auf windows 7 upgraden kann. stimmt das wirklich und wenn ja, wann wird das möglich sein? :-?

quelle

Wann das sein wird weiß man glaube ich noch nicht. Wird aber höchstwahrscheinlich paar Monate vor Windows 7 Release angekündigt, dass wenn man Vista kauft, bei Release von Windows 7 dieses umsonst bekommt. Habe irgentwo etwas von 6 Monate vor Release gelesen.

Die Beta hab ich mir eben geladen, den zugehörigen PC bauen ein Kumpel und ich heute aus Einzelteilen, die wir beide rumfliegen haben zusammen :lol: Hoffentlich klappt das, ansonsten schmeiß ich XP von meinem iMac runter und pack dann Windows 7 druff. Funktionieren Vista Treiber eigentlich auch unter Windows 7?

Wann das sein wird weiß man glaube ich noch nicht. Wird aber höchstwahrscheinlich paar Monate vor Windows 7 Release angekündigt, dass wenn man Vista kauft, bei Release von Windows 7 dieses umsonst bekommt. Habe irgentwo etwas von 6 Monate vor Release gelesen.

also is das offiziell? fänd ich ziemlich cool :) aber irgendwie hab ich da sgefühl, dass ich nicht mehr einer von denen sein werde, die das umsonst laden dürfen -__-
naja mal sehn was die zukunft so bringt. finds seltsam, dass m$ das umsonst anbieten will. diese geldgeilen säcke :ugly:

Die Beta hab ich mir eben geladen, den zugehörigen PC bauen ein Kumpel und ich heute aus Einzelteilen, die wir beide rumfliegen haben zusammen :lol: Hoffentlich klappt das, ansonsten schmeiß ich XP von meinem iMac runter und pack dann Windows 7 druff. Funktionieren Vista Treiber eigentlich auch unter Windows 7?

Ja, einfach die vista treiber nehmen, aber das meiste findet 7 von allein.
Bei mir hats alles von selbst installiert, bis auf den grafik und den soundtreiber.

ist also genau die gleiche beta?
hatte das so verstanden, als gäbs ne extraversion ;)

Nene, das ist schon das gleiche.^^

Verdammt ey. Gerade heute muss mein PC kaputt gehen :(

Zurück
Top Bottom