Die 7 beta hat jetzt schon wengier bugs als vista und läuft stabiler.
Fehler hatte vista immer schon nicht sehr viele...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 7 beta hat jetzt schon wengier bugs als vista und läuft stabiler.
ich kann komischerweise die beta nicht runterladen. immer wenn ich bei der ms seite auf runterladen klicke, tut sich nichts!
Vista läuft bei mir auch sehr stabil...Die 7 beta hat jetzt schon wengier bugs als vista und läuft stabiler.
mit ie gehts, danke für den tipp. jedoch lädt er nur ne *.aspx datei. was soll ich denn damit anfangen?
X3 (Spiel): -> 20% mehr FPS als in Vista.
W7![]()
Nein, etwa 8-10% schneller als XP.Also genau so schnell wie unter XP :-D
Fehler hatte vista immer schon nicht sehr viele...
die nervige, aber abschaltbare user account control
Mir fallen spontan der USB bug und die nervige, aber abschaltbare user account control ein, beide sind in 7 behoben bzw. verbessert. ;-)
Dann noch die such indizierung der gesamten laufwerke, die mehrere tage beansprucht und alles ungeheuer verlangsamt, wenn sie nicht abgestellt wird.
In 7 ist die begrenzt auf startmenüeinträge.
Für ne beta ists sehr gut, allerdings laufen manche sachen einfach nicht und es soll bugs mit dem desktop geben (transparenz effekt verschwindet usw.)
Ich erwarte, dass ich mich sofort zurecht finde, das ist für mich persönlich hier jedenfalls nicht der Fall. Mit W2K/XP komme ich zurecht, muss W2K ja selbst auf der Arbeit benutzen und XP hatte ich vor dem Mac ne lange Zeit. Jetzt probiere ich gerade Windows 7 aus und alleine schon Rechtsklick => Personalisieren oder wie das heisst ist so verwirrend, alles ist in noch mehr Untermenüs verschachtelt wordenhast du den thread nicht gelesen?
30% leistungszuwachs ist so ziemlich das krasseste was ich je gehört habe bei einem
Nachfolger Betriebssystem, vorallem bei einen Windows betriebssystem..
Es soll teilweise sogar schneller als XP sein..
dazu ist Vista schon deutlich stabiler noch als XP, W7 wird das hoffentlich noch toppen..
aber sry.. was erwartest du mehr von einem OS?
hast du den thread nicht gelesen?
30% leistungszuwachs ist so ziemlich das krasseste was ich je gehört habe bei einem
Nachfolger Betriebssystem, vorallem bei einen Windows betriebssystem..
Es soll teilweise sogar schneller als XP sein..
dazu ist Vista schon deutlich stabiler noch als XP, W7 wird das hoffentlich noch toppen..
aber sry.. was erwartest du mehr von einem OS?
Nur damit du dir jetzt keine großen Hoffnungen machst, das gilt nur wenn du Vista ab Juli 2009 oder später kaufst. Da hat Microsoft ja auch was davon, die Installed Base von Windows 7 wird größer und kosten tut es sie eigentlich nichts, sofern Seven nicht teurer wird als Vista.
Eigentlich ist es echt schade aber auf Grund der fehlenden MultiCore Optimierung ist es jetzt schon veraltet und das bevor es überhaupt rausgekommen ist. Was richtig ärgerlich ist das grade Spiele wohl immens von einer solchen Optimierung profitiert hätten grade für mich der Windows ausschließlich zum zocken verwändet ist das echt schei... gelaufen.
Also kann man Windows 7 auch skippen und hoffen das in 7 bis 8 Jahren mal ein windows rauskommt das auf heutige Prozessor Architektur optimiert ist.