windows 7 ist da hoffentlich nicht schuld, oder? :eek6:
Nein das natürlich nicht. Habs mir gestern runtergeladen und wollte es heute eigentlich installieren. Aber heute ging der PC erst gar nimmer an. Netzteil anscheinend kaputt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
windows 7 ist da hoffentlich nicht schuld, oder? :eek6:
also is das offiziell? fänd ich ziemlich coolaber irgendwie hab ich da sgefühl, dass ich nicht mehr einer von denen sein werde, die das umsonst laden dürfen -__-
naja mal sehn was die zukunft so bringt. finds seltsam, dass m$ das umsonst anbieten will. diese geldgeilen säcke![]()
EDIT:
ok hat einer ein programm ähnlich wie daemon tools, das auf vista bzw auf win7 läuft?
Nur damit du dir jetzt keine großen Hoffnungen machst, das gilt nur wenn du Vista ab Juli 2009 oder später kaufst. Da hat Microsoft ja auch was davon, die Installed Base von Windows 7 wird größer und kosten tut es sie eigentlich nichts, sofern Seven nicht teurer wird als Vista.also is das offiziell? fänd ich ziemlich coolaber irgendwie hab ich da sgefühl, dass ich nicht mehr einer von denen sein werde, die das umsonst laden dürfen -__-
naja mal sehn was die zukunft so bringt. finds seltsam, dass m$ das umsonst anbieten will. diese geldgeilen säcke![]()
So habe die 64bit-Beta jetzt auch installiert. Beim Installieren hab ich die Partition F: ausgewählt. Nach dem Installieren geh ich auf den Arbeitsplatz... Windows 7 hat sich auf C: installiert. Hab ich erstmal nen Schrecken bekommen. Schnell Neustart gemacht. Beim booten konnt ich auswählen welches Windows ich starten will. Hab Ältere Version genommen und Xp is noch auf C:. Jetzt hab ich unter Xp windows XP auf C: und Windows7 auf F:. Unter Windows 7 hab ich Windows 7 auf C: und Xp wird net mehr angezeigt.
Ob das so von Microsoft geplant war?![]()
So habe die 64bit-Beta jetzt auch installiert. Beim Installieren hab ich die Partition F: ausgewählt. Nach dem Installieren geh ich auf den Arbeitsplatz... Windows 7 hat sich auf C: installiert. Hab ich erstmal nen Schrecken bekommen. Schnell Neustart gemacht. Beim booten konnt ich auswählen welches Windows ich starten will. Hab Ältere Version genommen und Xp is noch auf C:. Jetzt hab ich unter Xp windows XP auf C: und Windows7 auf F:. Unter Windows 7 hab ich Windows 7 auf C: und Xp wird net mehr angezeigt.
Ob das so von Microsoft geplant war?![]()
Natürlich ist das so geplant da Windows immer auf C: starten muss (auch wenns dem OS nur vorgegaukelt wird)
Ja, einfach die vista treiber nehmen, aber das meiste findet 7 von allein.
Bei mir hats alles von selbst installiert, bis auf den grafik und den soundtreiber.
Hatte davor die "inoffizielle" 32-bit Beta drauf. Da konnte ich Windows 7 auf F: installieren ;-) . Liegt vielleicht an 64bit oder so.
Einzige Kritik: Show-Desktop Button muss wieder nach links gehen, wie bei Vista.
Einzige Kritik: Show-Desktop Button muss wieder nach links gehen, wie bei Vista.
Die verlinkte?![]()
Ich bin ja mal gespannt ob Windows 7 gegen XP ankommt, Vista hat es ja nicht geschafft.
Na auch denke ich das man es eh nicht vor 2011 verwänden kann vielleicht sogar erst 2012 wenn dann auch mal das erste oder zweite SP draußen ist und bis dahin bleibt XP erstmal mein zweit System was zum spielen verwändet wird.