Windows 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version werdet ihr euch zulegen?

• Stimmen insgesamt
    171
Parallels lag halt mit dabei, deswegen verwende ich das.

Von BootCamp habe ich noch nie was gehört (ich bin aber auch erst seit letzten Freitag MacBook Besitzer).

Ach so. BootCamp ist eine Multi-Boot-Anwendung, mit der du Windows ohne ein Zusatzprogramm auf dem MB laufen lassen kannst. Ist seit Leopard im Lieferumfang von MacOS enthalten.

Ja, bedauerlicherweise muss der Mac komplett neugestartet werden. Bei Parallels ist das hingegen nicht der Fall. Dafür wird das Windows bei Parallels "emuliert", bei Boot Camp nativ installiert.

hat irgendjemand seinen dualshock 3 unter win 7 64 bit zum laufen bekommen?

Ich hab die 64 Bit Version von Windows 7 und bin wirklich sehr glücklich damit. :)

Alles funktioniert prima!

Hab mir nen Laptop mit Win7 Premium (64 Bit) bestellt und da sind
schon Office und Norton Trials installiert.
Hab gelesen, dass Noroton noch spuren hinterlässt und nicht einfach von der
Platte wegzubekommen sein soll...irgendwelche Ratschläge? ^^

Hab mir nen Laptop mit Win7 Premium (64 Bit) bestellt und da sind
schon Office und Norton Trials installiert.
Hab gelesen, dass Noroton noch spuren hinterlässt und nicht einfach von der
Platte wegzubekommen sein soll...irgendwelche Ratschläge? ^^

Neuinstallation von Windows.

Und installier die kostenlose Antivirensuite Microsoft Security Essentials.
Ohne Werbung, Schnell und Sicher!

http://www.microsoft.com/Security_Essentials/

Zuletzt bearbeitet:
Hm wollte eigentlich Antivir Personal installieren..ist glaub ich auch ganz gut oder?

Hm..und ich bin mir nicht sicher ob beim Laptop ne Disk mit Win7 dabei..also kA ob ichs neuinstallieren kann oO

Hm wollte eigentlich Antivir Personal installieren..ist glaub ich auch ganz gut oder?

Hm..und ich bin mir nicht sicher ob beim Laptop ne Disk mit Win7 dabei..also kA ob ichs neuinstallieren kann oO

wird zu 90% keine dabei gewesen sein. bei den meisten muss man sich jetzt schon selbst eine wiederherstellungs dvd machen. programm dafür ist immer vorinstalliert auf dem pc. ist ein hersteller spezifisches programm.

Neuinstallation von Windows.

Und installier die kostenlose Antivirensuite Microsoft Security Essentials.
Ohne Werbung, Schnell und Sicher!

http://www.microsoft.com/Security_Essentials/

ich mag das Teil. Schlank und einfach.
Aber kann es sein, dass dadurch viele Sachen blockiert werden? O_o
wo ich das drauf hatte ging bsp. sankakucomplexx oder wie die seite sich nennt nicht mehr. xD bzw. schon, nur die ganzen Bilder nicht, weil er irgendwie Java blockiert hat. Auch andere Seiten hatten Probleme Java anzuzeigen. Und in den Einstellungen konnte ich damals nichts finden. o.o

ich mag das Teil. Schlank und einfach.
Aber kann es sein, dass dadurch viele Sachen blockiert werden? O_o
wo ich das drauf hatte ging bsp. sankakucomplexx oder wie die seite sich nennt nicht mehr. xD bzw. schon, nur die ganzen Bilder nicht, weil er irgendwie Java blockiert hat. Auch andere Seiten hatten Probleme Java anzuzeigen. Und in den Einstellungen konnte ich damals nichts finden. o.o

Also bei mir wird nichts blockiert. Das hängt wohl eher an deinen Browsereinstellungen.

Also bei mir wird nichts blockiert. Das hängt wohl eher an deinen Browsereinstellungen.

nee.. ich hatte es drauf und dann ging kaum was.
Hab auch extra die BRowsereisntellungen angeschaut. Dachte zuerst liegt an Opera, war aber bei jedem Browser der Fall.
Habs deaktiviert gehabt > ging wieder.

Ergo muss es an dem Teil liegen. :P

Hey Leute!

Hab auf meinem Lappy Win7 64Bit drauf.
Komischerweise hab ich eine konstante Auslastung von 30% des Arbeitsspeichers (=1,19GB bei 4GB insgesamt). Im Hintergrund laufen Microsoft Security Essentials und die Win Firewall, sonst nix.

Die CPU Auslastung schwankt zw. 0 und 15%..
Was mir außerdem aufgefallen ist, ist dass meine MP3s beim abspielen in unregelmäßigen Abständen (10-30 Sekunden) kurz stocken bzw verzerren...ist bei Itunes, Winamp und WMP so..

Kanns sein, dass das beides zusammenhängt und hat vielleicht jemand Rat?
Wäre echt cool, da ich mir vorstellen kann das der fehlende Abreitsspeicher beim Spielen
gut benötigt werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom