Windows 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version werdet ihr euch zulegen?

• Stimmen insgesamt
    171
Hätte ich dazuschreiben sollen ;)

Unter Seven soll es gehen, nur bei Vista 64 geht das nicht.

Oh mein Gott, das ist so Hardcore!!!!! Ich brauch SOFORT das neue Windows 7, wenn das unter Lamer-Vista nicht geht! Alle Einstellungen auf einen Blick, das ist ja UNGLAUBLICH, Bill! So FORTSCHRITTLICH! Und wenn sie jetzt sofort STRG + SHIFT + ALT + EINFG + C drücken und danach "ROSEBUD" eingeben, erhalten sie eine zweite Win7-Lizenz GRATIS dazu!

Stellt sich eigentlich nur die Frage, warum diese Übersicht nicht ganz normal in sie Systemsteuerung / Systemverwaltung eingebaut wurde, wie man es als Admin eigentlich erwartet... Oder ist das nur bei der Ultimate-Version drin?

Zuletzt bearbeitet:
sorry für den doppelpost aber ich habe ein problem und zwar ...
wenn ich bestimmte dinge tue ...ordner anklicke oder versuche meinen papierkorb zu leeren ...dann stürzt mit windows 7 der desktop ab (windows explorer funktioniert nicht mehr richtig)
es kommt mir fast wie eine laune von windows vor O.o
ich hab gegooglt und ein programm gezogen womit ich alle nicht microsoft shell daten abgeschaltet hab.... was es eig lösen sollte ....aber es nicht tat

an was könnte es liegen -.-'

Zuletzt bearbeitet:
sorry für den doppelpost aber ich habe ein problem und zwar ...
wenn ich bestimmte dinge tue ...ordner anklicke oder versuche meinen papierkorb zu leeren ...dann stürzt mit windows 7 der desktop ab (windows explorer funktioniert nicht mehr richtig)
es kommt mir fast wie eine laune von windows vor O.o
ich hab gegooglt und ein programm gezogen womit ich alle nicht microsoft shell daten abgeschaltet hab.... was es eig lösen sollte ....aber es nicht tat

an was könnte es liegen -.-'

Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir lag es an falsch gejumperten IDE-Laufwerken - die Laufwerke wurden zwar im Geräte-Manager erkannt, aber ein Zugriff auf den Explorer/Arbeitsplatz hat dann quasi das System gefreezt...
Probier mal nach und nach ein Laufwerk nach dem anderen abzuziehen um nen Hardwaredefekt auszuschliessen.

auf dem desktop rechtsklick --> anpassen --> fensterfarbe ---> erweiterte darstellungseinstellungen --> bei "element" symbol auswählen..und als schriftart segeo UI mit grösse 9

:) viel spass

zwar hat das eig nichts mit win7 zu tun ...aber mein laptop hat win7 drauf xD
....und da der eigene thread untergeht ,versuch ich es einfach hier ;-)

als ich meinen compaq laptop bekommen hatte ... war der natürlich total zugemüllt und habe da erstmal alles runtergeschmissen

dabei war auch ein programm zur regulierung des kontrastes

.... nun ist es weg xD und das bild ist sehr kontrastarm jetzt
gibt es sowas zum runterladen???

google hat mir nichts gebracht

Ich habe mir jetzt Windows 7 Professional (64 Bit) für mein Mac Book geholt. xD

Eigentlich brauch ich das gar nicht. Aber erstens lag Parallels bei meinem Mac Book mit dabei, zweitens krieg ich als Student Windows 7 legal kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom