Windows 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version werdet ihr euch zulegen?

• Stimmen insgesamt
    171
"Allerdings ist noch nicht restlos geklärt ob die 32-Bit Version den OEMs vorbehalten bleibt."

Das wäre eine nette Idee, glaube aber kaum dass sie es machen werden. Ich sehe das Mediamarkt-Prospekt schon vor mir: "NUR MIT PC'S MIT WIN7 32BIT LAUFEN ALLE IHRE VISTA-PROGRAMME" ...

Wie schon in einem anderen Thread gepostet, finde ich die neue grafische Oberfläche hässlich, es sieht irgendwie aus wie ein "Microsoft KDE4" :-D

Windows 7: Riesiger Ansturm auf Microsoft-Seite

Unter dem Ansturm des öffentlichen Interesses an Windows 7 ist die Microsoft Produktseite-Seite für das Betriebssystem bereits mehrfach zusammengebrochen.

Im Laufe des heutigen Tages wird die öffentliche Beta für das OS von dem Software-Konzern bereitgestellt werden. Allerdings hat Microsoft bereits im Vorfeld angekündigt, dass es insgesamt nur 2,5 Millionen Produktkeys für das Programm geben wird. Das dürfte den Ansturm zusätzlich angestachelt haben, denn der Schlüssel wird benötigt, um das Betriebssystem über 30 Tage hinaus benutzen zu können.

chip.de

Unter dem Ansturm des öffentlichen Interesses an Windows 7 ist die Microsoft Produktseite-Seite für das Betriebssystem bereits mehrfach zusammengebrochen.
Das ist ja ziemlich dämlich von Mircosoft gemacht, das konnte sich doch jeder denken, dass das passiert. :cry: :x
Das schlimme für mich daran ist, dass ich einer der idioten bin, der gerade am PC sitzt, und immer wieder auf "neu laden" klickt, um vielleicht doch noch Windows 7 an diesem Wochenende testen zu können. Falls es doch nicht klappt, muss ich mir es eben im laufe der nächsten Woche besorgen, um es dann wenigstens 30 Tage testen zu können.

Ich lade auch schon seit Ewigkeiten, gibts keine Mirrors oder Torrents oder so?

Auf Winfuture kann man jetzt ohne Probleme downloaden :)

Ich hol mir die 64 Bit und ihr?
Gibts zwar mehr Probleme mit Treibern aber will jetzt mehr als 3 GB Ram nutzen können.

Kann man das dann nur 30 tage testen? Were mir die version wohl nicht runterladen aber zumindest werde ich kein vista mir mehr kaufen wenn schon bald win 7 kommt. aber warum schafft ms nciht die 32bit versionen endlich ab, würde doch dann auch gleich die probs mit treibern udn so verringern wenn alle hersteller wüsste es gibt nur noch 64 bit neu!

Die ISO kannst nur 30 Tage testen. Um es länger nutzen zu können brauchste einen von 2,5 Millionen Keys die MS rausgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja , die server sind zusammengekracht und MS will erst aufstocken bevors die keys gibt. :P
Die ISO werd ich mir jetzt auch mal laden, zur not gibts ja noch den guten alten timebreaker, der sicher bald erscheinen wird. :lol2:

windows_7.png

Wollts mir downloaden, aber auf Winfuture geht der Link nicht und die Ms Seite geht sowieso nicht xD
Toll ! xD

edit: Download wieder abgekackt, kein plan wieso, aber bei 31mb sinkt die Geschwindigkeit immer auf 0 :P

Zuletzt bearbeitet:
Naja okay ich warte wohl lieber noch was bis die kauf version raus kommt!

ich installier grad die englische version
in ner woche kommt eh deutsches sprachenpack raus :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
An alle bei denen es nicht geht:
Mit Firefox kanns irgendwie nicht geladen werden ;)
Kam bis zu der Seite, wo mans runterladen kann, der Link konnte aber im Firefox nicht geöffnet werden, ohne irgendeine Meldung, war da doch etwas erstaunt :P
Lads nun aber runter mit 1.5Mb/s

Leude, es suckt voll balls

vor allem dass es die programme nich übernimmt, wenn man xp installiert hatte, ich könnt kotzen

wie kann ich denn jetz wieder xp booten... is das überhaupt noch drauf? ^^

Man sollte schon ein bisschen nachdenken, wenn man sich ein neues Betriebssystem auf die Platte tut...
Hast du wenigstens mehrere Partitionen oder hast du es einfach für XP drübergebügelt?

Wird Windows 7 dann eigentlich sofort über MSDNAA verfügbar sein, wenn's draußen ist?

Zurück
Top Bottom