Dann könnten sie doch sofort ein only-64-Bit OS machen :hmm2:
Wenn man 95% des Marktes bedient kann man nicht einfach die anderen Systeme auschließen.
Deshalb ist es nur logisch beides anzubieten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann könnten sie doch sofort ein only-64-Bit OS machen :hmm2:
Aber irgendwann müssen sie doch aufhören, einfach den alten Windowsklumpen weiterwuchern zu lassen!Wenn man 95% des Marktes bedient kann man nicht einfach die anderen Systeme auschließen.
Aber irgendwann müssen sie doch aufhören, einfach den alten Windowsklumpen weiterwuchern zu lassen!
Dann sollten sie von allem Anfang an diesem Midori weitermachen und Windows 7 einstellen.
Ich habe keinen Bock, bei einem Upgrade hunderte neue Rechner für meine Firma auszupacken oder alte Systeme upzugraden.. Ich habe anderes zu tun.
Dir ist aber schon bewusst, dass der Kernel noch immer 32Bit ist? Nur deswegen funktionieren die 32Bit Treiber noch immer. Genauso wie die GUI API in Carbon. Das ist übrigens gleichzeitig der Grund warum es keine 64-Bit Version von Adobes Photoshop CS4 gibt, die hätten das komplette UI auf Cocoa portieren müssen, was Adobe offensichtlich zu viel Arbeit war. Der Spruch von Apple "Leopard is 64-Bit from top to bottom" ist einfach eine glatte Lüge.Apple hat es mit Leopard geschafft, das ganze Betriebssystem auf 64 Bit zu konvertieren.
Apple hat zwischenzeitlich auch keine radikal neue Treiberarchitektur eingeführt wie es Microsoft getan hat.Evili schrieb:Trotzdem funktioniert der Druck/Scantreiber meines uralt-HP-Druckers, und diese Treiber sind auf PowerPC-Architektur geschrieben.
Nur weil die Schaltflächen jetzt keine Beschriftung mehr haben wird's nicht gleich zum Dock.Ah, wird wohl ein Dock.
Nur weil die Schaltflächen jetzt keine Beschriftung mehr haben wird's nicht gleich zum Dock.
Diese Widgets direkt aufm Desktop würden mich ankacken :hmm2:
Kann man die auch wieder wegrufen, wie zB bei OS X Dashboard?
Mit dem Desktop Button wie bisher auch denk ich mal. Der ist übrigens jetzt rechts unten in der Ecke über den man nur drüber hooven muss.
Mit dem Desktop Button wie bisher auch denk ich mal. Der ist übrigens jetzt rechts unten in der Ecke über den man nur drüber hooven muss.
Irre ich mich, oder sieht Windows 7 al erstes Windows OS sogar recht gut aus?
Jedenfalls weitaus besser und dezenter als das Candy-Vista.
Wenn das OS jetzt stabiler und zuverlässiger arbeitt, dann haben die ja endlich was auf die Beine gestellt .
Windows 7 erscheint übrigens wieder in 32- und 64-Bit Versionen. Allerdings ist noch nicht restlos geklärt ob die 32-Bit Version den OEMs vorbehalten bleibt.