Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann vergibt Microsoft Gratis-Betriebssysteme?Was soll mit den Vista Usern passieren. Kriegen sie ein Update kostenlos aus Windows 7 ?
...
@ Falc: Ich würd meine Sig mal updaten wenn ich du wäredie ersten beiden sind jetzt schon ne Zeit heraußen und ToV wird wohl nich nach EU kommen
Joa werd ich wohl leider (im Bezug auf ToV) machen.. =/
@Win7:
Also obwohl ich das Inet nicht testen konnte hats mich bis jetzt von der Geschwindigkeit allgemein überzeugt! Geht bei mir alles schneller als bei XP.
Wenn Windows 7 dann werde ich die 32Bit Version nehmen.
Das kann zwar bei dir stimmen, die Benchmarks sagen aber was ganz anderes.Also bei mir ist Vista gefühlt schneller.
Was mich aufregt ist die Tatsache, dass ich manche Dateien nicht löschen kann. Hab ein Archiv runtergeladen und will es jetzt in den Papierkorb schmeissen: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs". Nen Arsch brauch ich, Windows 7 setzt die Datei auch immer gleich Schreibgeschützt und das lässt sich außer bei einem Neustart auch nicht entfernen, was soll der Scheiss?
WinFS wurde schon vor langer Zeit endgültig begraben.Hat es MS eigentlich mittlerweile geschafft WinFS zu realisieren, oder zumindest endlich mal NTFS ins Altersheim geschickt?
Das kann zwar bei dir stimmen, die Benchmarks sagen aber was ganz anderes.
W7 ist um einiges schneller, das steht fest.
Gibt sicherlich ne Upgrade-Version für viel weniger.Ist es geplant, dass Vista (oder XP) Nutzer auf W7 updaten können bei einem "Preisrabatt" gegenüber der normalen Kaufversion?
Hört sich ja schonmal gut anGibt sicherlich ne Upgrade-Version für viel weniger.
Hab ja Vista Ultimate, werd mir 100% ne Upgrade-Version kaufen.Hört sich ja schonmal gut an![]()