Falconion
L14: Freak
@2:
Also beim meinem Router muss ich noch so ne Software installieren..ist ja doof..-.-
Also beim meinem Router muss ich noch so ne Software installieren..ist ja doof..-.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@2:
Hatte es gedwonloadet und wollte es mit Nero brennen bekam aber eine Fehlermeldung und eine DVD war deswegen fürn Arsch -.-
Naja wo habt ihr es gedwonloadet und welches Programm habt ihr benutzt, will es auch mal testen^^
Hatte es gedwonloadet und wollte es mit Nero brennen bekam aber eine Fehlermeldung und eine DVD war deswegen fürn Arsch -.-
Naja wo habt ihr es gedwonloadet und welches Programm habt ihr benutzt, will es auch mal testen^^
Ich benutze meinen neuen Rechner zwar nur fürs Gaming, aber ich gehe mal davon aus, dass ich trotzdem erstmal bei Vista bleiben sollte bis Windows 7 Final ist?
@dasbrot,
Hab zur Zeit Windows 7 drauf, aber bisher noch nichts großartig ausprobiert und nen Vergleich zu Vista habe ich überhaupt nicht. Will mir bloß eigentlich keine Vista-Lizenz mehr kaufen, wenn Windows 7 eh Ende des Jahres kommt.
Haste W7 jetzt wieder drauf?![]()
Wieso machstes nicht wieder drauf? ^^
Haste deine Daten jetzt wieder?