Windows 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version werdet ihr euch zulegen?

• Stimmen insgesamt
    171
@2:
Also beim meinem Router muss ich noch so ne Software installieren..ist ja doof..-.-

Also dass du bei nem router ne software brauchst find ich von haus aus schon komisch.
Aber du solltest halt die selben einstellungen wie im alten windows machen.
Dann solles es eigentlich funktionieren.

hab mir die beta mal über vmware installiert und ja ist ganz schick mit der neuen taskleiste aber so begeistert hats mich jetzt noch nicht. muss ich mich maln bischen länger dran setzen.

Hatte es gedwonloadet und wollte es mit Nero brennen bekam aber eine Fehlermeldung und eine DVD war deswegen fürn Arsch -.-
Naja wo habt ihr es gedwonloadet und welches Programm habt ihr benutzt, will es auch mal testen^^

Hatte es gedwonloadet und wollte es mit Nero brennen bekam aber eine Fehlermeldung und eine DVD war deswegen fürn Arsch -.-
Naja wo habt ihr es gedwonloadet und welches Programm habt ihr benutzt, will es auch mal testen^^

Ich habs ganz normal über die MS Seite und das Image einfach mit Nero gebrannt hat alles Einwandfrei funktioniert

Ich benutze meinen neuen Rechner zwar nur fürs Gaming, aber ich gehe mal davon aus, dass ich trotzdem erstmal bei Vista bleiben sollte bis Windows 7 Final ist?

Ich benutze meinen neuen Rechner zwar nur fürs Gaming, aber ich gehe mal davon aus, dass ich trotzdem erstmal bei Vista bleiben sollte bis Windows 7 Final ist?

ja solang du mit vista zufrieden bist

bei Win7 laufen zwar alle spiele um bis zu 20% schneller und flüssiger, aber es ist eben immer noch nur ne Beta version. ich würd auf die Final warten

hm ka @freigeist

mein cousin hats drauf gemacht, und es ist ein genuss.
Die früheren qualen sind vorbei und nun scheint es auch so das es ein echt optimiertes system ist, und nicht einfach was ganz neues das unreif ist

vorallem einfach ma musik anzuklicken ist ein genuss

@dasbrot,
Hab zur Zeit Windows 7 drauf, aber bisher noch nichts großartig ausprobiert und nen Vergleich zu Vista habe ich überhaupt nicht. Will mir bloß eigentlich keine Vista-Lizenz mehr kaufen, wenn Windows 7 eh Ende des Jahres kommt.

Die Windodws 7 Beta ist schon jetzt viel besser als die Vista Final, vondaher...

BetaVision "Denk immer daran, du bist einmalig im Universum - Du und die anderen ca. 6 Milliarden Menschen"

Heute sinds 6.5, ändere das ;)

@dasbrot,
Hab zur Zeit Windows 7 drauf, aber bisher noch nichts großartig ausprobiert und nen Vergleich zu Vista habe ich überhaupt nicht. Will mir bloß eigentlich keine Vista-Lizenz mehr kaufen, wenn Windows 7 eh Ende des Jahres kommt.

ja nen vergleich kann ich dir auch nich geben weil ich bisher nur XP hatte (und jez auch wieder hab), aber ich hab beim 7er ne runde counter-strike (was normalerweise immer mit musik im hintergrund geruckelt hat) gespielt und es lief butterweich, so flüssig wie noch nie.

Zurück
Top Bottom