rickee
L17: Mentor
Nach dem Update habe ich wieder wie vor dem Herbst-Update das Problem, dass mein Laptop nicht im Standby verweilt, sondern sofort wieder aufwacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft plant wohl Ende Oktober ein Hardware-Event unter dem Titel "Project Rio" abzuhalten. Das schreibt Dr. Windows
Mal schauen was dort gezeigt werden wird, in der News spricht man von einem Surface All In One PC, "Refreshes" von Surface Pro 4 und Surface Book, sowie möglicherweise dem Band 3. Abzuwarten bleibt, was es bezüglich Mobile gibt (wenn überhaupt) und wahrscheinlich findet das Project Scorpio kurz Erwähnung als In Development. Ich bin gespannt
Seit Redstone läuft Win10 bei mir einwandfrei, hatte keine Probleme mehr... toi toi toi!
In Prinzip umfasst die Insider-Build seit Version 14942 schon Features aus dem Creators-Update.Waren nicht auch die letzten Previews schon Teil von Redstone2 und damit unmittelbar Creators Update?