• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Windows 10 | Das "One for All"-Betriebssystem

Nach dem Update habe ich wieder wie vor dem Herbst-Update das Problem, dass mein Laptop nicht im Standby verweilt, sondern sofort wieder aufwacht. :x

Frage:

Auf eBay gibt es ja reihenweise Windows 10 Keys ab 6 bis 14€ usw. Kann man da beruhigt zuschlagen? Hat da jemand Erfahrung gemacht? Ich meine, irgendwas muss da ja dran sein, wenn jeder Händler tausende davon vertickt, aber ich frag trotzdem sicherheitshalber mal nach.

Ich will mir Windows 10 Pro auf das Firmennotebook installieren.

Microsoft plant wohl Ende Oktober ein Hardware-Event unter dem Titel "Project Rio" abzuhalten. Das schreibt Dr. Windows

Mal schauen was dort gezeigt werden wird, in der News spricht man von einem Surface All In One PC, "Refreshes" von Surface Pro 4 und Surface Book, sowie möglicherweise dem Band 3. Abzuwarten bleibt, was es bezüglich Mobile gibt (wenn überhaupt) und wahrscheinlich findet das Project Scorpio kurz Erwähnung als In Development. Ich bin gespannt :)

Seit Redstone läuft Win10 bei mir einwandfrei, hatte keine Probleme mehr... toi toi toi!

Microsoft plant wohl Ende Oktober ein Hardware-Event unter dem Titel "Project Rio" abzuhalten. Das schreibt Dr. Windows

Mal schauen was dort gezeigt werden wird, in der News spricht man von einem Surface All In One PC, "Refreshes" von Surface Pro 4 und Surface Book, sowie möglicherweise dem Band 3. Abzuwarten bleibt, was es bezüglich Mobile gibt (wenn überhaupt) und wahrscheinlich findet das Project Scorpio kurz Erwähnung als In Development. Ich bin gespannt :)

Panos Panay wird das Surface Phone präsentieren und danach werde ich von Android zu W10M wechseln :scan:

Die jetzt veröffentlichte Build-Version 14942 von Windows 10 beinhaltet erste Funktionen von Redstone 2. Der Changelog ist wie immer im Windows Blog zu finden.

Auch wurde das Oktober-Event offiziell bestätigt. :goodwork:

oct-invite-ms.jpg

Seit Redstone läuft Win10 bei mir einwandfrei, hatte keine Probleme mehr... toi toi toi!

Ich habe diese Version 5 Minuten lang gesehen. Jetzt darf ich Windows neu installieren, auf einer neuen Festplatte xD Leider hatte ich mich nicht erkundigt und das update einfach gestartet, wie sich herausstellte ein Fehler. Bin jetzt am Überlegen ob ich nun erneut Windows 7 installiere oder doch 10, auf einer neuen Festplatte und mit einer sauberen Installation dürfte es eigentlich weniger Ärger machen, ich hoffe es zumindest.

Angeblich reicht es ja derzeit noch, seinen alten Windows 7 oder 8 Key bei der Windows 10 Installation über das Mediatool anzugeben. Mal schaun ob das noch funktioniert.

Das nächste große Update für Windows 10 wird den Nebennamen "Creator's" tragen - bisher wurde das Update "Redstone 2" genannt. Nächste Woche wird bereits die erste Windows Insider-Build vom Update erscheinen.

[video=youtube;zdJBurRbT4o]https://www.youtube.com/watch?v=zdJBurRbT4o[/video]

Waren nicht auch die letzten Previews schon Teil von Redstone2 und damit unmittelbar Creators Update? Naja, im Prinzip egal, ich freu mich drauf.

Bin gespannt wieder einige Funktionen anzutesten

Gibt es für Windows 7 ein vergleichbares Programm wie die Foto App von Windows 10?
Es geht darum alle Bilder auf dem PC in einer Programm zu haben, dort nach Datum sortiert zu haben und in Fotoalben sortieren zu können.

Tolle CHIP-Bewertung, wenn fast überall einfach "Sehr gut" steht. :ugly:

Ja, auf die Wertung würde ich jetzt auch nicht hören, aber wenn man so ein Programm sucht, dann googelt man halt nach dem erst besten treffer. ^^

Zurück
Top Bottom