Wildstar

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gute wahl rayvia :goodwork:

performance suckt echt derbe teilweise .. ich sag nur schnecken oder das dota adventure, aber denken die werden das noch fixen .. hoffentlich ^^
 
Gestern auch erstmal auf einem DE PvE Server angefangen. Hatte gegen Abend dann zwei mal DCs. Bin runter nach Crimson Island und dann weiter auf Deradune. Challenges und das ganze Erforschen ist schon eine gute Abwechslung. Gerade noch auf Lv.11 geschafft und das Craften freigeschaltet. Wird sicher auch noch ein Vergnügen die Berufe hochzuleveln mit dem ganzen System, was da drin steckt.
Mit 10 dann ja auch die ersten AP bekommen und erstmal zögerlich verteilt.

Gefällt mir bis jetzt wirklich.

Danke Lynox für den Gästepass-Code. :-)
 
Bin nun mit meinem Gästepass auf Level 20 gekommen. Und dabei bleibt es erstmals, da ich keinen Monat zuhause bin :ugly:
 
Also Classic Naxx und BT / MH Attunements waren ja ein Witz gegenüber dem was Wildstar verlangt xd
 
Yieah wurde gehackt, das erste mal überhaupt in einem Spiel.
Liegt wohl aber nicht an mir sondern an irgendwelchen Sicherheitslücken.
Bei Steam und co. ist ja auch nichts.

In Wildstar wird man auch ständig von irgendwelchen Farmbots in Gilden eingeladen oder erhält Nachrichten von ihnen.
So krass wie in keinem anderen MMO welches ich bisher gespielt habe.

Schon die ganze Zeit gewundert wieso mein Charakter ab und zu z.B in der Hauptstadt ist obwohl ich mich dort garnicht ausgeloggt habe.
 
Naja, gibt ja afaik schon noch einige 40-Mann Raidgruppen, die das Woche für Woche versuchen :-P

Und ist zwar schon alt, aber:

Yieah wurde gehackt, das erste mal überhaupt in einem Spiel.
Liegt wohl aber nicht an mir sondern an irgendwelchen Sicherheitslücken.
Bei Steam und co. ist ja auch nichts.

In Wildstar wird man auch ständig von irgendwelchen Farmbots in Gilden eingeladen oder erhält Nachrichten von ihnen.
So krass wie in keinem anderen MMO welches ich bisher gespielt habe.


Schon die ganze Zeit gewundert wieso mein Charakter ab und zu z.B in der Hauptstadt ist obwohl ich mich dort garnicht ausgeloggt habe.

Nie WoW gespielt auf einem halbwegs aktiven Server? :v:
Also auf Aegwynn dauert es für gewöhnlich keine 5 Sekunden bis die erste Einladung + Nachricht eintrifft, wenn du dich ohne Gilde einlogst :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom