Wildstar

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;YbItL4qcugk]https://www.youtube.com/watch?v=YbItL4qcugk[/video]

die Telegraph patter sind so völlig irre teilweise xD
ich hoffe das macht soviel spass wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kann man es spielen? hat es monatliche kosten?^^ bin eher der Casual mmorpg spieler,welcher es nur spielt um bisschen zeit zu vertreiben und durch die gegen zu fliegen(WoW)
 
als casual wirste in wildstar net glücklich, da solltest dann eher bei wow bleiben und das is nich böse gemeint ^^

- man kanns ab heute offiziell spielen
- es kostet monatlich aber der erste monat is gratis ( wie bei jedem mmo )
 
Gerade vorhin Kungen bei seinem 1. Versuch in einem Veteran Dungeon zugeguckt. Finde es großartig, dass der Schwierigkeitsgrad wirklich auch schon bei den Inis hart ist. Würde es wohl ausprobieren, wenn ich regelmäßiger Zugriff auf einen ordentlichen Rechner hätte.
 
joa der hatte aber auch nen sehr trotteligen stalker dabei und zudem sind alle sehr lausig equipt für veteran dungeons aber anscheinend isses sehr schwer an gear für die veteran dungeons zu kommen ^^
 
Paar infografiken:
iee16jz.png

FzzuA0g.png

RAEM6ZF.png

http://i.imgur.com/Ofrx0VF.jpg

und als bonus
fY6QY1j.jpg

wenns sonnst nix ist :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand so einen Gästekey übrig? Würds gern mal auf meinem Laptop testen, ob ichs anständig spielen kann bevor ichs mir hole.
 
Mal neutral gefragt: Was sind zur Zeit die kleinen und größeren Ärgernisse im Spiel ?
Also Bugs oder Gewohnheiten aus älteren Spiele, die möglicherweise in Wildstar fehlen.

Etwas interessiert es mich schon.
 
Mal neutral gefragt: Was sind zur Zeit die kleinen und größeren Ärgernisse im Spiel ?
Also Bugs oder Gewohnheiten aus älteren Spiele, die möglicherweise in Wildstar fehlen.

Etwas interessiert es mich schon.


Also das was einige ärgert im Moment sind die Gilden spammer welche Mitglieder suchen :) sofern man sich davon beeinflussen lässt, mir ists egal. Mir gefällt das Spiel sehr gut und ich hatte bis zu meiner aktuellen Stufe 21 enorm viel spass. Klar gibt es klassische töte und sammle dies Quests, aber die meisten sind echt abwechslungsreich und innovativ, so das ich oftmals schmunzeln musste über den Charme des Spiels. Es gab im ganzen Spiel nur eine Quests die verbuggt war und vermutlich wurde dies auch schon gefixt, war in der ersten Zone, daher kann ich es nicht mehr beurteilen. Ich hab WOW Classic geliebt (40er Raids, Schwierigkeitsgrad, Community, Atmosphäre) und genauso verhält es sich mit Wildstar. Gehöre wohl zu der einen Zielgruppe die damit angesprochen werden sollte, den mit BC war WOW nicht mehr das WOW.
 
Mal neutral gefragt: Was sind zur Zeit die kleinen und größeren Ärgernisse im Spiel ?
Also Bugs oder Gewohnheiten aus älteren Spiele, die möglicherweise in Wildstar fehlen.

Etwas interessiert es mich schon.

bin seit gestern maxlvl und hatte auf dem weg bis dahin relativ wenig bugs, bis auf 2-3 quests die verbuggt waren war eigentlich jetzt nichts großes mit dabei und selbst die sind mittlerweile gefixt.

die meisten aufschreie gabs natürlich wieder wegen den release server problemen die es aber bisher glaube bei jedem mmo gab und bei wildstar hielten die sich sogar noch sehr gut in grenzen ^^

ansonsten sollte man sich von den typischen mmo quests nicht abschrecken lassen, klar gibts n paar quests die heraus stechen und innovativ sind aber in der regel kennt man die meisten schon ... gibt nunmal auch nicht viel luft nach oben was quest-kreativität angeht.

dann sollte sich jeder noch die frage stellen ob er eher in die casual schiene oder in die "hardcore" schiene gehört, es gibt zwar auch genug casual content in wildstar aber an sich ist das spiel auf die "hardcore" leute ausgelegt, siehe warplots & raids.

wenn man wow classic geraidet hat oder dick im pvp business unterwegs war, dann sollte man aufjedenfall mal in wildstar reinschauen :smoke:

falls jemand wirklich interesse hat kann man mir gerne 2-3 guest keys abknöpfen - einfach ne pn
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube mit die größten ärgernisse sind zz. die immernoch nicht optimale performance und die verbuggte UI.
mit add-ons lassen sich n teil der probleme lösen, trotzdem hat carbine noch viel zu tuen was das angeht.

gestern meinen ersten dungeon als Ing getankt und es hat sau bock gemacht :awesome:
 
und wie läuft das jetzt mit den gebühren? ich hab gelesen, dass man das spiel auch zocken kann ohne dafür monatlich zu bezahlen. muss man dafür aber 24/7 farmen?
 
du kannst von anderen spielern sog. CREDDs kaufen.
im grunde läuft das so:
ein spieler kauft sich einen monat gametime und bekommt dafür ingame ein item namens CREDD.
dieses item kannst du entweder benutzen was dann deine gametime um 30 tage verlänger oder das item zum ingame handel anbieten.

was die CREDDs kosten werden ingame ka da es noch keinen markt dafür gibt.
anfangs werden die sicher eh völlig überteuert sein, das wird sich nach und nach anpassen.
 
Zock auch auf Progenitor, bin aber erst lvl 18/Medic.
Spiel macht einfach verdammt viel laune, Performance ist leider sehr instabil.
 
Zurück
Top Bottom