Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal neutral gefragt: Was sind zur Zeit die kleinen und größeren Ärgernisse im Spiel ?
Also Bugs oder Gewohnheiten aus älteren Spiele, die möglicherweise in Wildstar fehlen.
Etwas interessiert es mich schon.
 sofern man sich davon beeinflussen lässt, mir ists egal. Mir gefällt das Spiel sehr gut und ich hatte bis zu meiner aktuellen Stufe 21 enorm viel spass. Klar gibt es klassische töte und sammle dies Quests, aber die meisten sind echt abwechslungsreich und innovativ, so das ich oftmals schmunzeln musste über den Charme des Spiels. Es gab im ganzen Spiel nur eine Quests die verbuggt war und vermutlich wurde dies auch schon gefixt, war in der ersten Zone, daher kann ich es nicht mehr beurteilen. Ich hab WOW Classic geliebt (40er Raids, Schwierigkeitsgrad, Community, Atmosphäre) und genauso verhält es sich mit Wildstar. Gehöre wohl zu der einen Zielgruppe die damit angesprochen werden sollte, den mit BC war WOW nicht mehr das WOW.
 sofern man sich davon beeinflussen lässt, mir ists egal. Mir gefällt das Spiel sehr gut und ich hatte bis zu meiner aktuellen Stufe 21 enorm viel spass. Klar gibt es klassische töte und sammle dies Quests, aber die meisten sind echt abwechslungsreich und innovativ, so das ich oftmals schmunzeln musste über den Charme des Spiels. Es gab im ganzen Spiel nur eine Quests die verbuggt war und vermutlich wurde dies auch schon gefixt, war in der ersten Zone, daher kann ich es nicht mehr beurteilen. Ich hab WOW Classic geliebt (40er Raids, Schwierigkeitsgrad, Community, Atmosphäre) und genauso verhält es sich mit Wildstar. Gehöre wohl zu der einen Zielgruppe die damit angesprochen werden sollte, den mit BC war WOW nicht mehr das WOW.Mal neutral gefragt: Was sind zur Zeit die kleinen und größeren Ärgernisse im Spiel ?
Also Bugs oder Gewohnheiten aus älteren Spiele, die möglicherweise in Wildstar fehlen.
Etwas interessiert es mich schon.