Wildstar

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beta weekend starting: February 21 at 7am pst (16:00 cet / 15:00 gmt)

beta weekend concluding: February 23/24 11:59pm pst (february 24 08:59 cet / 07:59 gmt)
 
ich brauch kein abgespacetes questsystem wie swtor oder tsw, man hat gesehen was aus beiden games geworden ist.
mir reicht gelungener endgame content und den wird wildstar bieten :scan:
 
abgespactes qs? Sorry, aber es wird langsam auch mal Zeit für Fortschritt im Questdesign. "Kill Y of X" wird irgendwann einfach nur öde.


BTW konnte ich NICHT am Test teilnehmen, weil pünktlich Freitag früh unser Router kaputt ging. :ugly:
 
Macht mir persönlich auch nix aus, will so schnell wie möglich hardcore raiden und das geht nur mit max level. Ergo: Wayne lowlevelcontent :)

Wenns nicht auf kosten des Endgamecontents geht können sie den lowlevelcontent natürlich trotzdem verbessern
 
ich brauch kein abgespacetes questsystem wie swtor oder tsw, man hat gesehen was aus beiden games geworden ist.
mir reicht gelungener endgame content und den wird wildstar bieten :scan:
Das Questsystem von TOR hat wenigstens motiviert überhaupt mal weiterzuspielen. Dass das restliche Spiel nicht gut war, ist ja keine Schuld der Story-Schreiber.
 
Beta geht jetzt wohl noch bis zum 16.03.2014, danach gibt es nurnoch beta weekends für Vorbesteller und später Open Beta.

wer also noch fix reinschauen wollte es jetzt tuen. die performance wurde mit dem letzten patch jedenfalls massiv verbessert und die scheiss wasserzeichen sind weg xD
 
Sind die Boni die man für Deluxe Version bekommt wirklich nur die? Für 15€ Aufpreis? What the hell? Na ja, ich werd mir das Spiel wohl die Tage vorbestellen, aber auf keinen Fall die Abzock-Version.
Btw, weiß man eigentlich schon wie realistisch es ist monatlich genug Gold für CREDD zu haben? Gab es da Aussagen? Mir ist klar, dass die Preise durch die Spieler beeinflusst werden. Aber das ganze System wäre schön unnötig, wenn es nur die ganzen Dauerraider kriegen.
 
Sind die Boni die man für Deluxe Version bekommt wirklich nur die? Für 15€ Aufpreis? What the hell? Na ja, ich werd mir das Spiel wohl die Tage vorbestellen, aber auf keinen Fall die Abzock-Version.
Btw, weiß man eigentlich schon wie realistisch es ist monatlich genug Gold für CREDD zu haben? Gab es da Aussagen? Mir ist klar, dass die Preise durch die Spieler beeinflusst werden. Aber das ganze System wäre schön unnötig, wenn es nur die ganzen Dauerraider kriegen.

Schau doch mal auf amazon, die haben glaub ich n paar Sachen als preoeder bonus.
Außerdem kostet da die phys. Kopie genauso viel wie die digital per order.
 
Ja, die Perks fürs Pre-Order sind fast schon besser als das Zeug, das man in der DD noch dazubekommt. Eine phys. Kopie brauch ich nicht, ich bestell einfach einen Key. Ich weiß gar nicht mehr wo die paar PC-Spieleverpackungen die ich habe herumliegen. xD
 
Hab jetzt auch mal die Beta gespielt und ka ich werde überhaupt nicht warm mit dem Spiel. Normalerweise find ich die ersten Stunden ja immer ganz lustig aber bei Wildstar ist es das erste MMO wo ich mich langweile ohne ende. Konnte bis lvl 15 so gut wie alles onehitten mit meinem stalker. und die quests sind öde (sind sie bei anderen mmo auch, außer vielleicht starwars). ka im chat sagen viele ab 20 oder so wird das spiel gut aber ich kann mich echt net begeistern momentan weiterzuspielen
 
wer nen beta key haben will für dieses WE (FR -SO) einfach ne nette PM an mich.
hab nen key für US und für EU realm
 
tDU8eub.png


:love2:
 
Das ersparrt uns die ganze. Wow noobs die alles geschenkt habenwollen :)

Btw seit der gestrigen beta laeuft das spiel extrem fluessig auf hohen details :goodwork:
Nur die UI ist immernoch sehr lahm und verbuggt.

Kann man sich eigentlich als vorbesteller irgentwie namen sichern?
 
Danke fuer die info.
Yo weiss das es add-ons gibt aber ich bezweifel das die die performance und ladezeitem vwesenrlich verbessern.

Wissen die leute die es holen schon welche klasse sie zockwn?
Schwanke immernoch zwischen spellslinger und engi
 
Zurück
Top Bottom