[WiiU] Mario Kart U

Wenn Nintendo Mut hat, werden sie was ganz Neues versuchen. Oder zumindest als Alternative:

Zwei Spieler pro Kart.
Einer steuert das Fahrzeug, der andere setzt aus der Ego-Perspektive Items ein und kann sich komplett mit dem Gamepad umsehen.

Naja neu?
Für mich klingt das wie Double Dash mit anderer Steuerungsmöglichkeit.

Mario und Sonic kart würde mir persönlich so gar nicht gefallen. Ich finde sowas braucht Mario kart doch gar nicht. Ist doch eigentlich egal ob ich nun mit Mario, Koopa oder Bowser fahre, viel unterschied gibt es da nicht. Und naja Sonic finde ich jetzt persönlich einfach nicht so der Renner, hätte für mich nicht so viel Wiedererkennungswert.

Dann lieber andere Sachen ausbauen, wie den Onlinemodus, Streckeneditor usw. Was lohnen einen denn neue Fahrer, wenn alle austauschbar sind. Bringen ja kaum Vorteile mit wie bei Smash Bros. Sondern sind nur Mittel zum Zweck.

Wenn Nintendo Mut hat, werden sie was ganz Neues versuchen. Oder zumindest als Alternative:

Zwei Spieler pro Kart.
Einer steuert das Fahrzeug, der andere setzt aus der Ego-Perspektive Items ein und kann sich komplett mit dem Gamepad umsehen.

Die eigene Idee aus Double Dash zu kopieren bzw. im Rahmen der Möglichkeiten an die WiiU anzupassen wäre in meinen Augen recht witzlos und würde auch dem, der die Kontrolle über das Item hätte, nicht wirklich lange Spaß bereiten.

Und nee, Mario vs. Sonic Kart möchte ich auch nicht. Sonic als spielbarer Charkter wäre in Ordnung, aber ich brauche jetzt nicht zwei, drei Funracer mit Sonic und/oder Mario.

Das normale Mario Kart mit kleinen, feinen Verbesserungen und HD - Grafik reicht mir völlig. :)

Hoffe durch ein Cross Over das mehr Strecken da sind 64 Strecken = :win:

Die eigene Idee aus Double Dash zu kopieren bzw. im Rahmen der Möglichkeiten an die WiiU anzupassen wäre in meinen Augen recht witzlos und würde auch dem, der die Kontrolle über das Item hätte, nicht wirklich lange Spaß bereiten.
Ihr habt mich nicht verstanden. Der Spieler, der die Items verwaltet (von mir aus auch das Kart reparieren muss oder evtl sogar Gänge schaltet) setzt die Items aus der Ego-Perspektive ein. D.h. genaues Abfeuern von Feuerbällen und Panzern etc. Man könnte die Mehrzahl der Items so gestalten, dass man gut zielen muss. Man könnte dem Item-Spieler auch den großen Bildschirm überlassen und ihn die Items per Motion+ werfen lassen. Man denke an eine Art Frisbee-Item mit der Genauigkeit eines Wii Sports Resort.
Das sind nur Ideen. Jedenfalls hat sich das Fahrgefühl nach Super Mario Kart deutlich verschlechtert (weniger spannend) und alle Teile nach Super Mario Kart spielen sich zu ähnlich, finde ich.

Sehe ich jetzt nich so, habe zwar auch smk und mk64 bis zum umfallen gezockt, aber die steuerung in diesen spielen ist im nachhinein so schlecht xD ich bin froh, dass es ab dd etwas knackiger und eingängiger wurde. Wenn spannend=kacke zu steuern bedeutet, ok^^

Ausm GAF, jemand hat entdeckt, dass die Gamecubestrecke Mushroom Bridge in Mario & Sonic als Stage auftaucht:

z2h4WdD.jpg

Hm bitte nicht, ich hoffe echt dass Mario Kart auch ohne Sonic auskommt :(

Sonic Transformed hat mir gezeigt, wie ein Funracer auszusehen hat. Mario würde da leider die Vielschichtigkeit nehmen... Von daher brauch ich wirklich keine Kombination aus beidem

Zurück
Top Bottom