[WiiU] Mario Kart U

Ich will wieder einen Battlemode wie bei MK64!!! :(

Und nicht so einen Murks wie der auf der Wii (und Gamecube)!
Größter scheißdreck und wurde fast nie bei uns gespielt! :evil:

Auch hier:

Bitte am SNES Original orientieren.

Den konnte man auch sehr gut zu zweit spielen.
Die N64 Arenen waren für zwei Spiele schon viel zu groß und machten erst mit vier Mann richtig laune.

Auch hier:

Bitte am SNES Original orientieren.

Den konnte man auch sehr gut zu zweit spielen.
Die N64 Arenen waren für zwei Spiele schon viel zu groß und machten erst mit vier Mann richtig laune.

Sollten halt alles möglich sein. Also das es die Retro Karten gibt und auch neue.

Aber es soll halt wieder jeden gegen jeden sein mit 3 Ballons!
Nicht das es nur um Punkte im Team geht wie in einem CoD-TDM mit Karts. Das braucht kein Mensch!

Ich will wieder einen Battlemode wie bei MK64!!! :(

Und nicht so einen Murks wie der auf der Wii (und Gamecube)!
Größter scheißdreck und wurde fast nie bei uns gespielt! :evil:

Wir haben oft den Battle Modus von DD gespielt ^^ fand den sehr gut, hab den N64er aber auch fast gar nicht mehr im Gedächtnis.

Wir haben oft den Battle Modus von DD gespielt ^^ fand den sehr gut, hab den N64er aber auch fast gar nicht mehr im Gedächtnis.

Auf em Gamecube gings auch noch, da waren nur die Karten/Strecken Murks.
Aber auf einen CoD Verschnitt kann ich verzichten.

Werde MKU eh nur zum Launch holen wenn es wirklich gut ist. Wenn der BM wie auf der Wii wird, dann mal für einen 20 oder gebraucht!

Am besten wäre eh ein SNES MArio Kart Remake.

Bitte alles gleich lassen, nur mit onlinemode :)

Erwähnte ich schon, dass mir die SNES Version am besten gefällt? :D

Ich hoffe auf ein stabiles Online-System (Voice-Chat, Freunfindung etc.) und gleichzeitig eine tolle Singleplayer-Variante (ala Sonic Transoformed Racing).

Je schneller es kommt, desto besser für die WiiU :).

Ich hoffe es wird irgendwas an der Blauen gemacht. Sie bringt dem letzten Platz so gut wie gar nichts.
Man wird in dem Spiel einfach durch dieses eine Item fürs gute fahren bestraft. Das kann ja auch nicht der Sinn sein.
Vielleicht einfach ein Rundenlimit einführen. In der letzten Runde gibt es keine blaue mehr.
Oder man könnte die Blaue durch den Pow Block ersetzen. Den fand ich allgemein eine sehr gute Neuerung.

Eigentlich gefällt mir die Item Ballance ja recht gut bei Mario Kart 7. Bis eben auf die Blaue.

ich möchte wieder eckige und simplere strecken. mit die besten strecken ever waren immer noch die bowserstrecken in den alten teilen. merk ich immer wieder, wenn ich die retrocups spiele.wird aber wohl nicht passieren.

Ist mir auch aufgefallen RaideeN. Bei Mario Kart 7 ist inzwischen der Mario Ciruit 3 (?) meine Lieblingsstrecke. Man so unglaublich gut auf der Strecke sliden und die Strecke ist auch recht anspruchsvoll weil viele Kurven nacheinander kommen.
Die ganzen SNES strecken sind extrem gut gemacht. Ich würde die alle sehr gerne in MK7 haben. Gebt mir endlich DLC Nintendo.

Kein Streckeneditor bitte. Ich will auf der WiiU wirklich sehr gerne mehr gute Spiele mit einem Leveleditor sehen, denn auf der WiiU und mit Miiverse kann das Thema "user generated contet" wahrlich aufblühen, aber dafür ist Mario Kart einfach nicht geeignet. Wenn dann sind eher Spiele a la "Zelda - 4 Swords" dafür geeignet.

Mario Kart kann man in so viele Richtungen verändert und weiterentwickeln, das ist verrückt. Z.B. könnte das kommende Mario Kart auf der WiiU eine ausgereiftere Physik enthalten, wo die Autos ordentliche Physikmodelle besitzen, welche über die Zeit mehr und mehr Schaden hinnehmen müssen (dank Panzereinschlägen, Wandpraller, usw.). Dadurch würde Mario Kart eine Art "stock car (crash challenge)" Mechanik hinzugefügt bekommen. Auf der einen Seite macht es nun noch mehr Sinn Items gezielt gegen seine Gegner einzusetzen, auf der anderen Seite ist es noch wichtiger nicht all zu verrückt zu fahren und sich vor schädlichen Items zu schützen. Hier könnte dann auch die "klein / leicht" vs "groß / schwer" Geschichte neu belebt werden, wodurch es evtl. sogar Sinn macht einen etwas langsameren Fahrer zu nehmen, der jedoch mehr Schaden anrichten und mehr Schaden selbst verkraften kann.

Ich finde Mario Kart mittlerweile leider ziemlich überschätzt, fand sowohl den Wii- als auch den 3DS-Teil allenfalls Durchschnitt. Zwar könnte man mit Online-Funktionen durchaus einiges ausbügeln, aber für mich wird es sich sehr strecken müssen, um Sonic zu schlagen. Leider spielt das kaum noch einer hier...

Zurück
Top Bottom