SuperTentacle
Moderator
Ein 24 Stunden Rennen! Natürlich Echtzeit! Bei 50 ccm dauert es natürlich noch länger!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Mario Kart mittlerweile leider ziemlich überschätzt, fand sowohl den Wii- als auch den 3DS-Teil allenfalls Durchschnitt. Zwar könnte man mit Online-Funktionen durchaus einiges ausbügeln, aber für mich wird es sich sehr strecken müssen, um Sonic zu schlagen. Leider spielt das kaum noch einer hier...
Ist mir auch aufgefallen RaideeN. Bei Mario Kart 7 ist inzwischen der Mario Ciruit 3 (?) meine Lieblingsstrecke. Man so unglaublich gut auf der Strecke sliden und die Strecke ist auch recht anspruchsvoll weil viele Kurven nacheinander kommen.
Die ganzen SNES strecken sind extrem gut gemacht. Ich würde die alle sehr gerne in MK7 haben. Gebt mir endlich DLC Nintendo.
Ist der letzte Satz ironisch gemeint :v
vollstes dito, vor allem zum downloadcontent. wie geil wäre es, endlich alle strecken, battlemodi, etc. zur auswahl zu haben. und ich wäre bereit nen ganzen batzen geld dafür hinzulegen. think about it, nintendo.
@ sonic racer: das game in allen ehren aber es ist weit, sehr weit von der perfektion eines mario kart entfernt. mario kart spielt sich aber auch so locker, dass man ihm die kunst, die dahintersteckt, gar nicht mehr anmerkt. aber selbst mario kart ist in details noch verbesserungswürdig, keine frage. aber es sind wirklich nur details.
Doch, bitte wieder ein Vernünftiges Abrechnungssystem. Mich stört das total bei MK7, dass jeder Spieler früher oder später größere Punktzahlen erreicht. Das hat doch gar keine Aussagekraft mehr.Nur sollte man beim Online - Modus keine Punkte mehr abgezogen bekommen.. ist glaube ich auf dem 3DS auch schon so. Auf der Wii hing ich punktemäßig über die letzten Jahre nämlich durchs Gewinnen und Verlieren ständig auf dem gleichen Niveau.
Beim Wii-Teil, den ich wieder verkauft hab, spielt Glück eine meiner Meinung nach immer noch zu große Rolle.
Das ist leider gewollt. Und es ist ja nicht mal Glück. Es ist ausgleichende "Gerechtigkeit". Die Items favorisieren ja den schlechten Spieler massiv. Wäre es nicht so, würden wohl Millionen von Casuals abspringen. Selbst Call of Duty hat bereits damit etwas geliebtäugelt, weshalb es Death-Streaks gibt.Beim Wii-Teil, den ich wieder verkauft hab, spielt Glück eine meiner Meinung nach immer noch zu große Rolle.
Hoffe auf ein genialen MP mit einen LVL system oder dergleichen das lange motiviert .
Ja und man sollte immer XP bekommen wenn man Gegner mit Panzern trifft usw
2x XP Wochenenden
Ich denke viel Innovation braucht der Titel nicht, zumal ich mir nicht vorstellen ann wie man den Wii U Controller verwednen kann (ausser als Kamera und Mikrofon und Chateingabe). Wichtig wären eher die Dinge, die MK so wertvoll machen mehr zu beachten und weiter auszuarbeiten.