WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nichts gegen die Wii U, ich freu mich ja irgendwie drauf. Aber die ganze Diskussion ist für mich wie ein Dejavú... Exakt die gleichen Diskussionen und Argumentationen gab es vor der Wii. Und wir wissen ja was letztendlich passiert ist :/

Jetzt wird's aber langsam albern. Mein Blog hat nichts mit dem Gif und den Comments rund um das Gif zu tun. Du hast schließlich explizit die Aktion mit dem Gif angesprochen (dass du den Sinn dahinter nicht verstanden hättest, daraufhin nachgefragt und "wir alle" uns daraufhin über die K.I. ausgelassen hätten). Du hast dich halt in Bezug auf mich dabei getäuscht, was die Reaktionen angeht, belassen wir es einfach dabei. Irren ist schließlich menschlich...

sagt mal leute, ist das euer ernst? sind wir hier bei nem verhör? :lol:
meine güte, das ist consolewars. dass sich drei erwachsene abends zusammenhocken um ein spiel von anfang bis ende zu bashen ist genauso gewöhnlich wie leute, die die wiiu niederreden weil sie keinen signifkanten grafiksprung hinlegt.
beruhigt euch doch mal wieder und kommt auf das lustige topic hier zurück..

Neue Bilder.

Groß
376504_185102274954274_218664934_n.jpg

Groß
602650_185102238287611_964236198_n.jpg

Groß
pic3l.jpg

Groß
pic2l.jpg

Da habt Spaß und diskutiert darüber. Die ersten zwei Bilder sind definitiv Screenshots weil Ubisoft says so.

na, DA seh ich jetzt auch eine verbesserung. wobei man schon wieder geneigt ist "bullshots" zu schreien.

ja, doch, so gefällt mir das spiel :)

na, DA seh ich jetzt auch eine verbesserung. wobei man schon wieder geneigt ist "bullshots" zu schreien.

ja, doch, so gefällt mir das spiel :)

Ja, das dritte und vierte Bild definitiv...Den Rest muss man wohl abwarten. Bei der Comic Con haben sie auch 2-3 Screenshots(+2 Concept Art Bilder) veröffentlicht und in den neuen Videos konnte man dann sehen das es wirklich Ingame-Material ist.

das gif, bzw. die ursprüngliche aufnahme entstand doch wahrscheinlich während dieser zeit.

aber ja, btt.

sieht echt nicht schlecht aus.

steht der name eig entgültig fest?

das gif, bzw. die ursprüngliche aufnahme entstand doch wahrscheinlich während dieser zeit.

aber ja, btt.

sieht echt nicht schlecht aus.

steht der name eig entgültig fest?

Also bisher klang es nicht so als ob sie vorhaben den Namen zu ändern, aber wenn man bedenkt das sie das Spiel evtl als Multi bringen könnten....dann wäre der Name schon sinnfrei. Zombi360? :v:

wie er schiss hat. monatelanges, madigquatschen wär fürn arsch. :lol2:

Naja, Bild 3 und 4 sind definitiv Bullshots bzw Bild 4 übertrifft das....Ich glaube beide haben eine 1080p Auflösung und bisher hat Ubisoft selbst noch kein 1080p Material von ZombiU veöffentlicht. (wenn ich mich richtig erinnere)

Zuletzt bearbeitet:
Da habt Spaß und diskutiert darüber. Die ersten zwei Bilder sind definitiv Screenshots weil Ubisoft says so.
Merkt man auch. Bessere Optik, dafür nur 540p :v:

Ne, das vierte Bild verwirrt mich etwas. Für einen Bullshot sind da merkwürdige Kanten drin (beim Gesicht von dem Kerl, beim Gewehr, etc.). Generell eine komische Screensammlung. Ich traue denen insofern mal nicht, bevor man das nicht in einem Video live gesehen hat.

Also die Screenshots schauen gut aus, wenn das wirklich dann auch die Realität ist und auf dem Bildschirm so ausschaut, dann wäre ich ja positiv überrascht.

Ich weiß so Beiträge die weder zu Fanboys noch zu Hatern passt, sind generell unbeliebt :D

Solange man die positiven/negativen Eindrücke auf die ersten beiden Screenshots bezieht kann man nicht viel verkehrt machen. Entweder Ubisoft verschaukelt einen mal wieder oder wir können uns glücklich schätzen.

Zurück
Top Bottom