DeinVater
L20: Enlightened
Das frag man die Sonys die jede woche ein grafik-Thema aufmachen ^^
Hä, wo denn? Das macht die Sache aber dadurch nicht richtiger, dahinter steckt mehr als nur Grafik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das frag man die Sonys die jede woche ein grafik-Thema aufmachen ^^
und wie immer bleibt zu sagen: technik bedeutet mehr als nur grafik.
hatte damals z.b. echt dran geglaubt, dass es zum launch nen 64 spieler bf3 geben wird. aber jor..
enttäuscht werden "sie" (wer auch immer das sein mag) sicher nicht sein, solange die PS4/X720 ne bessere Grafik liefern wird als die WiiU, sprich solange diese Konsolen die auf dem Markt technisch besten Konsolen sein werden. Scheint hier ja eher mehr um ein "ey, meine Sandburg ist aber grö... ähm... meine Konsole ist aber besser" zu gehen. Gilt für alle Fraktionen, die einen schauen auf die Technik, die anderen auf die Verkaufszahlen! ^^Für sie ist halt jede Hardware, welche nicht die aktuellen Grafikbenchmarks knackt mies....
Wie sie enttäuscht sein werden, sobald die PS4/X720 rauskommt :-D
enttäuscht werden "sie" (wer auch immer das sein mag) sicher nicht sein, solange die PS4/X720 ne bessere Grafik liefern wird als die WiiU, sprich solange diese Konsolen die auf dem Markt technisch besten Konsolen sein werden. Scheint hier ja eher mehr um ein "ey, meine Sandburg ist aber grö... ähm... meine Konsole ist aber besser" zu gehen. Gilt für alle Fraktionen, die einen schauen auf die Technik, die anderen auf die Verkaufszahlen! ^^
Wer die beste Grafik aber haben möchte, kommt eh nicht um einen guten PC herum.![]()
Mit "sie" meine ich jene Leute, die jetzt die WiiU aufgrund der Grafikleistung runter machen! Demnach erwarten "sie" logischerweise nen Quantensprung, welcher aber aufgrund der heutigen exzellenten Grafikmöglichkeiten (auch auf PS3 und X360) garnicht mehr möglich ist! Klar, auf dem Datenblatt wird man die Unterschiede noch am meisten sehen! Aber rein von der Optik im Spiel, wird der Unterschied bei weitem nicht so groß, wie viele es sich hier wünschen! Was Rund sein soll ist heute schon nahezu Rund und HDiger wird es auch nicht werden....
grafik ist auch mehr als HD und polygone.
bis zum fotorealismus ist noch viel platz nach oben.
grafik ist auch mehr als HD und polygone.
bis zum fotorealismus ist noch viel platz nach oben.
Fotorealismus sollte niemals das Ziel seinErreicht man diesen, ist die Kreativität zerstört.
Jetzt verbaut also Microsoft schon billige Komponenten...
Wie erklärst du dir denn den rRoD??? Durch Qualität???![]()
Wie erklärst du dir denn den rRoD??? Durch Qualität???![]()
Nein ich erkläre mir das nicht, so wie du es mit deiner Wahnwitzigen Thesen es tust und zurechtfantasierst, sondern weiß es. Die hat nämlich AMD kacke zusammengebaut und beim Verlöten was vergeigt. Und jetzt stell dir mal vor was in der Wiiu für eine GPu sein wird...von AMD...dümdümdüm. Einzige verschulden was hier seitens Microsoft angekreidet werden durfte ist das sie den spaß nicht ausgiebig getestet haben. Aber das macht deine Aussage nicht weniger falsch :v:
Also IMO wurde da an irgendwelchen falschen Enden gespart! Vlt an der Qualitätskontrolle?!?! Wie auch immer, für mich ist es auch eine art der Subvention...
Damit das M$ nicht wieder passiert, werden sie wohl auch Geld investieren müssen um eine Qualität zu gewährleisten...
produktionsfehler.
Hat nichts mit billig oder teuer zu tun
Somit habe ich keine andere Wahl, als dich, Pika, auf Ignore zu setzen. Ende.
Fotorealismus sollte niemals das Ziel seinErreicht man diesen, ist die Kreativität zerstört.