Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Welche andere Architektur? Ich glaub das frag ich hier schon zum zehnten Mal.![]()
Alientechnologie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche andere Architektur? Ich glaub das frag ich hier schon zum zehnten Mal.![]()
Du kannst dir 100%ig sicher sein, dass Nintendo keine Stangenhardware nimmt.![]()
Du kannst dir 100%ig sicher sein, dass Nintendo keine Stangenhardware nimmt.![]()
Seit wann ist GPGPU ne neue Architektur? Und was erwartet ihr euch davon eientlich für Wunderdinge? Bloss weil man da so ein Buzzword hinschreibt, löst das ja keine Probleme (z.B. das einer zu schwachen CPU, um mal den Teufel hier an die Wand zu malen). Eine GPU ist keine CPU, Intel hatte mit Larrabee so eine Idee, hat es aber nicht umsetzen können. Die Cores von ATI/NVidia-GPUs sind jedenfalls nicht in der Lage gleichwertig Code wie eine CPU auszuführen, das ist eher was für Spezialfälle.Vermutlich GPGPU und anderes, gibt genügend Entwickleraussagen, dass die WiiU anders ist. Musst dich noch ein bisschen gedulden bis jemand die Kiste aufschraubt oder mehr geleakt wird, wir können auch nicht reinschauen....
Schön das ich dich zum Lachen bringen konnte, aber wo ist das ne Antwort auf meine Frage?Du kannst dir 100%ig sicher sein, dass Nintendo keine Stangenhardware nimmt.![]()
@ Marmlus
Das liegt daran dass den meisten PS2 / Wii Grafik im Jahre 2012 immer noch LOCKER reichen. Sagen ja auch die Verkaufszahlen.![]()
@ Marmlus
Das liegt daran dass den meisten PS2 / Wii Grafik im Jahre 2012 immer noch LOCKER reichen. Sagen ja auch die Verkaufszahlen.Ich denke das Zeitalter in den man Grafikrevoultionen erwarten darf sind vorrüber, da der Markt dafür einfach VIEL zu klein ist. Ich denke man wird sich auch bei den neuen "großen" nach der Wii orientieren.
Ja für Just Dance und Wii Fit reicht die Grafik tatsächlich.
Ganz sicher nicht. Oder wie viele große Spiele kamen und kommen noch für die Wii oder den 3DS? Es ist ja genau der Umstand den ich nicht verstehe, die Technik reicht schon LANGE nicht mehr auf den Nintendo Konsolen, denn schafft es Nintendo mit solch lächerlichen Gimmicks, die auch noch mehr schlecht als Recht sind, die Masse erstmals zu überzeugen. WIrklich gespielt habe ich weder mit der Wii, noch mit dem DS bzw. jetzt dem 3DS da ich es nie eingesehen habe, für solche Spiele, welche auf einem Handy besser aussehen und nur 79 Cent kosten, weil sie auch nicht mehr wert sind, 30 bis 60 Euro auf den Tisch zu legen. Spiele, bei denen ich schon alleine von der Grafik Kotzausbrüche bekomme. Jetzt geht der Mist mit einem Tablet weiter, welches technisch so unbrauchbar und schlecht ist, inkl. komplett veralteter Chips welche die Effekte von vor 7 Jahren können und von jedem modernen Handy technisch platt gemacht werden.
Ich meine, ich kaufe mir ein System für die nächsten zig Jahre, um mir dort eine Spielesammlung aufzubauen und um viele Stunden vor dem Kasten zu genießen. Hat mit den Nintendo Konsolen seit dem N64 nicht mehr funktioniert. Nur frage ich mich eben, was hat der 08/15 Spieler von den Nintendo Dingern.. denn nach den Umfragen liegt die Wii bei der Nutzung, Spieleauswahl und Qualität trotz Verkaufszahlen gaaaaanz hinten. Die meisten kaufen die Kiste aus Interesse und lassen sie dann, dank schlechter Technik und guten Spielen auf der KOnkurenz einfach verschimmeln.
Ganz sicher nicht. Oder wie viele große Spiele kamen und kommen noch für die Wii oder den 3DS?
I laughed...again.@ Marmlus
Das liegt daran dass den meisten PS2 / Wii Grafik im Jahre 2012 immer noch LOCKER reichen. Sagen ja auch die Verkaufszahlen.Ich denke das Zeitalter in den man Grafikrevoultionen erwarten darf sind vorrüber, da der Markt dafür einfach VIEL zu klein ist.
1.: die nintendogames bekomme ich nur auf ner nintendokonsole
2.: nintendo nutzt neue eingabemöglichkeiten wie die mote und wahrscheinlich demnächst das pad,
hervorragend und bietet mir damit ebenfalls eine neue spielerfahrung, die für MICH genauso entscheidend ist wie neue grafik
3.: nintendo kann beim grafikrennen und den zwei konkurrenten nicht mithalten. und ein lebendiges nintendo ist mir lieber als ein totes nintendo.
4.: es gibt zwei völlig identische grafikkonsolen, da braucht der markt alles aber keine dritte.
5.: die konsolen werden entsporechend günstig angeboten, da dürfte sich niemand beschweren. sogar die software wurde sehr günstig verkauft. ergo gibt nintendo die einsparungen an den kunden weiter, weshalb sich eigentlich, nochmal, niemand beschweren dürfte.
6.: nintendo bietet auch spielerische abwechslung vom softwareeinheitsbrei. games wie metroid other m, paper mario, mario galaxy, etc. suche ich bei der konkurrenz vergeblich, die sich ja sogar auf die eingabeschemata geeinigt haben, so dass ich jedes game sofort blind beherrsche.
7.: it`s nintendo!![]()
1.: die nintendogames bekomme ich nur auf ner nintendokonsole
2.: nintendo nutzt neue eingabemöglichkeiten wie die mote und wahrscheinlich demnächst das pad,
hervorragend und bietet mir damit ebenfalls eine neue spielerfahrung, die für MICH genauso entscheidend ist wie neue grafik
3.: nintendo kann beim grafikrennen und den zwei konkurrenten nicht mithalten. und ein lebendiges nintendo ist mir lieber als ein totes nintendo.
4.: es gibt zwei völlig identische grafikkonsolen, da braucht der markt alles aber keine dritte.
5.: die konsolen werden entsporechend günstig angeboten, da dürfte sich niemand beschweren. sogar die software wurde sehr günstig verkauft. ergo gibt nintendo die einsparungen an den kunden weiter, weshalb sich eigentlich, nochmal, niemand beschweren dürfte.
6.: nintendo bietet auch spielerische abwechslung vom softwareeinheitsbrei. games wie metroid other m, paper mario, mario galaxy, etc. suche ich bei der konkurrenz vergeblich, die sich ja sogar auf die eingabeschemata geeinigt haben, so dass ich jedes game sofort blind beherrsche.
7.: it`s nintendo!![]()