WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und bei der superduper Version auf der ComicCom durfte Ubi die neuen DevKits mitbringen und der Typ im Gaf hat es in seinen träumen im Nintendoland gespielt?
Naja, wenigstens gibt es erstmal einen neuen Rettungsanker für die nächsten Monate :-)

Naja, jetzt mal ganz ehrlich:
Welchen anderen guten Grund sollte es geben dass anscheinend sogar die abgefilmten Videos sogar besser aussahen als das was es auf der Gamescom gab? Das soll kein Anker sein, sondern einfache überlegung. Ich glaube kaum dass Ubi sich nochmal die Mühe machen würde das Spiel downzugraden. Überwältigend sieht das Endergebniss bestimmt nicht aus, aber sicher besser als das ZombiU von der GC...

Welchen anderen guten Grund sollte es geben dass anscheinend sogar die abgefilmten Videos sogar besser aussahen als das was es auf der Gamescom gab? Das soll kein Anker sein, sondern einfache überlegung. Ich glaube kaum dass Ubi sich nochmal die Mühe machen würde das Spiel downzugraden. Überwältigend sieht das Endergebniss bestimmt nicht aus, aber sicher besser als das ZombiU von der GC...

Mir ist nichts wirklich aufgefallen, dass das aktuelle Material schlechter aussieht als das der E3.
Aber wie dem auch sei, heißt wohl wieder warten, bis dahin wird wieder mit der "ZombieU stellt alles von PS360 in den Schatten" These freudig um sich geworfen.

Aber aber:

ZombiU, I played the multi player, I had the new pro controller while my wife sent waves of zombies at me. Definitely the best looking game there, I was suprised after reading what others where saying. It looked better than any PS3 game I've played, and yes that includes heavy rain. the lighting was perfect, the shadows had super sharp edges and were dynamic and seemed to properly react the the surface they were shown on.Not sure how else to describe that...

:kruemel:

also laut Phytagoras waren effekte und texturen eigentlich gut.
aber extremes aliasing und wohl grafisch insgesamt nicht so extrem beeidruckend.

Nintendo hat sicher billigere Hardware verbaut, weil sie die letztliche Meinung von Pachter vertreten und meinen, Nintendo-Fans kaufen jeden Müll. :nix:

habe ich nicht behauptet :nix:

Wo hype ich denn die ZombiU Grafik? Das Problem mit dem Laden der Texturen ist halt bekannt und man sollte es zumindest in erwägung ziehen Ihr seht übertriebenen Hype wo eigentlich nur übertriebener Bash bestimmter Fraktionen herrscht

Es macht einfach keinen großen Sinn, dass das Spiel am Ende schlechter aussehen soll als die spielbare E3 Version....

wäre ich der meinung dass du zombie u bis unendliche hypst dann würde ich es auch hinschreiben
meine aussage wurde ziemlich allgemein gehalten und bezog sich nicht auf einzelne personen
und wieso darf ein level nicht schlechter aussehen als das andere ( kommt in vielen spielen vor ) ?
vllt wird zombie u ein spiel sein wo die grafik sehr am schwanken ist ( launchtitel von einem team das vllt nicht gut genug besetz ist )
außerdem ließt man auch berichte wo geschrieben wird dass seit der e3 sich das spiel grafisch verbessert sein soll
so ein misch und masch entsteht wenn ein publisher wie nin unzählige sinnlose ndas und co raushaut anstatt auf die kacke zu hauen wie es meist sony und ms tun

Zuletzt bearbeitet:
Welchen anderen guten Grund sollte es geben dass anscheinend sogar die abgefilmten Videos sogar besser aussahen als das was es auf der Gamescom gab?
Vielleicht, weil abgefilmte Sachen eigentlich immer besser aussehen als richtig gecapturete Sachen?
Und ich find immer noch das es genau so aussieht wie auf der E3. Genau wie alle anderen Sachen, z.B. Rayman Legends. Nix mit Devkit-Verschwörung.

Vielleicht, weil abgefilmte Sachen eigentlich immer besser aussehen als richtig gecapturete Sachen?
Und ich find immer noch das es genau so aussieht wie auf der E3. Genau wie alle anderen Sachen, z.B. Rayman Legends. Nix mit Devkit-Verschwörung.

Devkit Verschwörung gibt es nicht, das Problem ist bekannt. Ist nur die Frage ob NoE Ubisoft erlaubt die neuen Systeme auf eine öffentliche Messe mitzunehmen wenn sie selbst nicht anwesend sind. Und in der Tat sah imo auch die Comic Con Version in einigen Bereichen schlechter aus als die E3 Version. Aliasing haben alle Versionen (zumindest bis jetzt).

@Squall: Übertreibe nicht so, es geht eher darum, das Spiel vor N64 Vorwürfen zu verteidigen :v:

Na klar, Ubisoft macht extra nen Port ihres aktuellen Softwarestandes auf ne ältere Devkit-Version um ihre eigene Verkaufsshow zu torpedieren. Wasn das für ein Blödsinn?

Na klar, Ubisoft macht extra nen Port ihres aktuellen Softwarestandes auf ne ältere Devkit-Version um ihre eigene Verkaufsshow zu torpedieren. Wasn das für ein Blödsinn?

Nintendo Blödsinn :scan: Frisch aus der NDA

Lag bestimmt an den Fernsehern oder so, tatsache is die letze Fassung dieses Spiel sah mau aus :v:

Die machen keinen anderen port, nur das System hat probleme die Texturen zügig zu laden, ist bekannt. Und laut dem Artikel wurde es eben auf die Debugkits geschoben. Kann stimmen oder ne Ausrede sein, was dir lieber wäre ist klar ;)

Seht es doch endlich mal wie es ist, Zombie U wird ein solides Game mit grafischen Schwächen. Immer dieses Verschwörungtheorien.:shakehead:
Ich habe bei den E3 Videos auch nichts überdurchschnittliches entdecken können und wurde deshalb von einigen Nintendo-Fanboys gebasht:grin4:, aber selbst die Journalisten von WiiUX haben zuerst den E3 Build gespielt und dann den GC Build damit verglichen.
"Zitat:
Im direkten Vergleich mit der im Juni gespielten E3-Demo hat sich auch im technischen Bereich bei ZombiU etwas getan. Die damals noch bemängelten Ruckler waren nicht mehr vorhanden und auch die generelle Grafikqualität präsentierte sich etwas runder als zuvor – das Innere des Buckingham Palace glänzt mit prunkvollen Kronleuchtern, vergoldeten Kerzenhaltern, verzierten Skulpturen und Gemälden, netten Lichteffekten und kleinen, aber feinen Details. Sehr witzig war beispielsweise auch ein klavierspielender und dabei herumzappelnder Zombie, der uns mit seinem fürchterlichen Rhythmusgefühl quasi dazu genötigt hat, ihm den Garaus zu machen. Auch die Zombies insgesamt wirken mittlerweile etwas feiner ausgestaltet und dadurch noch bedrohlicher. Dennoch wäre es schlichtweg gelogen zu behaupten, dass der Titel die Grafikmuskeln von Wii U richtig spielen lässt und wir uns auf einen grafischen Meilenstein freuen können. In erster Linie liegt das an den weiterhin teils unsauberen bis matschigen Texturen, unnötigen Clipping-Fehlern sowie den hölzernen Bewegungen der spielbaren Protagonisten. Außerdem werden sämtliche Gegenstände und Türen auf Knopfdruck scheinbar einfach von Geisterhand aufgenommen bzw. geöffnet, auf Animationen wurde hier gänzlich verzichtet, was nach wie vor sehr schade ist.
Zitat Ende"
Quelle:http://wiiux.de/beitrag/924-zombiu-gamescom-2012
Also, hört auf euch zu hypen und wartet das fertige Spiel ab, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß:-)

Seht es doch endlich mal wie es ist, Zombie U wird ein solides Game mit grafischen Schwächen. Immer dieses Verschwörungtheorien.:shakehead:
Ich habe bei den E3 Videos auch nichts überdurchschnittliches entdecken können und wurde deshalb von einigen Nintendo-Fanboys gebasht:grin4:, aber selbst die Journalisten von WiiUX haben zuerst den E3 Build gespielt und dann den GC Build damit verglichen.
"Zitat:
Im direkten Vergleich mit der im Juni gespielten E3-Demo hat sich auch im technischen Bereich bei ZombiU etwas getan. Die damals noch bemängelten Ruckler waren nicht mehr vorhanden und auch die generelle Grafikqualität präsentierte sich etwas runder als zuvor – das Innere des Buckingham Palace glänzt mit prunkvollen Kronleuchtern, vergoldeten Kerzenhaltern, verzierten Skulpturen und Gemälden, netten Lichteffekten und kleinen, aber feinen Details. Sehr witzig war beispielsweise auch ein klavierspielender und dabei herumzappelnder Zombie, der uns mit seinem fürchterlichen Rhythmusgefühl quasi dazu genötigt hat, ihm den Garaus zu machen. Auch die Zombies insgesamt wirken mittlerweile etwas feiner ausgestaltet und dadurch noch bedrohlicher. Dennoch wäre es schlichtweg gelogen zu behaupten, dass der Titel die Grafikmuskeln von Wii U richtig spielen lässt und wir uns auf einen grafischen Meilenstein freuen können. In erster Linie liegt das an den weiterhin teils unsauberen bis matschigen Texturen, unnötigen Clipping-Fehlern sowie den hölzernen Bewegungen der spielbaren Protagonisten. Außerdem werden sämtliche Gegenstände und Türen auf Knopfdruck scheinbar einfach von Geisterhand aufgenommen bzw. geöffnet, auf Animationen wurde hier gänzlich verzichtet, was nach wie vor sehr schade ist.
Zitat Ende"
Quelle:http://wiiux.de/beitrag/924-zombiu-gamescom-2012
Also, hört auf euch zu hypen und wartet das fertige Spiel ab, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß:-)

Widerspricht aber wieder den ganzen Aussagen hier, dass das Buckingham Level so scheiße aussieht im Vergleich zum anderen level. Besonders die Nursery sah teils sehr gut aus im E3 Build^^ Jeder erzählt was anderes, deshalb mache ich mir mein eigenes Bild um das Spiel nicht unnötig zu bashen. Aber macht ruhig weiter, solange ihr noch könnt :v:

Widerspricht aber wieder den ganzen Aussagen hier, dass das Buckingham Level so scheiße aussieht im Vergleich zum anderen level. Besonders die Nursery sah teils sehr gut aus im E3 Build^^ Jeder erzählt was anderes, deshalb mache ich mir mein eigenes Bild um das Spiel nicht unnötig zu bashen. Aber macht ruhig weiter, solange ihr noch könnt :v:
Ja ne ist klar. Zum Glück wird mit solchen Posts klar, wer hier wirklich ne Agenda hat und wer mit offenen Augen ohne rosarote Brille durch die Welt geht.

Es hat ja nix mit Bashing zu tun. Ich persönlich finde es halt extrem schade, dass man nicht mehr rausgeholt hat als L4D-like Quality. Einige Texturen boten ja nettes Mapping und "Spiegeleffekte". Andere hingegen waren matschig. Total durchwachsen. Was ich halt persönlich nicht verstand war, dass z.B. einige Objekte in der Spielewelt schärfere Texturen boten als z.B. die Rifle und dieses Holzbrett, was der Protagonist in der Hand hatte.

Das ist ja etwas, was man immer vor Gesicht hat und da sollten die Texturen schon höher aufgelöst sein.

Ich glaub die hätten am besten ein dunkles Level nehmen sollen, da ja in der E3-Version die dynamischen Schatten recht nice aussahen.

Ich weiß nicht welches Spiel wiiux gespielt hat, aber sogar ntower lobt ZombieU nicht in so großen Tönen :ugly:

http://www.ntower.de/Wii%20U/Angespielt/4207-ZombiU/

Man merke:
Objektivität:
Ntower > WiiuX :kruemel:

Den anderen Bericht kann man gar nicht nachvollziehen!

Sowas hätte ich von der WirDu erwartet:
Ob die WirDu an sowas ran kommt

http://www.gametrailers.com/videos/g1bahr/beyond--two-souls-gc-2012--sandbox-walkthrough--cam-

iHPSqU839KOvt.gif

:hmm:

Es gibt auch keinen Titel im moment der die PS3 übertrifft, da übertreibt der GAF Typ.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat ja nix mit Bashing zu tun. Ich persönlich finde es halt extrem schade, dass man nicht mehr rausgeholt hat als L4D-like Quality. Einige Texturen boten ja nettes Mapping und "Spiegeleffekte". Andere hingegen waren matschig. Total durchwachsen. Was ich halt persönlich nicht verstand war, dass z.B. einige Objekte in der Spielewelt schärfere Texturen boten als z.B. die Rifle und dieses Holzbrett, was der Protagonist in der Hand hatte.

Das ist ja etwas, was man immer vor Gesicht hat und da sollten die Texturen schon höher aufgelöst sein.

Ich glaub die hätten am besten ein dunkles Level nehmen sollen, da ja in der E3-Version die dynamischen Schatten recht nice aussahen.

Dich meine ich ja auch nicht damit ;) Warten wir einfach ab wie die fertige Version am Ende auf der Konsole aussieht.

@Nullpointer: lol

Zurück
Top Bottom