WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
23776257.jpg

Wäre vielleicht gut nächstes Mal weniger zu hypen, dann erlebt man nicht wieder so eine harte Landung wie aktuell bei ZombiU

Wenn man sieht, wie stark die Grafik downgegradet wurde im Vergleich zum E3 Material, dann ist das schon erschreckend

Wäre vielleicht gut nächstes Mal weniger zu hypen, dann erlebt man nicht wieder so eine harte Landung wie aktuell bei ZombiU

Wenn man sieht, wie stark die Grafik downgegradet wurde im Vergleich zum E3 Material, dann ist das schon erschreckend

Sehe ich anders. Darfst Du gerne im entsprechenden Thread nachlesen. Wenn man hier so die kommentare verfolgt scheint die Haterbrigade enttäuschter zu sein als der otto Normal Spieler. Hast mein Beileid. ^^

Nicht wirklich. ;) Nur die Texturen und die SD-Auflösung waren grausam aber von den Effekten her war die Grafik ziemlich gut.

Auf 1:01 skippen und auf HD umschalten. Dank Dolphin ist es hier in HD Qualität. Sehr schöne Shader, Animationen, Beleuchtung und Schatten.
Ach du schreck. Das Vieh hat den selben Shader wie die Monster in Pikmin 3. Wenn man bedenkt, dass TP 7 Jahre und 2 Generationen alt ist. :hmm:

:rofl4: Nein, X360 Launch-Spiele sahen fast aus wie PS2-Spiele.

Du hast dich doch nichtmal für ZombiU angestellt. Außerdem erschien PGR3 zum 360-Launch:

PGR3capture10.jpg

PressShot1.gif

Also wenn das aussieht wie PS2, dann weiß ich auch nicht.

Wie gesagt. Für mich sah ZombiU auf der GC jedenfalls aus wie L4D nur mit schrecklichem Aliasing. Wirklich die grafische Meisterleistung ist es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gespielt und so sieht halt Zombi U aus. Aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht,dass Spiel ist schließlich von Ubisoft. Die haben ja schon wunderbar auf der Wii gezeigt,das sie nix drauf haben :lol:

Also Prince of Persia: The Forgotten Sands für die Wii war aber sehr gut - nicht nur vom Gameplay her, sondern auch von der technischen Seite, sowie steuerungstechnisch.

Kann ich jedem empfehlen, der Fan der Reihe ist und eine Wii besitzt.

Ich habe es gespielt und so sieht halt Zombi U aus. Aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht,dass Spiel ist schließlich von Ubisoft. Die haben ja schon wunderbar auf der Wii gezeigt,das sie nix drauf haben

Ich find es nur schade, da das Game ja Potential hat, von der Gameplayseite her. Gameplay und gute Grafik schließen sich ja nicht aus und ehrlich gesagt ist es etwas arm von Ubisoft, dass das Multigame AC3 besser aussieht als das Exklusivgame ZombiU, das ja eigentlich perfekt an die WiiU GPU angepasst werden kann, weils exklusiv ist.

Ich find es nur schade, da das Game ja Potential hat, von der Gameplayseite her. Gameplay und gute Grafik schließen sich ja nicht aus und ehrlich gesagt ist es etwas arm von Ubisoft, dass das Multigame AC3 besser aussieht als das Exklusivgame ZombiU, das ja eigentlich perfekt an die WiiU GPU angepasst werden kann, weils exklusiv ist.

Eine Exklusivgame oder Anpassung an die GPU erstellt aber nicht selbst Content. AC3 als etablierte Marke und Multispiel hat einfach die dickeren Budgeteier :-)

Also Prince of Persia: The Forgotten Sands für die Wii war aber sehr gut - nicht nur vom Gameplay her, sondern auch von der technischen Seite, sowie steuerungstechnisch.

Kann ich jedem empfehlen, der Fan der Reihe ist und eine Wii besitzt.

Habe ich nicht gespielt muss ich zugeben. Viellicht hole ich das irgendwann mal nach,aber ändert imo dennoch nix dran,dass Ubisoft nicht gearde mit ihren Spiele auf der Wii geglänzt haben. Und das waren dann auch glaube ich diejenigen,die sich dann beschwert haben,dass sich nix auf der Wii verkaufen würden. Das war schon ziemlich dreist....

Also schlecht war die Demo bei der Gamscom ja nicht. Nur die Grafik ist unter aller Sau. Aber sonst ist es imo ein lustiges Spiel. Die Wii U Pad wird sinnvoll eingesetzt und macht auch Spaß. Aber bei einem Entwickler wie Ubisoft kann man nie wissen. Die Demo auf der Gamscom,könnte wirklich schon dass beste an den Spiel gewesen sein :ugly:

Habe ich nicht gespielt muss ich zugeben. Viellicht hole ich das irgendwann mal nach,aber ändert imo dennoch nix dran,dass Ubisoft nicht gearde mit ihren Spiele auf der Wii geglänzt haben. Und das waren dann auch glaube ich diejenigen,die sich dann beschwert haben,dass sich nix auf der Wii verkaufen würden. Das war schon ziemlich dreist....

Auf jeden Fall mal spielen, es lohnt sich.

Generell @Ubisoft:
Man sieht aber doch, dass die Bande mit Nintendo sehr stark ist - es kommt nicht nur ein Just Dance für die WiiU, sondern ein AC III, ZombiU und Rayman Legends ... verkaufen sich diese 3 Titel auf der WiiU schlecht, was soll Ubisoft machen?

Daher: der Kunde ist (meistens) schuld - kauft man die Spiele auch für das jeweilige System, wird dieses auch unterstützt.

Mal schauen, wie es dann auf der WiiU aussehen wird - noch ist alles offen.

Jetzt ist also nach einer Woche Ubisoft schon wieder ein Crap-Entwickler, hat nix drauf und ZombieU hat "Grafik unter aller Sau", aha. Gibts gegen solche Stimmungsschwankungen nicht Medikamente?
Ubisoft hat übrigens technisch diese Gen genügend Sachen (AC, Far Cry 2, PoP, Origins, usw.) abgeliefert um über solche abfälligen Bemerkungen erhaben zu sein. Technisch immer auf der Höhe der Zeit (ok, Your Shape hatte Aliasing aus der Hölle).

Jetzt ist also nach einer Woche Ubisoft schon wieder ein Crap-Entwickler, hat nix drauf und ZombieU hat "Grafik unter aller Sau", aha. Gibts gegen solche Stimmungsschwankungen nicht Medikamente?
Ubisoft hat übrigens technisch diese Gen genügend Sachen (AC, Far Cry 2, PoP, Origins, usw.) abgeliefert um über solche abfälligen Bemerkungen erhaben zu sein. Technisch immer auf der Höhe der Zeit (ok, Your Shape hatte Aliasing aus der Hölle).

ZombieU sah wie L4D mit der BF3 Engine aus .... Jetzt so:
fetchpicscrop.php

Weder sehe ich was an diesem Screenshot sich gegenüber den vorigen Screens geändert haben soll, noch was so schlimm ist, um das Verhalten der ganzen Drama Queens hier zu erklären. :nix:

Das stimmt nicht mit den Drama Queens, es war ein derber schock, ein angriff in den Rücken, seitens Ubi Soft!
Die WiiU muss schon geneug ertragen und dann kommt der Grafik hoffnungsträger und versagt so extrem!

zu_comiccon_nursery_kitchen_zombies.jpg

Ich sehe da Unterschiede!

Zurück
Top Bottom