WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird nicht gern gesehen der Vergleich, ausserdem fühlt man sich beleidigt - Pikas empfinden den Vergleich wie ein bash!

Das aber dennoch nur Uralt Games zum vergleich genommen werden, spielt keine Rolle! Selbst ein Gears3 oder UC3 - sind uralt titel vs ZombieU.

da brauchst du zorny, dich nicht zu wundern,wenn du sowas behauptest,wie das spiel würde wie ein wii spiel aussehen :lol:

Assasin's Creed III
Zitat:Wii-U-Version deckungsgleich – fast
Steven Masters präsentiert die Szene auf der Wii U. Die Konsole bietet Vorteile gegenüber PS3 und Xbox 360: Auf dem Bildschirm des Controllers sehen Sie eine Karte des Kampfgebietes und Sie wechseln per Toucheingabe die Bewaffnung Ihres Zweimasters. Spannend ist natürlich die Frage, ob die Wii U grafisch auf dem Niveau der Konkurrenz ist. Masters dazu: „Wir haben an der Engine nichts geändert. Allerdings ist die Bildwiederholrate auf der Wii U etwas geringer.“ Ob das an der Hardware oder an der Umsetzung des Spieles liegt, wollte er nicht verraten. Zitat Ende.

Quelle:
http://www.computerbild.de/artikel/...x-360-ps3-wii-u-preview-gamescom-7700744.html
Ich frage mich ehrlich wieso er nicht herausrücken wollte woran es liegt.:-?

da brauchst du zorny, dich nicht zu wundern,wenn du sowas behauptest,wie das spiel würde wie ein wii spiel aussehen :lol:

Wenn man die Auflösung runterschraubt auf Wii1 Level - gäbe es kaum Unterschiede:

Wii1 RS1
redsteel1.jpg

WiiU
fetchpicscrop.php

Das Spiel sollte mal so aussehe ne!

324_zombi-u-3-1342535296.jpg

Wenn man die Auflösung runterschraubt auf Wii1 Level - gäbe es kaum Unterschiede:

Wii1 RS1
redsteel1.jpg

WiiU
fetchpicscrop.php

Das Spiel sollte mal so aussehe ne!

324_zombi-u-3-1342535296.jpg

ich habe nirgends behauptet,dass das spiel toll aussieht :lol:
aber von deiner "sieht wie ein wii spiel aus" ist es noch meilenweit entfernt.

ich weiß,dein hate gegenüber nintendo ist groß.
das hat man ja schon öfter von dir gelesen.
zum beispiel die sache,wo du uns ernsthaft erklären wolltest,dass nintendo kurz vor pleite stehen würde.
aber kannst du nicht einmal objektiv an der sache herangehen?
das spiel sieht nicht mal ansatzweise wie ein wiii1 spiel aus.

Zuletzt bearbeitet:
Assasin's Creed III
Zitat:Wii-U-Version deckungsgleich – fast
Steven Masters präsentiert die Szene auf der Wii U. Die Konsole bietet Vorteile gegenüber PS3 und Xbox 360: Auf dem Bildschirm des Controllers sehen Sie eine Karte des Kampfgebietes und Sie wechseln per Toucheingabe die Bewaffnung Ihres Zweimasters. Spannend ist natürlich die Frage, ob die Wii U grafisch auf dem Niveau der Konkurrenz ist. Masters dazu: „Wir haben an der Engine nichts geändert. Allerdings ist die Bildwiederholrate auf der Wii U etwas geringer.“ Ob das an der Hardware oder an der Umsetzung des Spieles liegt, wollte er nicht verraten. Zitat Ende.

Quelle:
http://www.computerbild.de/artikel/...x-360-ps3-wii-u-preview-gamescom-7700744.html
Ich frage mich ehrlich wieso er nicht herausrücken wollte woran es liegt.:-?
Entweder fehlt die Power oder die Typen haben keine Lust gehabt, es auf die neue Architektur umzuändern. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Architektur eine ganz andere sein soll.

ich habe nirgends behauptet,dass das spiel toll aussieht :lol:
aber von deiner "sieht wie ein wii spiel aus" ist es noch meilenweit entfernt.

ich weiß,dein hate gegenüber nintendo ist groß.
das hat man ja schon öfter von dir gelesen.
zum beispiel die sache,wo du uns ernsthaft erklären wolltest,dass nintendo kurz vor pleite stehen würde.
aber kannst du nicht einmal objektiv an der sache herangehen?
das spiel sieht nicht mal ansatzweise wie ein wiii1 spiel aus.

Also mit gleicher Auflösung wäre da ein rießen Unterschied?
Ich sehe das nicht so, mein Wii1 vergleich kommt auch nicht aus dem Hate.

Und ja, ich glaube bis heute - das die WiiU Nintendo Pleite Probleme machen wird. Und weiter?

Entweder fehlt die Power oder die Typen haben keine Lust gehabt, es auf die neue Architektur umzuändern. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Architektur eine ganz andere sein soll.

Haben halt die Engine nicht angepasst, sagt er sogar.

Ich will was neueszu p100 sehen :(

plateenumz2prf.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also mit gleicher Auflösung wäre da ein rießen Unterschied?
Ich sehe das nicht so, mein Wii1 vergleich kommt auch nicht aus dem Hate.

mal ne frage,hast du das eigentlich mal gespielt oder dir mal previews durchgelesen?
wirklich begeistert war keiner von der grafik,das stimmt.
aber du bist bisher der einzige,der findet,dass zombi u wie ein wii spiel aussieht.
also wen das kein hate sein soll,was dann?

Und ja, ich glaube bis heute - das die WiiU Nintendo Pleite Probleme machen wird. Und weiter?

jetzt auf einmal die wiiu xD
letzte mal war esder börsencrah und das erdeben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde ja von einigen Hatern der Eurogamerartikel über die WiiU Technik gehypt (Das Sega Interview)...

Eurogamer entschuldigt sich für den Crap den sie geschrieben haben xD

http://www.eurogamer.net/articles/2...s-on-par-with-playstation-3-maybe-even-better

UPDATE: We've updated the headline of this article to better reflect the content of the story. Sega was referring to the visuals of Sonic and Sega All-Stars Racing Transformed on Wii U compared to the visuals of the other versions, not the graphics capabilities of the Wii U itself. Sorry for the confusion this has caused.

Es gibt leider zu wenig Spiele die zu einem Vergleich taugen. Akt. scheinen aber die WiiU Versionen hinter denen der PS360 zu sein. Aber das sind im Grunde nur Ports. Man sollte vielleicht mal auf Darksiders 2 und Aliens achten. Von Vergil und GEarbox kamen recht große Sprüche. Am Ende sollte man auch was von sehen können.

Denke die exklusiv Games werden dann auch irgendwann den unterschied machen (müssen). Die Wii hatte ja auch mehr drauf als der GameCube, ähnlich verhält es sich wohl mit der WiiU zu PS360.

mal ne frage,hast du das eigentlich mal gespielt oder dir mal previews durchgelesen?
aber du bist bisher der einzige,der findet,dass zombi u wie ein wii spiel aussieht.

jetzt auf einmal die wiiu xD

Sowas hab ich nie geschrieben.
WiiU bringt Nintendo in die Pleite - in Zeiten wo Japan leidet und die Weltwirtschaft abkackt!
Das hab ich geschrieben!

Ich war begeistert - von den ersten Videos und Bildern!

Ich glaube auch du kannst den Vergleich nachvollziehen - so übertrieben ist er nicht! Ok als Nintendo fan könnte der Vergleich weh tun!

Hört doch bitte mal endlich auf jeden, der Kritik schiebt, sofort als Hater/Troller/Zornie abzustempeln, nur weil euch deren Meinung nicht passt. :rolleyes:

Habe den Artikel bereits im Nintendoforum gepostet.

Dieser Artikel von der WIIUX hat leider auch nichts gutes über die Grafik von ZombieU zu sagen.

"Zitat:
Verbesserte Technik und ein nervenzerfetzendes Ende
Im direkten Vergleich mit der im Juni gespielten E3-Demo hat sich auch im technischen Bereich bei ZombiU etwas getan. Die damals noch bemängelten Ruckler waren nicht mehr vorhanden und auch die generelle Grafikqualität präsentierte sich etwas runder als zuvor – das Innere des Buckingham Palace glänzt mit prunkvollen Kronleuchtern, vergoldeten Kerzenhaltern, verzierten Skulpturen und Gemälden, netten Lichteffekten und kleinen, aber feinen Details. Sehr witzig war beispielsweise auch ein klavierspielender und dabei herumzappelnder Zombie, der uns mit seinem fürchterlichen Rhythmusgefühl quasi dazu genötigt hat, ihm den Garaus zu machen. Auch die Zombies insgesamt wirken mittlerweile etwas feiner ausgestaltet und dadurch noch bedrohlicher. Dennoch wäre es schlichtweg gelogen zu behaupten, dass der Titel die Grafikmuskeln von Wii U richtig spielen lässt und wir uns auf einen grafischen Meilenstein freuen können. In erster Linie liegt das an den weiterhin teils unsauberen bis matschigen Texturen, unnötigen Clipping-Fehlern sowie den hölzernen Bewegungen der spielbaren Protagonisten. Außerdem werden sämtliche Gegenstände und Türen auf Knopfdruck scheinbar einfach von Geisterhand aufgenommen bzw. geöffnet, auf Animationen wurde hier gänzlich verzichtet, was nach wie vor sehr schade ist. Dennoch tat dies dem bisherigen Spielspaß keinen allzu großen Abbruch, zumal es sich bei ZombiU um einen Launchtitel handelt, der in verhältnismäßig kurzer Zeit programmiert wurde.
Zitat Ende"
Quelle:
http://www.wiiux.de/component/conten...-gamescom-2012

Langsam werd' ich echt ein bissel sauer auf Ubisoft, denn auch wenn ich mir die WiiU sicherlich nicht gleich zum Launch kaufen werde, hatte ich schon ein wenig mit dem Game geliebäugelt.

Sagte ich schon vor einigen Wochen, wo andere noch Referenz posaunten. ZombiU wird sicherlich auch seine grafischen Stärken haben, aber wer hier nen optischen Meilenstein erwartet, ist einfach nur naiv.

Aber Kids, WiiU wird früher oder später auch mal nen Titel abbekommen, der alle PS360 Titel hinter sich lässt....hoffentlich

Um es endgültig zu bewerten muss man sowieso auf die Vollversion warten, aber wenn man Realist ist, sollte man schon erkennen, dass es vil. noch ein wenig besser aussehen könnte, aber ein grafischer Knaller? Nein, nicht diesesmal.

Na das hoffe ich doch denn spätestens wenn ein neues 3D Zelda erscheint, werde ich mir die WiiU zulegen müssen.

Ich leg sie mir so oder so zu. Jedoch scheinen hier viele ihren Kauf von der Optik des ein oder anderen Games oder sogar von den Specs der Konsole abhängig zu machen^^ das macht mir Angst.

Ich hoffe einfach, dass Nintendo sich 1. um exklusive Games bemüht und 2. selbst auch mal ne neue IP bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, so ist es nicht, aber wenn ich 300+ Euro für eine Konsole ausgebe, möchte ich Spielspass und schöne Grafik.:-)

Denke auch so wie du. Auch bei Zelda HD würde ich wohl schwach werden und mir eine kaufen. Aber auch ich hab meine Ansprüche, dass die Wii U zumindest eine bessere Grafik bietet als PS360 AA + High-Res Textures und dazu noch viele Core-Games kriegt.

Zurück
Top Bottom