WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde mir wie gesagt 349 Euro inkl. Nintendo Land, uPad und diesem Xbox-Klontroller wünschen.

Letzteres ist eine Grundsatzentscheidung. Liegt er nicht bei, hat sich das Thema "Wir wollen auch die Classic-Core-Gamer unterstützen" völlig erledigt. Dann ist es einfach wieder nur ein Zubehör, was nach 3 Spielen im Schrank verschwindet.

Nintendo Land sollte beiliegen, aber nachdem so viele Shops es schon einzeln listen... da wird Nintendo imho eher noch so interne Mini-Spiele wie auf dem 3DS ankündigen. (Richtung "Rettet die Krone")

Wenn es aber dann wirklich das nackte System wird... dann sollte Nintendo 299 anpeilen. Weil dann sind 349 einfach zuviel!

Ich glaube nicht, dass der Controller beiliegt. Aber das hat ja nichts mit Core oder nicht Core zu tun :)

Da das UPad jede Eingabemöglichkeit vom Pro-Pad hat, wird so ziemlich jedes Spiel im Umkehrschluss auch das Pro-Pad unterstützen. Nintendo wird versuchen, den Preis so niedrig wie möglich zu halten und würde eher Nintendoland dazu packen, als Peripherie zu "verschenken". Ich meine, sie haben selbst das Netzteil beim 3DSXL ausgelassen :ugly:

Ansonsten braucht man sich inzwischen auch nicht mehr auf die News zu verlassen, scheinbar, schade. Für den schnellen Hate ist es zwar gut, da kann man etwas Dampf ablassen hier in den Threads, aber auf der rationalen Gegenseite ist es auf Dauer sehr sehr nervig, sich dann zur Original-Aussage durchzuquälen und den Leuten zu zeigen, was wirklich gesagt wurde und was die "Redakteure" daraus machen.

Letztere sind nur aufs Klicks aus, in etwa wie Trolle hier auf CW auf Reaktionen auf das Posting aus sind. Ich glaube, die einzige sinnvolle Quelle kann inzwischen nur ein direktes Interview sein, ohne Interpretation von irgendwelchen Nintendo-Hatern. :) Nach IGN wurde die Sache ja immer schlimmer.

Und ich glaube, diese Redakteure wollen auch den Frust rauslassen, weil Nintendo keine Infos rausgibt.

ist doch im endeffekt das gleiche.

bei eurogamer fehlt der wichtige rest.
aber iwie klingt es auch so, also hatten beide mit verschiedenen leuten gesprochen.
Jup, hab gerade gesehen, dass das zwei verschiedene Quellen sind. Aber kann man trotzdem mal sehen, was man für im Prinzip unterschiedliche Aussagen bekommen kann auf die gleiche Frage. ;)

hättest man vor nen paar tagen hier sein sollen.
da war zombie u noch die haushohe konsolen-referenz. :kruemel:

wenn man von ubisoft vorsätzlich getäuscht wird, ist das nicht unbedingt die schuld der fans. videos und bilder sahen gut aus. die anspielberichte sagen etwas anderes und man ist enttäuscht. völlig OKes verhalten.

du nimmst das als Beleidigung wahr?

Zum einen verallgemeinerst Du mit "euch" und sprichst dann eben dieser Gruppe jegliche Fähigkeit zur Differenzierung ab. Du scherst quasi eine Gruppe über einen Kamm mit eben dem gleichen Vorwurf diese Gruppe würde ja alles äh über einen Kamm scheren. Anders gesagt: Du hälst diese diffuse "euch" gruppe für dumm. Na klar kann man das als Beleidigung auffassen. Vor allem wenn man gerade in der Diskussion um einen vollkommen falsch ausgelegten Artikel war.

Lol, kaum darf man nicht mehr "WirDU" schreiben, schreibt er einfach "DU"! Ich muss sagen, du bist ein schlaues Kerlchen :happy2: ...

Nach 3 Tagen war der "Witz" noch lustig. Nach mittlerweile rund 500 Tagen ist es einfach nur noch bescheuert. Aber nachdem Niveau auf CW groß geschrieben wird, ist es vollkommend egal was man macht.

Wegen einem dezenten Hinweis, dass Kollege Gaijirgendwas zu blöd ist WiiU korrekt zu schreiben, bekomme ich von TotalLecker 2 Tage Bann plus 1 Monat verwarnt.

Warum sich hier eigentlich noch normal verhalten?

Nach 3 Tagen war der "Witz" noch lustig. Nach mittlerweile rund 500 Tagen ist es einfach nur noch bescheuert. Aber nachdem Niveau auf CW groß geschrieben wird, ist es vollkommend egal was man macht.

Wegen einem dezenten Hinweis, dass Kollege Gaijirgendwas zu blöd ist WiiU korrekt zu schreiben, bekomme ich von TotalLecker 2 Tage Bann plus 1 Monat verwarnt.

Warum sich hier eigentlich noch normal verhalten?

Hab mal irgendwo gelesen, dass die wahre Natur eines Menschen gerade in Foren und Chats zum Vorschein kommt, da sie sich dort anonym fühlen!

Im Falle mancher hier ist das fast traurig! So ein Verhalten habe ich ausserhalb der Foren zuletzt in der Grundschule erlebt...
Aber gut, jedem das Seine....

Man fühlt sich von Ubisoft zurecht verarscht. Auf der e3 2012 zeigen sie ne Version mit Highres 4k Texturen, 4x AA und genialem Lightning / Schatten und man denkt man bekommt nen Vorgeschmack auf Next-Gen und was die Wii U drauf hat.

Und nun, ca 3 Monate vor Release zeigen sie wie es in Wahrheit aussieht. Texturen matschig bis auf wenige Ausnahmen, 0 fache Kantenglättung, durchschnittlichem Lightning u. Schatten, langweiliges Gameplay und das ganze in peinlichem 720p (ok das ist schon lange bakannt, aber egal), wohl in der Hoffnung, dass es nur den wenigsten auffällt.

Würde mich nicht wundern, wenn sie bei Watch_Dogs auch die Grafik runterfahren bei der PC Version und es so aussehen wird wie die x360 /PS3 Version - nur mit etwas Kantenglättung und höherer Auflösung.

Glaube wir erwarten von Next-Gen wirklich zu viel...

Bullshots werden wohl nun durch gepimpte Videos abgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Im grunde sind die Daten Wurst. Das was dabei rauskommt zählt und das ist momentan eindeutig :ol:

Ah das stimmt nicht, die PS3 hat gebraucht bis sie Warm wurde.

Im moment schockt mich ZombieU so heftig wie kein anderes Spiel! Erst sah es fast wie BF3 aus und jetzt - also die neusten Videos und Bilder sind extrem schlimm! Man könnte meinen es wäre ein Wii1 Spiel!

Das ist echt kein bash!

Man fühlt sich von Ubisoft zurecht verarscht. Auf der e3 2012 zeigen sie ne Version mit Highres 4k Texturen, 4x AA und genialem Lightning / Schatten und man denkt man bekommt nen Vorgeschmack auf Next-Gen und was die Wii U drauf hat.

Und nun, ca 3 Monate vor Release zeigen sie wie es in Wahrheit aussieht. Texturen matschig bis auf wenige Ausnahmen, 0 fache Kantenglättung, durchschnittlichem Lightning u. Schatten, langweiliges Gameplay und das ganze in peinlichem 720p (ok das ist schon lange bakannt, aber egal), wohl in der Hoffnung, dass es nur den wenigsten auffällt.

Die Unterschiede sind so heftig, kaum zu glauben! Die Techdemos - und ZombieU waren im einklang!

So ist es doch zu billig!

Ah das stimmt nicht, die PS3 hat gebraucht bis sie Warm wurde.

Im moment schockt mich ZombieU so heftig wie kein anderes Spiel! Erst sah es fast wie BF3 aus und jetzt - also die neusten Videos und Bilder sind extrem schlimm! Man könnte meinen es wäre ein Wii1 Spiel!

Das ist echt kein bash!

http://www.youtube.com/watch?v=CZvGfAfV0JM&feature=player_embedded#!

Toll sieht das Spiel imo nicht aus. Aber wie ein Wii Spiel? Wenn das kein Bash gewesen sein soll,was dann? Was für ein Bullshit! :lol:

Zombie U sieht auf dem Video echt nicht mehr so pralle aus. Entweder liegt das am schlechten Abfilmen oder Ubisoft hat echt die Grafik runtergeschraubt. :shakehead:

Wii Grafik ist schon etwas übertrieben.^^
Es sieht durchaus wie ein gehobener Currentgen Firstpersonshooter aus.
Ich wurde sagen wenn Killzone 3 ein grafischer AAA ist, ist Crysis 2 ein AA und ZombiU ein A Titel.
So schlecht wie ein Wiititel sieht es bei weitem nicht aus.

Nee, aber man fragt sich halt warum sie die Grafik so extrem runtergeschraubt haben. Kantenglättung, das so ziemlich wichtigste, ist garnicht mehr vorhanden...wtf :-? :oops:

Zurück
Top Bottom