Yggdrasill
L13: Maniac
Bis zum nächsten mal,in paar Monaten
Lohnt sich aber bestimmt nicht
Vermutlich nicht. Sobald ZombieU dann draußen ist, geht's mit der Pixelzählerei erst rchtig los

@Dingo: Da habe ich echt nichts verpasst^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zum nächsten mal,in paar Monaten
Lohnt sich aber bestimmt nicht
Ich würde mir wie gesagt 349 Euro inkl. Nintendo Land, uPad und diesem Xbox-Klontroller wünschen.
Letzteres ist eine Grundsatzentscheidung. Liegt er nicht bei, hat sich das Thema "Wir wollen auch die Classic-Core-Gamer unterstützen" völlig erledigt. Dann ist es einfach wieder nur ein Zubehör, was nach 3 Spielen im Schrank verschwindet.
Nintendo Land sollte beiliegen, aber nachdem so viele Shops es schon einzeln listen... da wird Nintendo imho eher noch so interne Mini-Spiele wie auf dem 3DS ankündigen. (Richtung "Rettet die Krone")
Wenn es aber dann wirklich das nackte System wird... dann sollte Nintendo 299 anpeilen. Weil dann sind 349 einfach zuviel!
Jup, hab gerade gesehen, dass das zwei verschiedene Quellen sind. Aber kann man trotzdem mal sehen, was man für im Prinzip unterschiedliche Aussagen bekommen kann auf die gleiche Frage.ist doch im endeffekt das gleiche.
bei eurogamer fehlt der wichtige rest.
aber iwie klingt es auch so, also hatten beide mit verschiedenen leuten gesprochen.
hättest man vor nen paar tagen hier sein sollen.
da war zombie u noch die haushohe konsolen-referenz.![]()
Aktuell ist bei euch doch eh alles Unsinn und "von Hater" was auch nur Ansatzweise negativ gegen Nintendo berichtet wird, oder?
du nimmst das als Beleidigung wahr?Anstatt auf den Nonsens von Eurogamer einzugehen, drehst Du daraus eine allgemeine Beleidigung für Nintendofans. Respekt.![]()
du nimmst das als Beleidigung wahr?
du nimmst das als Beleidigung wahr?
Nicht wundern, die Nintendos sind diejenigen die am schnellsten beleidigt sind. Sehr zartbesaitete Geschöpfe, vor allem wenn du ihre DU angreifst, da gehen sie enrage![]()
Lol, kaum darf man nicht mehr "WirDU" schreiben, schreibt er einfach "DU"! Ich muss sagen, du bist ein schlaues Kerlchen :happy2: ...
Nach 3 Tagen war der "Witz" noch lustig. Nach mittlerweile rund 500 Tagen ist es einfach nur noch bescheuert. Aber nachdem Niveau auf CW groß geschrieben wird, ist es vollkommend egal was man macht.
Wegen einem dezenten Hinweis, dass Kollege Gaijirgendwas zu blöd ist WiiU korrekt zu schreiben, bekomme ich von TotalLecker 2 Tage Bann plus 1 Monat verwarnt.
Warum sich hier eigentlich noch normal verhalten?
Im grunde sind die Daten Wurst. Das was dabei rauskommt zählt und das ist momentan eindeutig![]()
Man fühlt sich von Ubisoft zurecht verarscht. Auf der e3 2012 zeigen sie ne Version mit Highres 4k Texturen, 4x AA und genialem Lightning / Schatten und man denkt man bekommt nen Vorgeschmack auf Next-Gen und was die Wii U drauf hat.
Und nun, ca 3 Monate vor Release zeigen sie wie es in Wahrheit aussieht. Texturen matschig bis auf wenige Ausnahmen, 0 fache Kantenglättung, durchschnittlichem Lightning u. Schatten, langweiliges Gameplay und das ganze in peinlichem 720p (ok das ist schon lange bakannt, aber egal), wohl in der Hoffnung, dass es nur den wenigsten auffällt.
Ah das stimmt nicht, die PS3 hat gebraucht bis sie Warm wurde.
Im moment schockt mich ZombieU so heftig wie kein anderes Spiel! Erst sah es fast wie BF3 aus und jetzt - also die neusten Videos und Bilder sind extrem schlimm! Man könnte meinen es wäre ein Wii1 Spiel!
Das ist echt kein bash!
Lol, kaum darf man nicht mehr "WirDU" schreiben, schreibt er einfach "DU"! Ich muss sagen, du bist ein schlaues Kerlchen :happy2: ...
Man darf Wirdu schreiben. ich glaube er schreibt DU weil es kürzer ist und Leute wie dich zum ragen bringt![]()