RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Im grunde sind die Daten Wurst. Das was dabei rauskommt zählt und das ist momentan eindeutig![]()
jop, pikmin ist wirklich ein wunderschönes game geworden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im grunde sind die Daten Wurst. Das was dabei rauskommt zählt und das ist momentan eindeutig![]()
jop, pikmin ist wirklich ein wunderschönes game geworden.![]()
Ansichtssache. Und zudem ohne weiteres auch auf der Wunderbox möglich![]()
Die Zelda Techdemo schaut wirklich grandios aus. Aber es ist nur ne Techdemo. Was wir bisher von der Wii U gesehen haben, an reellen Material, Gameplay, fast fertige Spiele. Sieht es doch sehr mager aus.
Auch liebe "N´s" ZombiU sieht im Vergleich zu GC und Wii Grafik gut aus, aber vergleicht es doch bitte mal mit Gears 3 oder Unchartet 3.
Selbst Gears 1 sieht besser aus
Aber wenn das Zelda wirklich genauso aussehen wird und Nintendo noch ein Metroid Prime raushauen wird wo ich pipi in den Augen bekomme, ist es mir auch recht! WiiU wird sich so oder so zugelegt, aber erstmal wird der Markt mitverfolgt.
wir reden hier ja von launchgames. launchgames sind sehr oft sehr zweifelhafte, weil schnell zusammengeschusterte games. nicht umsonst ist zombiU das game, das es ist. es ist ein egoshooter, dessen gerüst in jeder großen schmiede quasi schon vorhanden ist. es ist kein storyepos, weil so etwas zeit kostet. es ist kein grafikwunder, weil neue konsole, zudem mit anderen prioritäten.
so ein game als beweis für irgendwas hernehmen zu wollen ist einfach sehr gewagt.
Man muss sich halt bei Nintendo im Speziellen davon verabschieden, grafiktechnisch großartig umgehauen zu werden (zumindest zum Launch-Zeitraum einer Konsole) - beim N64 war es natürlich Mario 64, beim GameCube ein Rogue Leader II ... auf der Wii stagnierte es dann schon (Zelda: TP fand ich zwar auch grafisch sehr gut, aber zu der Zeit nichts Bahnbrechendes mehr) und auf der WiiU beeindruckte mich eher die Zelda-Techdemo, als eins der Launchspiele (vom grafischen Standpunkt aus).
Aber was soll's: entweder das Hardware-Konzept und die Spiele überzeugen einen zum Kauf der WiiU oder eben nicht - das muss jeder für sich entscheiden (ich werde sie mir sicherlich holen).
das sag ich seit ankündigung der wiiU: "leute haltet den ball flach!" ein paar leute wollen aber ums verrecken nicht hören.
aber nochmal zum preis, weil ich das für absolut essenziell halte: sollte der preis angemessen oder vielleicht sogar günstig sein, so kann eigentlich niemand etwas gegen die wiiU grafik haben, sollte sie nur etwas über der power der ps3 sein. dazu hat man ja auch noch das imo sehr coole pad.
nochmal (ist mir schon fast peinlich, dass ich auf so einen, eigentlich völlig natürlichen sachverhalt so deutlich hinweisen muss): der preis kann nicht aus dieser diskussion herausgehalten werden!!!
zu günstig kann man auch nicht erwarten....den Fall gesetzt, die WiiU wird modernere Xbox360 Hardware besitzen...sowie der Tablet Kontroller...Nintendo will trotzdem etwas Gewinn machen je verkaufter Konsole, so kann man mMn kein Preis unter 300€ erwarten. Der Preis wäre auch sehr gerechtfertigt, und in meinen Augen recht günstig. Ich tippe aber eher auf ~350€ (mit Spiel dann...Nintendoworld?). Der Preis wäre aber immer noch in Ordnung...
Bei 350 Euro wäre ich schon weit zurückhaltener - mal schauen.
warum denn? Den Fall gesetzt die WiiU hätte eine modernere Xbox360 Architektur...und eben der Tablet Kontroller.
Ich persönlich finde da die 300-350€ sehr gerechtfertigt. Vergiss bitte nicht dass MS seinerzeit die Xbox360 massiv subventioniert hat zum Launch. Und viele unterschätzen imo den Preis eines Tabletkontrollers.
Aber Eurogamers "Übersetzung" ist doch nun wirklich Unsinn.Aktuell ist bei euch doch eh alles Unsinn und "von Hater" was auch nur Ansatzweise negativ gegen Nintendo berichtet wird, oder?
Ist aber normal: einige müssen noch lernen und andere sind halt Fanboys, die nur das Sehen, was sie sehen wollen.
Wirklich günstig wären 250 Euro - aber 300 Euro sind auch okay und wahrscheinlicher ... mehr sollte die WiiU nicht kosten.
In den nächsten Wochen wissen wir da hoffentlich mehr.
Aber Eurogamers "Übersetzung" ist doch nun wirklich Unsinn.
Bis zum nächsten mal,in paar Monaten*Nach Monaten mal wieder in diesen Thread schaut*
Oh, es wird immer noch gezählt, ob ZombieU jetzt 10 Pixel weniger hat als Gears of War oder Uncharted.
*Thread verlässt*
*Nach Monaten mal wieder in diesen Thread schaut*
Oh, es wird immer noch gezählt, ob ZombieU jetzt 10 Pixel weniger hat als Gears of War oder Uncharted.
*Thread verlässt*