jo... fettes Argument![]()
da hat wohl noch niemand das iPhone in aktion gesehen, dagegen ist der Wii ein spielzeug

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Isses auchjo... fettes Argument![]()
Den Internet-Browser nicht zu vergessen, wobei der auch ohne Pointer dem PS3-Browser weit überlegen ist

Isses auchDen Internet-Browser nicht zu vergessen, wobei der auch ohne Pointer dem PS3-Browser weit überlegen ist
![]()
![]()

Ich will endlich SRPGs und RTSs damit!!![]()

Masukad schrieb:da hat wohl noch niemand das iPhone in aktion gesehen, dagegen ist der Wii ein spielzeug ;-)
Krateroz schrieb:Vllt. für den Wii 2 - aber nur vielleicht ;-)

Hey Du hast Dein Messer in meinem Rücken vergessen![]()

gar nichts - deshalb habe ich mir die 360 statt einer Wii gekauft.

und dan hast noch nie was mit mir gezockt schäm dich![]()
kannst mir aber scon mal dein gametag geben
(meiner ist DonMox)
)JAviele werden jetzt vlt sagen , jajaja klar das wurde alles schon seit dem launch der wii versprochen und bis jetzt kam noch nichts...
ist eh nur eine techdemo und wird so sicherlich nur in den seltensten fällen genutztich muss auch sagen ich war skeptisch bei der wiimotion plus ankündigung, es war irgendwie ein dejavue an die e3 2006.
man hatte damals auch große dinge versprochen, jeder hatte schwertkämpfe , richtige 1zu1 gefechte, realistische bewegunge etc vor augen.
ja warum sollte sic das auch ändernjetzt 2 jahre später muss man sich selbst als wiifan eingestehen das vieles nicht gehalten wurde. abgesehen von einigen schönen sachen ( red steel, zack n wiki, wii sports ,..) hat die waggle funktion enttäuscht bzw wurde in den meisten games nur als pures rumschütteln misbraucht.
gab es vor paar tagen nicht mal die news, dass die 3rd sich überrempelt fühlten durch die mote +? also erste spiele mitte, ende 09. und selbst dann denke ich nicht das es die 3rd ausführlich nutzen werde.genau aus diesem grund war ich auch bei wiimotion plus sehr misstrauig... wieder dieselben versprechungen, wieder 2 jahre warten um dann zu erkennen das außer paar spaßigen minigames in sports:resort wenig gehalten wurde?
bis ich eben dieses video sah....
denn jetzt ist es wirklich anders, nun gibt es mit dem tool einen beweis für diese versprechungen, und es macht einen echt super eindruck, vor allem etwa in der mitte , wo das "mensch-modell" attackiert wird!
Ich bin echt begeistert und freue mich jetzt richtig auf red steel2 und zela wii (ich will mir gar nicht vorstellen, was EAD für geniale sachen mit den neuen features realisieren wird)
PS: meine kritik bezog sich nur auf die waggle funktion, der pointer zu steuerung von ego shootern etc bleibt von wiimotion+ unberührt und ist wieterhin referenz im bereich konsolen shooter!

JA
ist eh nur eine techdemo und wird so sicherlich nur in den seltensten fällen genutzt
ja warum sollte sic das auch ändern
Our clients include: 2Kgames, A2M, Activision, CatDaddy, Dropwave, EA, Ghostfire, Independent Arts, Machatin, Midway, Namco, Nintendo, Noviy Disk, PAM, Sproing, Visual Impact, Super Villian Studios, Ubisoft, Vivendi and Zoogames.
![]()
http://www.ailive.net/
*würg*PS: meine kritik bezog sich nur auf die waggle funktion, der pointer zu steuerung von ego shootern etc bleibt von wiimotion+ unberührt und ist wieterhin referenz im bereich konsolen shooter!
Aber ganz bestimmt nicht mit bisher erhältlichen Games.Dass das Motion+ mit der richtigen Software dazu steht und fällt im Wert, ist ja wohl jedem klar. Ist bei der Wiimote doch nicht anders. Oder bei der Wii-Hardware generell, wenn wir schon dabei sind.
Wii-Spiele können wie Mario Galaxy oder MP3 aussehen. Tun sie es idR auch? Nein.
Wii-Spiele können sich wie MP3 oder Wii Sports steuern lassen. Tun sie es idR auch? Nein.
Wii-Spiele können durch das Motion+ geniale Dinge wie Schwertkämpfe abliefern. Werden sie es idR auch... ?