WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin morgen den ganzen Tag weg xD
Mal sehen,was ich Mittwoch dann kaufe,warte ein paar Berichte von Usern hier ab :)

Star Soldier R Art & Screens:

caesar_sketches.jpg

firstboss_sketch.jpg

ssr_demo1_001_bmp_jpgcopy.jpg

ssr_demo1_007_bmp_jpgcopy.jpg

ssr_demo1_008_bmp_jpgcopy.jpg

ssr_demo2_003_bmp_jpgcopy.jpg

ssr_demo3_006_bmp_jpgcopy.jpg

ssr_demo3_008_bmp_jpgcopy.jpg

starsoldier_concept_art.jpg

eigentlich schulde ich es doc mario ihn downzuloaden, wear immer mein favourite bei melee, aber er laesst mich ja auch bei brawl im stich:(
bestimmt wieder friendcodes, wa?
nee, da warte ich lieber auf tetris, fand ich immer besser

Keine Kohle....aber ich bin gespannt,werde als erstes Lost Wnd und Doc Mario ziehen^^

es gab bisher noch nichtmal ne nachricht von nintendo... w00t.

Du dürftest morgen eine Nachricht an deiner Pinnwand haben, mehr Infos wirds meines wissen nach auch nicht geben

Ich hoffe doch auch das das heute Nacht startet, will morgen früh direkt runterladen ;)

ic hoffe doch das es heute n8 steigt, gleich mal FFCC ziehen, LostWinds und Dr.Mario kommen später. Mal schauen was WiiWare leistet, freu mich schon richtig! :)

jo defend your castle, viel spass mit dem crapXD

Is aber nich beim WiiWare Launch erhältlich. Termin dafür gibts nich, aber wenn ich das spielen würde würde ich mir lieber die kostenlosen Versionen nehmen die es im Netz gibt.^^
Mal abgesehen davon ist das Spielprinzip eh nicht sonderlich motivierend, finde ich.

OK....dann muss sich jemand bereit erklären, 2000 Sterne klar zu machen, und mir die 500 Points Karte zu überlassen... :ugly:

Ne 7.9 von IGN macht's u.a. zum drittbesten Launchgame, also sicher kein Crap. :)

Hey, stimmt, hab gar nicht dran gedacht, dass die Games schon heute Nacht kommen könnten. Ich bleib mal auf - will endlich Dr. Mario zocken! Vllt. dann gleich auch online mit einem von euch? ;)

hm mal scháun auf Dr. mario hätte ich auch mal wieder bock nach all den jahren :-D

mal gucken LW und FF werden auch noch geu
zogen. ich schick dir ne nachricht an deine pinwand wenn ichs geladen hab ;-) :-D

Ich komm' schon wieder ned in den Shop-Channel... ist echt strange, alle anderen funktionieren ohne Probleme, bei Mario Strikers hatt' ich z.B. ne 4Sterne-Verbindung und MKWii läuft auch ruckelfrei, aber der Shop-Channel stresst immer.

Schon irgendwas oben?

Also noch ich nichts da. Ich hoffe aber die komme jetzt jeden Augenblick da ich heute wieder in die Schule muss xD
Wenn sie online sind, bitte sofort bescheid sagen!

bei mir is auch noch nix da ;(.. muss man vorher n update machen?.. oder sind die einfach im shop channel?.. wobei update hab i a scho versucht .. läuft net ;(

Zurück
Top Bottom